Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhunzt

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Dank euch für euren Zuspruch, es macht so wirklich total Spass durch euch ein bisschen was dazu zu lernen.
Und.... ich hatte ja selbst nicht mehr an die Rettung des Bildes geglaubt!!!
Ohne Eure Tips, wäre ich nie zu dem gekommen, geschweige denn das ich überhaupt weitergearbeitet hätte...

Mir ist klar das ich noch vieles, noch besser machen könnte, vor allem was die Plastizität der Hände angeht, doch für den Moment brauch ich eine "Netzpause" (ich werd ganz meschugge wenn ich da den lieben langen Tag draufschau), ich möcht es so stehen lassen!

We weis in ein paar Wochen oder Monaten packt es mich vielleicht wieder und ich mach weiter...

Doch für den Moment sage ich Danke, Danke für eure Hilfe und Danke für die gemeinsame Rettung des Bildes.

freudigglücklichSnips
******ris Mann
40 Beiträge
ich finde man kann das so stehen lassen, viel kann man da nicht mehr machen. ich würde auch die hände so lassen, das material - kohle - erlaubt
gar keine allzu feinen details, ausserdem ist die hand doch gar nicht so wichtig für das bild, oder? nicht das du dass bild aus falschem fleiss doch noch verhunzt *zwinker*
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
genau das ist auch meine Ambition für das stehenlassen, ich möchte es nicht kaputtperfektionieren!!!
...falls es erlaubt sei...
...ich empfinde es schon als perfekt, denn wenn es als erotische Kunst gedacht ist es schon Lust macht, da einfach mal nachzufühlen,
auch wenn sich das bei einer Zeichnung jetzt vllt. komisch anhört, aber kann mir gut eine Situation mit dieser Dame imaginieren und dazu
sind Bilder doch (auch) da, oder?!?
*yo* *danke*

(Wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte!!!)

T.H.
****n_S Frau
300 Beiträge
supi
das finde ich nun echt sehr schön gelungen ich würde es für meinen geschmack so belassen..denn manchmal zuviel macht ein Bild gerne auch kaputt..aber sehr schön gefällt mir..

sanfte grüße Kitty
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ich dank euch von Herzen. Das ist so schön zu lesen, dass es euch so gefällt , dass ich ganz überwältigt bin.

dasSnips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.