Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschenbilder (Sammelthread)

@code33
Das mit dem (diesem) Motiv sollte absolut kein Hinderungsgrund sein
diese Arbeit hier zu zeigen.
Der sensible Farbumgang und die angewandte Technik geben dem Bild eine geheimnisvolle Kraft.
Es ist für mich sehr begrüßenswert wie Du mit herkömmlichen Schönheitsidealen umgehst.

lg michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
.............. dankeschön! *blume*

ich sehe es inzwischen auch nicht mehr als hinderungsgrund
auch wenn der ein oder andere sich noch etwas schwer damit tut, so sollte doch im allgemeinen grössere akzeptanz angestrebt werden ....
code33...
schööön das Motiv, und die Freiheit zu haben " Möglichkeiten " ausdrücken zu dürfen, die nicht in allgemeine Ästhetik Tendenzen verlaufen.
Muß man painter, Michael recht geben...geheimnisvolle Kraft.

Grattage-Technik, oder sehe ich das falsch...
****33 Frau
27.733 Beiträge
dankschön..... freut mich zu lesen!

und was die technik angeht, stimmt fast - ist auch eine art wisch-technik...
Hallo ihr Lieben...
...ich bin noch recht neu in der Gruppe und bin begeistert, wieviele schöne und unterschiedliche Sachen hier zu sehen sind. Der freundliche Umgang und die Gespräche über die Bildkante hinaus tun ihr Übriges, also werde ich auch mal etwas von mir zum Besten geben.

Genießt den Wochenausklang,

MarlinsSun
Acryl und Leinen
MarlinsSun
einfach umwerfend! Genial!
Mir fehlen die Worte.

Gregor
****33 Frau
27.733 Beiträge
eine sehr eigenwillige darstellung... interessant!
Sehr beeindruckende Arbeit, davon will ich gern mehr sehen, weil es mich auf eine sehr angenehme Weise an das Sureale heranführt... wirklich toll!!!
Paar mit weißem Stuhl
Öl au Papier
70 x 100

lg michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
diese tranzpaenz der körper, wie du sie bereits mit anderen werken gezeigt hast, fasziniert immer wieder, macht das dargestellte so leicht, beschwingt....
*********guria Frau
108 Beiträge
@painter
Wunderschöne Arbeit. Das Durchscheinende wirkt, als sei die Darstellung nur ein Wunsch... ein Gedanke oder Traum.

*top*
mal was kleines von meiner einer
derbe geile sachen die hier gezeigt werden. nun mal was kleines und feines von mir
****33 Frau
27.733 Beiträge
feine sw-grafik..... gelungen *top*
*******n_sn Mann
6 Beiträge
@ MarlinsSun:

hast du das selbstgemaldt ?
Mit welcher Technik?

lg
s
Lieber -Gedanken

ja, das habe ich selbstgemalt. Bilder meiner anderen talentierten Freunde wurden bisher leider immer enlarvt *zwinker* Nein im Ernst, warum sollte ich sonst hier posten.
Ansonsten male ich mit Acryl auf Leinenkarton. Ich zeichne vor, fülle die Grundfarben ein. Mittig arbeite ich mit viel Wasser um zum Schluss dann noch einmal die Feinheiten herauszuholen. Mehr weiß ich nicht zu sagen. Ich hoffe, das war gerecht.

Lieben Gruß,

MarlinsSun
*******n_sn Mann
6 Beiträge
Hallo MalersSun *zwinker*

na wenn das so einfach ist, dann geht mir jetzt ein Licht auf *g*
Und dann auch noch alles mit Gerechtigkeit, oh, ich glaube ich werde einer von Platons Königen

Wann steigt des Malers Sonne auf ?

lg
****33 Frau
27.733 Beiträge
paar..............................
****is Frau
9.947 Beiträge
Mann Mann Mann
so ein Stoppelbart braucht auch seine Zeit *zwinker*
Hendrik (Hauptfigur von DIVA)
Graphit
Din A4
ist heute fertig...
geworden.

Mein erster Versuch. Hoffe er passt hier rein und ist so einiger maßen gelungen.

Kohlestift und kreide gemalt
Spontan zeichnung
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*****osa .......gefällt mir recht gut,
aber ich würde dir raten den hintergrund zu verändern
der hat dich sicher auch etwas mühe gekostet, aber dennoch lenkt er zu sehr von dem rücken ab und drückt die stimmung für meinen geschmack.... würde mir ohne den hintergrund *top* gefallen.....
anderer vorschlag...
den hintergrund lassen und ggf. etwas verwischen um eine künstliche schärfentiefe ((oder umgangssprachlicher - tiefen(un)schärfe)) zu schaffen, dann bleibt der hintergrund erhalten und lediglich der fokus wird nach vorn gelenkt.

ach und verzeiht, dass ich in dem bild 'rumgemalt' habe, aber ich glaube so wird es plausibler, was ich meine.

ist wie gesagt nur ein gutgemeiner vorschlag, denn ich will hier niemanden in seine künstlerischen ambitionen reinreden.

LG,
1
!
etwas
gebt mir etwas zeit arbeite dran!
um gottes willen
keinen stress - das kann auch so bleiben.. das ist wirklich kein muss, sondern sind lediglich vorschläge, die auch vll. irgendwann mal bei späteren arbeiten berücksichtigt werden können.

btw. hab ich auch schon sehr früh am eigenen leibe erfahren, dass es im grunde auch nie zu spät ist eine arbeit zu verderben - also lieber mal was so lassen, das noch nicht perfekt ist und beim nächsten projekt diese dinge berücksichtigen.
****33 Frau
27.733 Beiträge
das war nur ein tipp
und ist auch sicherlich geschmackssache
also nur keinen stress
es soll dir ja noch spass machen.....
guter einwand
Das nächste ist bestimmt auch bald dabei! Da slass ich erstmal so mein kerlchen will so behalten.

Danke für kunstruktive kritik werde es beherzigen!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.