Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhunzt

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Verhunzt
...
aber trotzdem oder gerade deswegen will ichs mal einstellen, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich es besser hinbekomm?!
Ich habe stunden allein für das Netz gebraucht, aber wenn ich das Endergebnis betrachte, war das verlorenen Zeit denn ich bin absolut nicht zufrieden...
Aber ich hoffe auf ein paar tips von euch!
(irgendwie spielt mir mein Erinnerungsvermögen einen fiessen Streich, ich bin sicher das noch nicht gepostet zu haben und hab trotzdem ein Dejavue-empfinden *gruebel* )
Bleistift/ Kohle
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
also
so verhunzt finde ich es gar nicht *zwinker* die netzsrumfhose sieht sehr 'realistich' aus und formt sehr glaubwürdig den körper! das höschen wirkt wie samt - schöner kontrast zu den 'exaten' linien des netzes . . . der köper selbst nur angedeutet . . . doch der lieblose hintergrund stört & entwertes den gesamteindruck . . . ein schwarzer gleichmäßiger hintergrund würde ordung ins bild bringen & den a*** noch mehr form verleihen *ggg*
Ich schließe mich den Vorschreiber an
Verhunzt ist das nicht.
Allerdings sehe ich in den Maschen der Strumpfhose nicht (wie mein Vorschreiber) die Konturen des Körpers wieder (Das ist nur Teilweise an der rechten Pobacke gelungen). Links fehlt die Netzbewegung schon . Ich denke aber dass Du da noch viel mit mehr Kontrast spielen kannst und der weiblichen Gestalt einen eher knabenhaften Po angedeihen kannst.
Der Unterschied in der Maschenweite zwischen Hüfte und Beine ist allerdings etwas zu arg. Das ist aber auch schwer hin u bekommen

Mit geht es immer so dass ich meine Zeichnungen weg schmeissen könnte solange ich nicht ausreichend Kontrasttiefe hinbekomme.
Also ich würde weiter machen und sehen was mit mehr Tiefe rauskommt.
Davon abgesehen mir gefällt dein Bild
Grüße
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ich hätte den Hintergrund gern ganz schwarz gemacht aber die zeichenkohle ist saublöd und hält nicht, die kohlstifte sind allealle...
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
das mit der tiefe ist so eine sache ich lerne das gerade durch schraffuren die ich sonst immer gewischt habe
******ris Mann
40 Beiträge
...mach solche feinheiten (netz) erst zum schluss wenn du mit der gesamten arbeit zufrieden bist, sonst passiert genau das. das netz ist wirklich schön gearbeitet und betont die räumlichkeit, der rest fällt eben ab: achte mal auf den übergang des netzes zum höschen - das sollte abschliessen (gerade weil das netz so präzise ist) - ist gar nicht schwer zu
korrigieren. hintergrund und höschen könntest du noch einmal überarbeiten (mehr kontrast zum hautton), das könnte einiges bringen, die hautpartien sind garnicht so übel.
nur mut, nicht aufgeben, noch isses nicht verhunzt!
was ist das für ne technik?
Ich sehe . . .
diese Arbeit als "positiv anders" gegenüber vielen hier gezeigten Bildern. Dieses Bild lebt noch, es ist nicht zu tode gearbeitet.
Gerade in der Unvollkommenheit liegt die Spannung.

Wenn du z.B. den Hintergrund ganz schwarz ausarbeiten würdest, käme das tiefe Schwarz des Höschens nicht mehr zum tragen. So stimmt die Aufteilung, der hell dunkel Rythmus, der dem Bild Spannung verleiht.
Als einzige Korrektur würde ich den Schatten im Schritt verstärken, hier kann die Maschenstruktur mit dem Schatten des Beines zusammen laufen.

Mehr Mut zur Spontanität und Unvollkommenheit.
Ich finde diese Arbeit sehr spannend.

lg michael
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Wow, vielen Dank! Die Worte machen wirklich Mut!!!
Da meine Katze sich um die Vernichtung dieses Werks gekümmert hat, werde ich es nocheinmal ganz neu versuchen....und hoffe so einiges dann wirklich noch besser machen zu können.
Danke für eure Tipps und Perspektiven die helfen mir sicherlich!
****n_S Frau
300 Beiträge
verhunzt..nein
also ich finde die schattierungen vom Höschen etwas unruhig und zu dunkel gegenüber dem feinen Netz der Strumpfhose..aber insgesamt kann ich dir sagen sieht verhunzt anders aus..da ich sehr viel Akt male finde ich deine Idee sehr umgesetzt..aber ich weiss selber ist man manchmal zu kritisch;-)
sanfte grüße Kitty
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
nunja, das Höchen sollte wie Lack wirken, hab ich schon mal gar nicht hinbekommen (eher Samt) das Unruhige...es nervt, die Kohle ist irgendwie nicht so der Hit, aber mein Kohlestift, mit dem ich sowas normal mache, ist alle *heul*
Was mir selbst auch missfällt ist die zu schwache Schattierung....
Das Bild ist...
...vielleicht nicht Deinen Erwartungen entsprechend,
aber dennoch sehr ansprechend!
Schließe mich da painter und kitty_cat_sub an!

Gerade, daß was Du bemängeslt macht IMHO den Reiz aus!

Diese Verquickung von Groben"rohen" Strukturen und den Feinheiten des Netzes, die Hand mit der Peitsche, dem Band oder whatever,
wirkt!

Allerdings um nicht immer nur zu loben, Die Lichter und die Form des Höschens irritieren mich etwas:
Da alles plastisch korrekt wirkt, verstehe ich den Bereich ober und unterhalb des Steißes nicht ganz, die Pofalte oder wie das auch immer heißt ist nicht erkenntlich (kann aber am Schnitt des Textils liegen?)
Kenne ehrlich gesagt aber auch keine Lackhöschen in dieser Form aus persönlicher Anschauung, von wegen der Nähte und Faltenwürfe,
aber wie gesagt außer dem Steißbereich wirkt es sehr überzeugend
und geknitterte (gestauchte) Lackkleidung kann je nach Zustand und Licht durchaus so ausehen, oder Leder, aber Samt eher nicht.

Schöne unverkitschte Zeichnung!!!

Kleiner Tip, falls Du unbedingt daran weiterarbeiten möchtest,
arbeite mit Kopien, bei denen Du meerere Wege probieren kannst,
so vermeidest Du (wie mir schon öfters geschehen) das bereits Erreichte zu zerstören...

Oh mist, das mit der Katze hab ich überlesen, das tut mir leid!
Aber da es ja bereits min. eine Kopie gibt, kannst Du diese Methode ja mal testen....

Weiterhin viel Freude beim Arbeiten!
*g*
verhunzt würde ich nicht sagen
eher sehr flach, wenn ich hier Kritik anbringen darf
(stehe halt eher auf schöne Rundungen *g* )
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
@ drafman

die Rundungen hab ich nich so verhunzt deswegen sind die nicht hier *zwinker*

@ Kätzchen

die Idee eine Kopie zu bearbeiten....man das ich da nicht selbst drauf gekommen bin *aua*
hier mal ein Versuch
mein Kommentar war betreffend der Zeichnungstechnik und bezog sich nicht auf die Körperform des Modells
das Bild wirkt etwas flach, weil die Schatten nicht so ausgearbeitet sind
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *aua*
******ris Mann
40 Beiträge
die 'stofflickeit' des leders finde ich deutlich besser! ich bin ja immer noch
dafür den hintergrund etwas dunkler zu gestalten - im moment trennen
sich vorder- und hintergrund sehr in der gestaltung.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ganz schwarz?
******ris Mann
40 Beiträge
... ich würde ganz vorsichtig mal anfangen abdunkeln und zwischendurch mal überlegen ob's vielleicht schon reicht, und wie du's findest. wenn du's
gleich komplett dunkel machst könnte es schwierig sein das wieder zurüchzunehmen.
Die Hose ist schon viel besser und wirkt schon wie Leder *g* Lack wirfst meiner Meinung nach nicht so tiefe Falten und hat viel mehr Lichteffekte.
Fingernägel wären sicher für die Tiefe klasse.

Schön wie sich das Bild entwickelt.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weis, ich hab de Hände sowieso schwer vernachlässigt, was zum einen daran lag das ich das bild eben als verhunzt ansah.... ich überarbeite es jetzt aber auf alle fälle noch weiter
WOW!
Jetzt erkenne ich die Lackhose, sehr gut!

Vielleicht an den Händen noch arbeiten, aber meer muß IMHO wirklich nicht sein!

Würde mir das Pic so wie es ist gern für meine private Sammlung speichern! (auch wenn JC denkt, daß das nicht geht *fiesgrins* )
Aber natürlich nur mit Deiner Permission und nen Titel bräucht ich
dann...(Snips 001,002,003 ist ja doof zur archivierung...)

So, ich hoffe ich flieg jetzt nicht hier raus.....

"Mach es wenigen Recht, Vielen zu gefallen ist schlimm!!
(Franz von Stuck)
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
hier mal noch ein weiterer Versuch eure Tips umzusetzen, es ist nicht perfekt, aber vor allem betrachte ich es jetzt selbst nicht mehr als verhunzt
DANKE @ ALL
***80 Frau
1.616 Beiträge
Das ist echt toll geworden! (Mir haben die ersten beiden Entwürfe aber auch schon gefallen!) *g*
WoW!
Also das ist jetzt toll!
Das Höschen wirkt nun viel zarter, fast wie glänzender Latex, da sich das Netz noch fein abzeichnet.
Der Hintergrund ist auchr nicht ZU dunkel, sehr schön!
Danke !!!
(Den Button darf ich heut nicht meer drücken...)
super, das wird ja immer besser!
vielleicht noch die linke Hand etwas plastischer machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.