Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenbilder (Sammelthread)

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Cadenus Hands, (dicke Brüste)
Bleistiftzeichnung, Beize, Tusche,
wenn du glaubst...
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*******ver................. sehr gewöhnungsbedürftig
aber wie die anderen schon ausgeführt haben, sehr aussagekräftig

@ hardy................ ohne worte *spitze*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
INNERE STÄRKE
Das Bild war extra zu diesem Thema gemalt.

Es wird im Herbst in einer psychiatrischen Klinik ausgehängt. Das Bild wurde einfach Autodedukt (schreibfehler vlt) gemalt innerhalb von 3 stunden.

Deswegen erscheint es etwas grob. Wie immer, ein Bild von mir sieht nie nach gleicher stil aus! Ich meine man kann nicht sofort erkennen, dass sie meine Bilder sind, wie Van Goch, Picasso usw.

Denke es entspricht meiner Persönlichkeit. Sehr vielseitig!

lg

Steve

Danke für netten Kommentaren
Tagtraum
lg michael
Bild ist FSK18
*******ver1 Mann
425 Beiträge
MONA LISA
steve fragt sich weshalb sein Bild entfernt wurde. Es ist nicht die echte Mona Lisa!
Was neues
von mir. Ich übe ja immer wenn ich mal Zeit finde.

Ich finde es nicht schlecht für das dritte werk von mir.

Besonders das erste mit farbe. *ggg*
Kreidezeichnung,
*******ver1 Mann
425 Beiträge
KREIDEZEICHNUNG
ich finde das Bild sehr kräftig und ansprechend.Ein Bild muss nicht immer Öl oder Acryl sein.

Augen sind nicht ganz gelungen. Hoffe Du akzeptierst ein kleines Tipp von mir.

Erst Augen malen, dann die Augenlider.

Lg

Steve
@stevelover
vielen Dank für den tipp,

darf ich dich darauf aufmerksam machen das die augenlider bei dieser person, wie soll ich sagen, einfach nicht ersichtlich sind und die augenbrauen diese ersetzen oder überdecken. wie auch immer man das nennt.

Aber den Tipp nehme ich mir sehr gerne zu herzen.
Vielen Dank

Liebe Gruß

Katja
wieder viele tolle Bilder hier von euch gesehen...
...viele Inspirationen erhalten....und meine kommende kreative Woche ist gerettet *zwinker*

Darf ich fragen, wie ihr die Bilder beizt ? Ich habe einmal einem Künstler über die Schulter schauen können, der das Papier vorher in ein Wasserbad mit Farbkleksern legte...kann ich mir das hier so ähnlich vorstellen und wellt sich das Papier dann nicht ?

Sieht einfach toll aus.

Freue mich auf eure Antworten

Kuss

Die Honigbärin
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Papier Einfärben oder Beizen
Paper wurde schon zur Zeit der Renaissance eingefärbt. Eine Zeichnung ist der Vater der Künste, (Vasari), wer nicht Zeichnen kann, kann auch nicht Malen. Wenn man Papier mit Beize einfärbt, oder mit meist wasserfester Tusche, kann man das Wellen des Papiers vermeiden, wenn man Spiritus statt Wasser nimmt. Ich nehme wasserlösöiche Beize, da ich Papier nehme das sich nicht so stark wellt.
Das geht nmit schoellershammers alter 4g Qualität.
Die Farbe kann man wie es Max Ernst und Bellmer gemacht hat mit einer Glasscheibe vertreiben.
Das nennt sich dann gelenkter Zufall.
Hoffe das ich das verständlich erklärt habe.
Viele Grüße Hardy Laddey
Sehr beeindruckende Werke, an die du uns teilhaben läßt.
Auch deine Erklärung dazu ist sehr hilfreich....vielen Dank dafür!!!
*bravo* *danke*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Zeichnung
Sehr beeindrückt- kann zwar selbst zeichnen, aber diese höhe Qualität erreiche ich nicht. Ich habe Info zu kenntnis genommen. Danke.
****33 Frau
27.733 Beiträge
*freu* klasse was sich im thread tut
die vielfalt der gezeigten arbeiten ist erfreulich und bringt abwechslung.....
hier ein Bild mit Tinte gemalt
Staunend
****33 Frau
27.733 Beiträge
*top*.... schönes indigo
aber mit tusche/tinte steh ich auf kriegsfuss
verschmiere ich gerne mal.........*umpf*
Hi Hardy,
danke für Deine Erläuterungen. Bin hoch motiviert *zwinker* Was du als Zufall bezeichnest habe ich erlebt als ich Steine bemalt habe. Irgendwie waren die Formen schon im Stein drinne und mussten nur herausgearbeitet werden. Ähnlich stelle ich es mir bei den Schattierungen vor, welche durch Einfärben entstanden sind.
Viele österliche Grüße

Die Honigbärin
****is Frau
9.947 Beiträge
Portrait oder Menschenbild
rein emotional denke ich das dieses Bild doch eher hier hinein gehört.....
Geborgenheit
Graphit auf Zeichenpapier
diese frau war mal ein gedicht
*******ver1 Mann
425 Beiträge
material
finde das bild fabelhaft gelungen, insbesondere die Haare. Welches Material wurde benutzt?

lg

steve
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wooow.... das sind ja Arbeiten wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, aber jede ist auf ihr Weise fesselnd, gefallen mir beide wirklich sehr *danke*
stevelover1
es handelt sich um Buntstifte auf "Elefantenhaut"
****33 Frau
27.733 Beiträge
*panik* Ich Doofie hatte keine Ahnung, bevor Wikipedia mich schlau gemacht hat, dachte ich doch tatsächlich an das arme tote Tier... *kopfklatsch*

Elefantenhaut ist ein geschützter Markenname der Firma Zanders Feinpapiere AG. Es handelt sich um ein Papier, welches eine sehr dichte und robuste Struktur hat, einer Elefantenhaut gleich. Durch Fasereinschlüsse entsteht ein marmoriertes Muster. Elefantenhaut gibt es in den verschiedensten Farben. Es ist sowohl für Laserdrucker als auch Kopierer geeignet. Das Papier hat eine Imprägnierung und ist dadurch kratz- und scheuerfest. Dieses Papier wird u.a. für Urkunden, Menükarten, Einladungen, Glückwunschkarten, Visitenkarten und Bucheinbände verwendet.

danke
code33. das war tatsächlich notwendig! *danke*
****33 Frau
27.733 Beiträge
joooo... wie man es nimmt
Nicht das noch wer den Tierschutz ruft ..... *ggg*
sonst
wäre ich ja als Großwildjäger rübergekommen *panik* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.