Hey jungs jetzt keift euch doch nich gegenseitig an.
Zum teil muss ich zeichensetzer auch recht geben und ich finde an seinem ersten kommi war doch garnichts offensives.
Ich schätze das auch mal so ein, dass da sogar meine kommentare offensiver waren. also was ist dann also der wirkliche grund warum du dich sofort angegriffen fühlst, ich hab das eher als normalen ratschlag verstanden.
Hier gehts doch eigentlich nciht darum sich gegeneinander zu behaupten (penisse zu vergleichen :P) sondern darum, zu lernen, sich zu erweitern. und das kann man auch von leuten die sich ggf wie völlige idioten verhalten. das spielt dabei ja erstmal keine rolle. man sollte genau das daraus ziehen was für einen selbst nützlich ist. kann dir schliesslich egal sein was andere denken, dafür ist kunst zu facettenreich.
allerdings sollte man im kopf behalten, dass diejenigen die nunmal schon weiter sind, das auch besser, wenn auch natürlich subjektiv beurteilen können. man hat eifnach einen besseren blick für die dinge als jemand der sich noch nciht auf dieser stufe befindet. der sieht eventuelle unstimmigkeiten einfahc nicht. ( ich kenn das doch auch von mir selbst)
es ist übrigens unpassend zu sagen, dass zeichensetzers bild auch fehler enthalte. es ist schliesslich niemand perfekt in dem was er tut, er gibt einfach IMMER fehler, erstrecht in der kunst, hier gibt es nicht DIE eine perfekte exakte lösung. von daher ist das also eine belanglose aussage.
es ist allerdings auch nciht besonders konstruktiv andere zeichnungen die vll noch nicht das eigene können erreicht haben als stümperhaft zu bezeichnen, das macht man einfach nciht
sonst müsste man ja jedes kind der welt als völlige stümper bezeichnen
Das persönliche Niveau (in welcher hinsicht auch immer) ist niemals das Maß aller dinge.
kriegt euch mal wieder ein
und artatelier, du kannst den kommis von zeichensetzer, wenn du ein wenig runterfährst vielleicht ja tatsächlich was hilfreiches entnehmen
(kunst ist doch ne lernsache (jaja ich weiss, vom talent mal abgesehen))
lol ich hoffe ich kann heirmit die lage etwas klären
PS: weil der JC im moment so elendig lahm ist, konnte ich euch zwei jungens und eure profile nich ansehen und eventuelle bilder vergleichen. wenn ich also mal eifnach davon ausgehe dass zeichensetzer älter und auch geschulter im künstlerischen ist, dann gehe ich erstmal eben nur davon aus und weiss es nicht genau.