Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenbilder (Sammelthread)

****33 Frau
27.733 Beiträge
*ggg* dann hätten wir aber deine Trophäen sehen wollen.
Und ich meine jetzt die erlegten Tiere ....*floet*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Sorry, daran bin wohl ich schuld.....
Der arme Kerl, aber lassen wir das, bevor es einen Rüffel gibt.
So süss das Kerlchen ist, aber er gehört leider nicht hierher....
Respektieren wir den TE und kehren zum eigentlichen Thema zurück.

Da fällt mir grad ein, wir haben schon länger keinen Tier-Thread... war doch was für den Anfang *ggg*
....?
wir kriegen einen Rüffel??
vielleicht von einem Büffel?
wir sind doch liebe Äffchen
den laden wir zum Käffchen!
Sowas wie wir kommt vor...
Wir haben halt Humor!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*haumichwech* Jetzt wird das hier noch zum Dichter-Thread umfunktioniert....
wer nicht ganz dicht ist dichtet
sofern sein hirn sich lichtet
• wer richtig funktioniert,
der portraitiert:

Z.B. Kind
hab vergessen
zu sagen: Öl auf Leinwand = schlecht abfotografiert. Das Original ist natürlich sauber - keine lichten Stellen/Spiegelungen
****33 Frau
27.733 Beiträge
Es ist wunderschön und mein Herz blutet, aber die Regeln im JC besagen strikt keine Kinder! Sorry ....
???
ein angezogenes Kind???
was ist daran falsch? was hab ich übersehen?
also gut
wie wärs mit einem ehemaligen Offizier?
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo*................ sieht aber gar nicht aus wie ein Offizier
seit er Zivil trägt
kommt er harmloser raus....

überigens: alle meine Bilder sind gezeichnet/gemalt gewesen...deshalb ich nicht gleich verstanden warum der sitzende junge abgelehnt wurde...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich weiss, aber da ist der JC recht strikt, sorry!

Aber du hast ja noch was schönes gefunden, was hier reinpasst, ob nun mit strengem Blick oder nicht *zwinker*
wiedergutmachung...
,...? oder?
Bild ist FSK18
****33 Frau
27.733 Beiträge
*bravo* Tolle Wiedergutmachung..........
....
*blume*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Für so eine tolle Wiedergutmachung, darfst mir öfter was vom Pferd erzählen *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Im Verlauf habe ich eine Feststellung gemacht, die mich ein wenig betrübt. (vielleicht mehr weil es diesmal mich selbst betrifft)
Nichts desto trotz möchte ich einfach mal nachfragen, nicht nur für mich sondern auch für andere die es betrifft:
Ist dieser Thread nicht als Disskusions- Kommentar- Kritikthread gedacht gewesen? Wie kann es dann sein, dass das ein oder andere Bild völlig Kommentarlos totgepostet wird?
Meiner Meinung nach sollte doch, auch wenn ein Bild nach dem anderen gepostet wird, wenigstens so viel Respekt gegenüber dem Vorposter erbracht werden, dass man zu diesem Bild einen kleinen Kommentar schreibt.
Jeder Künsler der seine Werke veröffentlicht lebt von dem Feedback und der Kritik die er dazu bekommt, sei es Lob oder die Möglichkeit Dinge zu verbessern....
Mag sein das ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich bin der Meinung, dass jeder von uns diesen Respekt erwarten kann und darf.

anstubsendSnips
My home sweet home
140 x120 cm, Öl auf Leinen, 2011

lg michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ein sehr natürliches und sympathisches Model, das zwar nicht der "Norm" entspricht, aber eine tolle Ausstrahlung hat.... danke!
ein
sehr gutes Ganzkörperportrait!!
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@Painter
nehme nächste Woche an Kunst Seminar teil - endlich mit Aktmodel, ob Sie so aussieht wie Sie. Würde mich freuen, wenn es so wäre, aber sie sind meist junge Leute mit guter Figur. leider.

Denke, dass ich nach dem Seminar, ein Paar Bilder hochladen kann. Sie werden, wahrscheinlich nicht so gut wie painter sein. Mir gefällt sein Arbeit an meisten. Bevorzügt weiche Pinseln galub ich.

lg

Steve
*****Joy Paar
431 Beiträge
hier
gibt es eine Künstlerin die Aktkurse mit einem Männlichen rundlichen Model gibt, allerdings leider für dich zu weit weg
@stevelover1
Danke für Deine positive Meinung.
Ich arbeite hauptsätzlich mit flachen breiten Borstenpinsel.
Ich liebe die großzügigen Übergänge die dadurch entstehen.
Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei dem Malseminar.

lg michael
fluchtmobile dienen zur flucht in die ureigenste persönliche phantasiewelt
ich danke euch fuer diese erkenntnis
LG Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.