Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?9
Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschön

********y119 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön
Die Bilder hier sind sehr schön

Ich hab auch mal was in Acryl. das weiße auf dem bild ist Silber-Lack *zwinker*
Danke, bin überrascht:-)
genial sehr gut, gefällt mir sie sieht aus wie ein Wesen aus einer andere Dimension zart, verführerisch und geheimnissvoll

Herzlich blue moon
hm.... also die Idee is klasse... und das Gesicht bzw der Kopf der Frau auch... aber den Rest finde ich ist etwas dahingeschlust... oder wie man das schreibt... da hättest du genauer arbeiten können...

was mir aber richtig gut gefällt ist die Stimmung die dein Werk verbreitet... die erreicht mich dafür umso mehr... sehr schön!!!
******aer Mann
3.069 Beiträge
Wunderschönes Gesicht, allerdings ist auf dem Körper glaub ich eine Schattenlinie zu viel oder?

Irgendwie kommt mir das so vor als wären da mehr wie im intergrund....

Trotzdem schönes Bild
die idee ist zwar ncith besonders, aber ganz nett.
allerdings finde ich, dass man besser an den grundlagen arbeiten sollte bevor man versucht seinem bild mit irgendwelchen zusätzlichen glitzer-funkel sachen mehr qualität zu verleihen. wenn man den blick für proportionen etc nicht beherrscht wird das auch durch iregdnwelche lacke u.ä. nciht besser.
ist es nciht auch ein wenig zuviel des guten wenn man sein eigenes bild ( davon gehe ich hier ja aus) als wunderschön bezeichnet?
******aer Mann
3.069 Beiträge
Naja ich hatte das jetzt so interpretiert dass die hier sonst gezeigten Bilder wunderschön sind.
Gefühl
Wenn ich dein Bild betrachte fühle ich. Ich betrachte und fühle und das was ich fühle ist bei deinem Bild super gut, es stimmt und dann stimmt es für mich. Auch wenn vielleicht die Proportionen nicht ganz stimmen.
Doch das Gefühl ist gut und das zählt für mich.

Es gibt Bilder die sind perfekt in Proportion, goldiger Schnitt, alles doch ich fühle nichts dabei

Herzlich blue moon
@***na und hans

ihr habt recht, ich habs nochmal etwas konzentrierter angesehen/glesen, ist wahrscheinlich tatsächlich eher so gemeint, also sei das zurückgenommen.
Jalousie Schatten
die Idee wird oft von den Aktfotographen angewendet um 3-dimensionale Wirkung zu verstärken.
Hier eher etwas unsorgfältig umgesetzt (Schatten und Proportionen).
Der Körper sieht eher wie eine Puppe aus, aber vielleicht war es die Absicht...
Toll anzusehen.....
Gott und Göttin 120 x 120 cm Öl,Acryl und Papier auf Leinwand

http://www.keinelinks.de
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*******el82 .... staark! nur schade, dass man den silber-effekt nicht so gut erkennen kann, kommt bestimmt gut *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.