Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenbilder (Sammelthread)

hardy
*****art Mann
308 Beiträge
leicht und locker...
mädchenbilder...
Bild ist FSK18
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
das macht spaß...
aquarelle von hardyart
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
nicht die ganz große kunst,
aber doch sehr gefällig, mir gefällts trotzdem..
****33 Frau
27.733 Beiträge
nicht die ganz große kunst,

kann man sehen, wie man will
was ich jedenfalls hier sehe ist *top2*
Mit einfachen Mitteln
soviel Emotion rüberzubringen ist einfach stark!
der hardy hat es in vielen Stilen drauf
und stellt sich dabei noch unter den Scheffel..

einfach genial - gute Zeichnungen- Bilder- Aquarelle
man kann sie alle nur bestaunen.
Find all deine Stile wunderbar gearbeitet..
man merkt eben der MANN ist vom Fach und ein Künstler in allen Belangen
er hat mir mal eines von mir gemalt und find es auch sehenswert..deswegen hier als Anhang
glg von kati
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Nicht die grosse Kunst
Schön, wenn ich so gut mit Aquarelle umgehen konnte. Das Bild ist höchste Klasse, das Zeichnen, die Aquarelle und vor allem den Gesichtsausdruck.

Es ist *top*
****47 Mann
11 Beiträge
@hardyart
Deine Bilder sind interessant *zugabe* .
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
hardyart erotische Zeichnungen
Ein paar Bemerkungen zu Aquarellen.
Eine Kunst, die jeder Erlernen kann. Im Gegensatz zum Zeichnen. Die Zeichenkust ist die am schwersten zu erlernende.
Wer mal Zeichnen richtig beherrscht, kann jede Kunsttechnik sehr schnell erlernen.
Wer Zeichnen kann, der kann auch ohne große Svhwierigkeiten bildhauerisch arbeiten, (zB. Ton) da er dreidimensional sehen und Übertragen gelernt hat.
Malen sowieso, wer Zeichnen kann, kann auch mit Farbe malen.
Aquarell ist eine wunderbare leichte Technik, die mit wenig Aufwand schöne Ergebnisse erzielt.
Eine schnelle Bleistiftzeichnung ein wenig mit Aquarellfarbe aufpeppen a la Rodin, macht schon viel aus.
Oder aber reine Aquarellzeichnungen auf trockenem Papier, so wie ich die mache, ich lasse die Farbe gezielt laufen, gewissermaßen eine vorgetäuschte Naßarbeit, teilweise auch ein bisschen pltschen-grins.
Also, nichts wie hin, zu hardys malschule-grins....liebe Grüße hardy
Bild ist FSK18
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
pin-up
nur ein pin-up aquarell..
*******ver1 Mann
425 Beiträge
@ Handyart
Allerdings, habe ich diesen Facetten bei mir entdeckt. Ich habe Kunst nicht studiert, und fing erst mit 51 an, Krankheit wegen. Leider muss ich regelmässig ergotherapie machen, welche die Kreative Seite fördert.
Zum erstaunen eine Ergotherapeutin hat ich gleich ein Liebespaar aus Ton gemacht, obwohl ich nie mit diesem Medium gearbeitet habe. Und es wurde ganz gut, bloß mit dem Brennen happet es etwas!

Aber auch bin ich relativ schnell mit Acryl und Öl zurecht gekommen, und bin oft selbst über die Tatsache, dass ich das wiedergeben kann, was ich sehe. Erstaunlich finde ich , dass man etwas anschaut , dann kommt den Form, den man vor sich hat auf Papier bzw Leinwand, oder anderen medium hervor.

Darum finde ich malen eine Szene, interessanter als malen, dennoch fotographiere auc h manchmal, damit ich eine Szene zuhause malen kann, wenn ich nicht direkt vor Ort, aus welchem Grund, was immer, malen kann.

Zusammengefasst Handyart - ich gebe Dir recht, weil ich es selbst erlebt habe-

Lg

Stzev e
*******ver1 Mann
425 Beiträge
korrigiere
nach oft selbst - erstaunt

statt interessanter als malen - *interessanter als fotographieren*.

Sollte es anderen grammatischen Fehler geben, dann bitte ich um entschuldigung. Deutsch habe ich auch im erw. Alter gelernt!

Lg

Steve

ps - wieder zu schnell!
****33 Frau
27.733 Beiträge
@hardy ....
Da hilft auch keine Malschule... du bist uns halt um Jahre der Erfahrung und Übung voraus - aber Tricks und Kniffe darf man sich ja schon mal abschauen. Drücke dem Kurs die Daumen, dass es klappt. *top*
Eines dürfen wir dabei nicht vergessen . . .
. . . so wie @***dy .... uns sein Können in vielen Techniken zeigt, ist einfach nicht für jedermann erlernbar.
Das Talent dazu wird uns schon in die Wiege gelegt.
Es wäre unrichtig hier falsche Hoffnungen zu wecken. Natürlich kann sich jeder der gerne kreativ arbeitet weiterentwickeln, das wichtigste dabei soll aber immer die Freude am Tun sein.

lg michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
Lieber Michael,

ich denke das ist den meisten von uns bewusst, wir nehmen es mit einem weinenden und einem zwinkernden Auge zur Kenntnis, machen weiter und haben Freude am Tun.

Talent kann man nicht erlernen.... stimmt, aber man lernt nie aus. Und vielleicht kann Hardy ja DIE entscheidene Hilfestellung geben, die den Einzelnen einen Schritt näher an die eigene Zufriedenheit bringt.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
pin-up portraits...
mehr nicht, aber gefällg...
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
mann was sind die poppig bunt...
ist mir so noch garnicht aufgefallen-grins
green woman 2010
Green woman 2010
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
einfarbig
grins...
Bild ist FSK18
***lw Mann
250 Beiträge
Sehr schöne sachen zeigt Ihr hier. Mich zittern richtig die hände ((:
*****Joy Paar
431 Beiträge
ich 78
die idee ist gut und auch die Farben gefallen mir, aber irgendwie ist mir das Bild zu platt, mir fehlt etwas Form und tiefe .
Allerdings kenne ich mit Digitaler Malerei überhaupt nicht aus und weiss nicht was da möglich ist.
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Acquarelle
Begeistert von Handyart`s schöne acquarelle Bilder, bin ich angespörnt, und selbst ein Bild mit Acquarelle gemalt.

Leider fehlt mir die Erfahrung und leichte Touch (Berührung).

Naürlich nicht so gut, wie das Werk von Hardy, aber für das erste Mal, ist es nicht so schlecht, denk ich mir.

lg

Steve
Bauchgefühl Grösse A3 Acquarelle auf Acquarelle Papier.
Bleistift und Kohle auf Papier

lg michael
Kritisiert...
Lieber Michael, das sind so schöne Arbeiten!

Hier etwas aus den letzten Jahren und meiner Feder.
Auf Wunsch TE die gedrehten Versionen:
drehen?
Und wer kann mir verraten, wie ich die richtig drehe? Bitte um Entschuldigung für Eure verspannten Nacken beim Betrachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.