Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen. Die Bilder sind leider schon verkauft, aber wenn's gefällt zeige...
zum Thema
Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke18
Hier einfach mal ein paar Bilder zum zeigen, vielen Dank an die…Hier einfach mal ein paar Bilder zum zeigen, vielen Dank an die wundervollen Modelle Tja, gleiches Recht für alle...
Die Ideen und Gestaltungen sind sehr gelungen. Aber du könntest weniger "Elastizität" in die Anatomie bringen, viele Körper wirken zu gestreckt, versetzt und ungenau in den Proportionen.
das gestreckte ist ja nicht schlimm, aber grade das erste Bild verwirrt: der Fuß zu klein, die Brüse zu groß, die Wade zu tief. und die Frau scheint sich hochzudrücken, da der Schatten intensiv fällt. Allerdings ist es eigentlich nicht möglich, sich in der Position auf den Handrücken hochzudrücken. Scheint ein federleichtes Persönchen zu sein Aber ich will mal nicht rumhacken.
Inhalt melden
!!!
@********ramp:
kann Deine Kritik nicht nachvollziehen, das hier ist doch Kunst, keine Photographie...
@*********_Sub:
Ich sag es mit Kate Bush(da mir die Worte fehlen):
Wow, wow, wow...unbelieveable....!!!
Danke für die schönen pics, bitte meer davon zeigen!
!
****n_S Frau
300 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
danke;-)
schön das euch meine Bilder gefallen,ich kann gut mit Kritik umgehen kein proplem..Kunst ist eben eine Welt für sich ich mag meine Bilder so da ich genau diese Gestreckten Formen gerne so zur geltung bringe..und nun nicht von der Anatomie eines Körpers ausgehe,obwohl ich auch andere Bilder in meinem Studium gemalt habe wo ich da peinlich aufpassen musste..aber wie gesagt nicht schlimm es muss nicht jeden perfekt gefallen..kein Proplem für mich;-)Ich weiss für mich das ein haufen Arbeit gerade in dem oberen Bild steckte,und ich mag meine Werke..
ciao Kitty;-)
frau oder Baum;-)
Inhalt melden
zu "Frau oder Baum"
dazu gibt es eine sehr passende Passage in Goethes Faust:
"Einst hatt' ich einen wüsten Traum; Da sah ich einen gespaltnen Baum, Der hatt' ein ungeheures Loch; So groß es war, gefiel mir's doch."
Mephistopheles in Faust, erster Teil, Walpurgisnacht