Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
655 Mitglieder
zum Thema
Ein paar erotische Arbeiten von mir..6
Möchte euch gerne ein paar meiner Arbeiten zeigen.
zum Thema
Schwimmbad Modelator - Ein paar Eindrücke18
Hier einfach mal ein paar Bilder zum zeigen, vielen Dank an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein paar eindrücke von meinen Arbeiten;-)

****n_S Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
ein paar eindrücke von meinen Arbeiten;-)
bleistift &kohle und acryltechniken..
frau auf blatt..
Frauen im baum
blauer Traum;-)
frau in Lilien...
Wow, das ist ja irre Gut !!! Da muss ich Dir mal ein dickes Kompliment rüberschicken, sieht Klasse aus *zugabe* *spitze* *top2* *bravo*
Suuuuuuuper , sehr schön.
Kommen noch mehr ?
********ng76 Frau
51 Beiträge
ja sehr gelungen mega talent, war auch auf dein profil hut hab
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Die Ideen und Gestaltungen sind sehr gelungen. Aber du könntest weniger "Elastizität" in die Anatomie bringen, viele Körper wirken zu gestreckt, versetzt und ungenau in den Proportionen.
******aer Mann
3.069 Beiträge
Mir gefallen gerade die gestreckten Körper sehr gut.
Die Bilder haben so ihren ganz besonderen Reiz.

Am besten gefällt mir übrigens das erste Bild. Mit dem Blatt und der Frau.

Weiter so.

Das animiert so richtig zum selber malen mal wieder....

Grüssle
*********Light Frau
1.394 Beiträge
das gestreckte ist ja nicht schlimm, aber grade das erste Bild verwirrt: der Fuß zu klein, die Brüse zu groß, die Wade zu tief. und die Frau scheint sich hochzudrücken, da der Schatten intensiv fällt. Allerdings ist es eigentlich nicht möglich, sich in der Position auf den Handrücken hochzudrücken. Scheint ein federleichtes Persönchen zu sein *zwinker* Aber ich will mal nicht rumhacken. *zwinker*
!!!
@********ramp:
kann Deine Kritik nicht nachvollziehen, das hier ist doch Kunst, keine Photographie...

@*********_Sub:

Ich sag es mit Kate Bush(da mir die Worte fehlen):

Wow, wow, wow...unbelieveable....!!!

Danke für die schönen pics, bitte meer davon zeigen!

*zugabe* !

*undwech*
****n_S Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
danke;-)
schön das euch meine Bilder gefallen,ich kann gut mit Kritik umgehen kein proplem..Kunst ist eben eine Welt für sich ich mag meine Bilder so da ich genau diese Gestreckten Formen gerne so zur geltung bringe..und nun nicht von der Anatomie eines Körpers ausgehe,obwohl ich auch andere Bilder in meinem Studium gemalt habe wo ich da peinlich aufpassen musste..aber wie gesagt nicht schlimm es muss nicht jeden perfekt gefallen..kein Proplem für mich;-)Ich weiss für mich das ein haufen Arbeit gerade in dem oberen Bild steckte,und ich mag meine Werke..

ciao Kitty;-)
frau oder Baum;-)
zu "Frau oder Baum"
dazu gibt es eine sehr passende Passage in Goethes Faust:

"Einst hatt' ich einen wüsten Traum; Da sah ich einen gespaltnen Baum, Der hatt' ein ungeheures Loch; So groß es war, gefiel mir's doch."

Mephistopheles in Faust, erster Teil, Walpurgisnacht
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Das Zitat passt wahrlich gut zu dem tollen Bild.
Tipp an die anderen Betrachter: schaut euch die Wurzeln genau an... Gute Arbeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.