Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier…Ursprünglich eine kleine Fetisch Zeichnung in s/w, vom Papier abfotografiert und in Photoshop nachcoloriert.
zum Thema
Kleine Zeichnung in Tinte6
Hier wieder ein Bild von mir, einfach nur mit Tinte auf ein A4-Blatt:Hier wieder ein Bild von mir, einfach nur mit Tinte auf ein A4-Blatt:
ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen
schöne kleine Zeichnung
Inhalt melden
Der arme Leguan...
Ich hätts besser gefunden wenns n Drache oder sowas geworden wäre...
Aber so´n Leguan tut doch niemand etwas...
Das Thema im Bild finde ich völlig gehaltlos, die Arbeit selbst ist sauber umgesetzt...
so..
der Kontrast zwischen dem Leguan, der sehr genau gezeichnet wurde und der aufs Wesentliche reduzierte Darstellung der Frau find ich interessant... auch die Farbwahl zum Thema ist natürlich bestechend.
Technisch eine beeindruckende Arbeit. Die klaren Linien, die aufs Wesentliche beschränkte Farbgebung, die guten Proportionen.
Was ich gar nicht gut gelöst finde, ist die Beziehung zwischen den Akteuren. Sie stehen völlig apathisch nebeneinander. Der Leguan scheint sich mit dem schweren Treffer abgefunden zu haben, und die Kriegerin guckt bereits gelangweilt auf ihre gerötete Säbelspitze. Und macht nur einen schönen Po zur grausigen Szene ... Todfeinde benehmen sich meiner Meinung nach in solch kritischen Situationen anders.