Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Kunst V

*******b94 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Kunst V
Hallo zusammen!

Nach einer längeren Pause komme ich nun endlich wieder dazu eine neue Zeichnung zu präsentieren *maler* ! Letztes Jahr im Januar gab es am Fußverwöhnungsstammtisch eine große Zeichen- und Fotoaktion. Während die @*****ern sich von einem anderen Besucher abzeichnen ließ, habe ich - selbstverständlich nach ihrem Einverständnis - ein Foto von ihren Beinen und Füßen gemacht.

Nach einer ewig langen Zeit habe ich das Foto zu Papier gebracht und das Ergebnis könnt ihr hier im Anhang sehen. Die Zeichnung habe ich einmal kopiert und in meiner Sammelmappe abgeheftet während ich das Original an die @*****ern beim Trampling-Stammtisch überreicht habe. Ich glaube, sie hat sich sehr darüber gefreut *grins*

Das Besondere an dieser Zeichnung war, dass ich zum ersten Mal Netzstrümpfe abgezeichnet habe. Dabei habe ich darauf geachtet, dass ich die Strümpfe auf das Segment genau abgezeichnet habe (da freuen sich die Perfektionisten unter euch *g* ). Das Schwierigste war jedoch der Teppich: anfangs habe ich versucht jede einzelne Faser darzustellen (was sich als keine gute Idee erwies). Habe dann im Nachhinein diesen ein bisschen "abstrakter" abgezeichnet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar liebe Kommentare da lassen würdet. Fußerotik ist etwas Schönes und ich drücke diese Schönheit gerne in Form von Kunst aus *herz*

Ganz liebe Grüße,

Mischa
Oktober 2024
Me 2
*********ld63 Frau
8.561 Beiträge
Tolle Zeichnung. @*******b94! *top* Ich finde vor allem auch die Füße sehr gelungen! *spitze*
*******b94 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ld63:
Tolle Zeichnung. @*******b94! *top* Ich finde vor allem auch die Füße sehr gelungen! *spitze*
Vielen lieben Dank 🌹 Für mich als Fußenthusiasten ist es ein großes Kompliment 🤩 Habe da auch besonders viel Zeit für investiert
******iza Frau
57 Beiträge
Sehr schön geworden!!!
*******b94 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******iza:
Sehr schön geworden!!!
Vielen, lieben Dank, liebe @******iza 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.