.... und intensiver
kann mich draftman nur anschliessen.... arbeiten
das obere kenne ich ja bereits aus einem anderen forum, dennoch bleibt es mehr als fesselnd.....
Inhalt melden
Wir sind nicht langsam.....
....mit den Kommentaren, nur einfach sprachlos
Ich finde deine Werke wirklich genial....da ziehe ich meinen Hut vor. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder Farbe auf ein Blatt Papier zu bekommen.
Etwas neues von mir....
naja ein Versuch, ich denke schon man könnte es besser machen!
...kommt vielleicht noch
BlindTaubStumm
Graphit/ Softpastellkreide
Din A4
Inhalt melden
Ist natürlich ein sehr drückendes Motiv aber in der Ausarbeitung gar nicht schlecht... ich finde du könntest an der Augenbinde noch arbeiten, also etwas Schattierungen einbringen...dann denke ich würde es noch authentischer rüberkommen...
Das wäre vom Lichteinfall her betrachtet aber ein Fehler....
Inhalt melden
nee ich meinte auf der Augenbinde... dass sich die Kontur des Gesichts besser absetzt...kann ja sein dass das Foto nicht optimal ist... so sieht es aus als wenn du nur einen schwarzen Balken gemalt hast...
Wenn du ein Gesicht ohne Binde malst, dann hast du auch an den höher gelegenen Körperteile, in diesem Fall...Nasenrücken und Augenbrauen/ Stirnhöhe mehr Licht als bei den Augen... oder auch Falten in der Binde... wie auch immer du hast Schattierungen die mir hier fehlen...oder eben das Foto schlecht fotografiert ist... das sehe ich so nicht...
ja jetzt danke für den hinweis... ich werd mal schaun was ich tun kann
Inhalt melden
Sehr sehr dicht!
Diese Arbeit zwingt einen förmlich in die Knie.
Gerade durch die fragmentarische Darstellungsweise wirkt es so zwingend auf den Betrachter.
Jede weitere Durcharbeitung des Bildes würde ihm die jetzige Kraft nehmen.
Natürlich ist das meine persönlich Sichtweise und ich kann und will nicht für Andere sprechen.
Danke Michael
für dieses wirklich grosse Kompliment!!!
nocheinbisschenstolzerbin
In dem Bild steckt auch für mich ganz viel drin (und spricht nach aussen).
Es ist wieder eins von denen, die mich gemalt haben....
Inhalt melden
Lov_is, Dein Bild hat etwas, unbestreitbar. Es provoziert, macht nachdenklich, schreit einen an, gibt die Antwort: sehe, höre, sage! und vor allem: DENKE !