Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
108 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
zum Thema
Welche Bilder sprechen Euch an?12
Das würde mich sehr interessieren. Mein Geschmack hat sich im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bewahrt ihr eure Leinwand-Bilder auf...

Wo bewahrt ihr eure Leinwand-Bilder auf...
hallo,

mich würde mal interessieren wo ihr eure ganzen Bilder lasst... ich spreche da vorwiegend von den Leinwänden... nicht alle werden ihre Leinwände auch verkaufen oder?

Also was macht ihr mit den Bildern wenn ihr fertig seid...

Bei mir hänge ich einige auf, andere stehen dann in einer seperaten Ecke im Schlafzimmer...

jetzt ihr!!!

LG Muschelchen
*****n66 Mann
92 Beiträge
Aufhängen
Hi ,

meine Bilder (teils 160x160 cm) hängen zum Teil in der Wohnung, zum Teil als 'Leihgabe' bei Freunden und ein Teil steht im Keller schön sortiert.....
wow geiles Format.... du musst viel Platz haben... haben wir hier schon mal eins von dir gesehen??? Wäre schön!!!
na
das ist mal ne gute frage... würde mich auch interessieren. ich nehm ja nicht mal mehr an wettbewerben teil, weil ich kein platz mehr für pokale habe. und die bilder erst...naja, gute idee, sie einfach mal zu verleihen..

liebe grüße an euch

udo
von welchen Leinwänden reden wir denn ... die lebenden oder die anderen *zwinker*

Tolle Bilder malst du da auf den Körpern... super!

Die lassen sich sicher nicht verleihen...lol
lach !
ja...
die models stellt man einfach bei seite oder sie laufen davon... und...die reinigen sich fast von selbst *g*
****ola Frau
274 Beiträge
Also ich bin zeigefreudig....also am besten mehrere Ausstellungen gleichzeitig. *idee*
@Frivola
naja wer würde das nicht gern.... ich war eben auf deinem Profil und bin echt begeistert von deinem Stil.... herrliche Werke hast du da...die viel Freude beim Ansehen machen!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Bei mir sind Leinwand-Bilder entweder in Ausstellungen, im Büro und im Keller.
Bei meinen Wandgemälden hab ich den Vorteil, dass sie dort bleiben wo sie hingehören *lach*
Leinwände
hallo

eine intressante frage,ich habe einige an den wänden welche verkauft und andere hängen bei freunden als geschenk

mfg

heidi simon
AUSSTELLEN.....
z. b. in meiner GalleriApresto ?????????????
Ausstellen .... lbdn69
Hallo "sternendad",
werfe doch mal bitte ein Blick auf mein Profil....suche eine Ausstellungsmöglichkeit für Akt-, Fetischfotos von mir, evtl. auch Live-Vernissage und mehr *zwinker*
Ciao Cassy *rotwerd*
hallo 69
gerne kannst du in meiner GalleriApresto eine ausstellung machen

schreib mir bitte unter galleriapresto @ web . de und schau mal auf meine web seite glaserei - wilhelm

ich sende dir dann meine ausstellungsbedingungen gerne zu

einselheiten können wir auch gerne per tele lösen

ich freue mich auf eine positive antort von dir

sind noch 3 termine dieses jahr frei

mfg

sternendad
nochma ich
********tist Mann
51 Beiträge
meistens
in Ausstellungen, wenn man welche hat - sonst in einem warmen, trockenem Raum, fei säuberlich zusammengestellt, dass ja nichts aneinander reibt oder an der Leinwand lehnt.....
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich stelle mir immer mal ein anderes auf die Staffelei...um es immer mal wieder anzusehen..und mir zu überlegen, was ich verändern würde.

Ansonsten...viele habe ich nie hier...die dann aber meist separat in einen Raum...den ich derzeit leer habe.

rubia
Hallo
also ich hänge die Bilder meistens auf oder tausche Sie gelegentlich aus. Einige hängen bei meinem Freund in der Wohnung. Verschenke auch oft Bilder an liebe Freunde.
Wenn ein Bild fertig ist, findet sich meistens schnell jemmand der es haben möchte.

LG Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.