Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bazonnale "Lust" 2010 - bis 30. Juni

fotochemisches Selbstportrait
*******S_sn Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Bazonnale "Lust" 2010 - bis 30. Juni
Hallo liebe Freunde der Kunst!

Gern möchte ich euch auf eine interessante Sammlung von Werken zum Thema "Lust" aufmerksam machen. Da ich nicht weiß, ob ich hier einen Link setzen darf, googled doch bitte mal die "Bazonnale" (geht auch einfach mit Endung Deutschland). Es handelt sich hierbei um eine Ausstellung von über 500 Bildwerken von über 200 nationalen und internationalen Künstlern zum Thema. Die Ausstellung ist noch bis 30. Juni 2010 in der alten Viehauktionshalle in Weimar zu besichtigen. Ich selbst stelle dort meine aktuellen Bodyprints (fotochemische Abdrücke direkt vom weiblichen Körper) und meine lebensgroßen Dias eingefrorener Frauen aus.

Ich hoffe auf rege Besucher, da es eine einmalige Sammlung bereits etablierter Künstler ist. Weiteres entnehmt ihr bitte der Webseite der Bazonnale.

Als interessantes Highlight für diesen Samstag Abend, die persönliche Führung durch Dr. Achim Preiß, einer der Initiatoren dieser Sammlung. Mit erotischer Lesung und angenehmer Musik.

Viel Spaß und schöne Grüße!
frozen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.