Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Skulptur? Oder Schmuck?!?18
Die Grenzen zwischen Skulptur und Schmuck sind oft fliessend…
zum Thema
Skulptur aus Mangan-Ton, Engobemalerei und geritzter Grafik24
Die Skulptur entsteht in einer Umarmung, zweihändig, wie die Liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skulptur

Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Skulptur
Über Anregungen und Meinungen freue ich mich.
Seid lieb gegrüßt
kannst du vll nochn paar mehr fotos machen? von hinten, von der andren seite, sowas?

das was ich sehe finde ich gut.
der schulterbereich sowie der hals sind sehr toll gearbeitet, die gesichtslinien bzw der kopf gefallen mir super *g*

(da hätt ich ja fast lust auch meine eine tussiskulptur ma zu zeigen, aber ich will dir nich den thread wegnehmen :P)

wie gross is die denn?

ihr rechter fuss hinten würde mich ma interessieren, wie du da die zehen und ballen gemacht hast bzw ob ^^
oder der po, den man ja auch sehen müsste, da sie offensichtlich ja nix an hat.
und es ist schade, dass das bild unten angeschnitten bzw abgeschnitten ist, das knie wäre auhc noch wichtig *ja*
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Hi Danke für Dein Interesse. Na zeig doch die Skulptur die Du gemacht hast. Stört mich nicht. Im Gegenteil Konkurrenz belebt das Geschäft:-)
Lg
einfach mal ein anderer werkstoff - polyesterharz
polyesterharz in gipsform gegossen
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Wirkung.
LG
es war mir wichtig, reste der gipsform auf der oberfläche zu belassen - dadurch verschwindet der eingefärbte-transparent-durchscheinende kunststoff unter einer resthülle, und macht so neugierig auf sich !!!
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Aha, die Farbstruktur ist sehr faszinierend, dieses Indigo bis Türkis.
***80 Frau
1.616 Beiträge
Elaart... mir gefällt sehr, was ich sehe... aber ich würde auch noch gerne die anderen, verdeckten Teile anschauen. Magst Du noch Fotos aus anderen Perspektiven posten? Merci. *g*
...
zusätzliche fotos von dieser arbeit kann ich leider nicht machen da sie schon verkauft ist - ich werde versuchen welche nachzubekommen - bitte um ein wenig geduld - walter
***80 Frau
1.616 Beiträge
Ich für meinen Teil hatte Elaart gemeint... aber dennoch danke für das Angebot, weitere Bilder aufzutreiben.
auch mir gefällt deine Skulptur und auch ich würde die anderen Perspektiven gern sehen...
sieht klasse aus... aber ich geben den anderen recht: zeig sie uns noch aus anderen perspektiven... spitzenmäßig! *top*

lg cl6
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja mach ich, muss aber erst Zeit finden Sie abzulichten .
Kommt bald.
LG Ela
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Frauenskulptur
Hallo an alle Interessierten,
jetzt kommt ein Perspektievwechsel worauf auch ein Fuß deutlicher sichtbar ist.
Liebe Grüße Ela
...
danke für die neue ansicht - sie zeigt uns weiter spannend geformtes können !!!
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre praktisch wenn es so etwas wie einen Drehteller gäbe, der sich automatisch dreht, so dass man ein Video aus allen Perspektieven drehen kann.
Vielleicht weiß jemand von Euch wo es sowas gibt?
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Vielan Dank an Sexykunst
Echt toll gearbeitet... prima!
Foto 1
****rt Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke Cl6, Du hast auch interessantes in Petto.
LG Ela
****09 Frau
33 Beiträge
Skulptur
ich kann mich nur den anderen anschließen... super Arbeit und ganz schön groß, würde ich sagen...

Der Po könnte es knackiger sein...

na dann noch viel Spass!
Was ich ganz witzig finde ist, dass die Skulptur von vorne weibliche Attribute hat, während sie von hinten auf mich sehr männlich wirkt.
Ist das gewollt oder Zufall?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.