Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bild sucht Gedicht

****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Bild sucht Gedicht
bitte Besucht den Thread in unserer Partnergruppe zahlreich und bringt euch ein!!!

Gedichte und Lyrik: Bild sucht Gedicht - Teil 1

Ich war su frei die Idee, die wir hier in der Gruppe hatten, umzusetzen und diesen Thread zu eröffnen.
Ich hoffe auf ganz viele Beiträge von den Lyrikern, genauso wie auf Bilder von, euch die zum schreiben anregen.

Ich wünsche euch viel freude dabei!!

eure Snips
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Titel des Bildes ist Herzenslust
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
hier zum Verständnis nochmal der Eröffnungstext des Threads:
Da wir jetzt eine neue Partnergruppe haben (zeichnen)
wollt ich euch die Idee vorstellen, die wir "drüben" ausgebrütet haben.

Ähnlich wie bei drei Worte ein Gedicht, sollt ihr hier zum Schreiben animiert werden, nur eben nicht durch vorgegebene Worte, sondern durch ein Bild.
Wie Gedichte selbst drücken ja auch Bilder ganz viel aus...diesen Ausdruck lyrisch in Worte zu fassen und das Bild mit dem Text zu unterstreichen...

entweder einfach aus Spass, oder zum üben. Wie auch immer!
Wir hoffen die Idee gefällt euch und ihr macht fleissig mit!

Jeden Sonntag wird ein neues Bild eingestellt!

Der Einfachheit halber mache ich jetzt mal den Anfang mit einem meiner Bilder und wünsche euch gute Gedanken zum Dichten *zwinker*

Wer dann zum Sonntag eines seiner Bilder zur verfügung stgellen möchte, muss natürlich auch sonntags am PC sein um es zu Posten, da ich jetzt keine Vorstellung habe wieviel Interesse es bei euch gibt und wer bilder einstellen möchte, einfach zur hier posten und dann sehn wir weiter *zwinker*

Snips
****ros Paar
59 Beiträge
Wohl dem
Wohl dem, der glücklich sich verbindet,
mit einem guten treuen Mensch
der sich mit ihm Herz an Herz zusammenfindet,
mit ihm lachen, leben, lieben kann.

Ein guter Tag mit schönen Stunden,
mit einem Mensch, den er gefunden.
Viel Zärtlichkeit und bestes Leben,
das sie sich gern gemeinsam geben,
stärkt ihnen Seele und Verstand
in ihrem neuen Liebesland.

Sich schenken was vermisst,
so werden wie man ist,
sich geben wie man mag,
frei sein für solchen Tag
zaubert herbei für den Moment,
was Liebe vom Normalen trennt.

C & K
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

Ihr scheint mich nicht ganz zu verstehen, der Thread ist in der Lyrikgruppe, dies hier war nur die Einladung dazu!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*hae*

So weit ich weiß kann man doch nur in einer Gruppe ins Forum posten wenn man dort da auch Mitglied ist?
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
ich war der meinung bei partnergruppen verhielte sich das anders, wenn nicht was ich selbst nicht prüfen kann da ich in beiden bin, müsste ich anhera um das öffentlich machen bitten, dann geht es auf jeden fall
was die fragen zum posten können angeht, können uns aber auch sicherlich die mods antwort geben?!
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread in der Lyrikgruppe wird sobald als möglich auf öffentlich gestellt und ist damit für jeden bepostbar!

Bitte lest euch aber nochmals den Eingangsthread durch und postet nicht wild durcheinander Bilder (die Lyriker brauchen ja auch zeit zum schreiben), jeden Sonntag soll ein neues Bild eingestellt werden.
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
so, es ist nach paar schwierigkeiten geschafft und der Thread ist öffentlich, das heisst ihr könnt in diesem Thread in der Lyrikgruppe posten und euch rege beteiligen!
Ohne Titel
Ich möchte ein Bild hier reinstellen um den Literaten Nahrung zu geben. Wäre doch schade um diesen Thread wenn nicht wieder Leben einkehrt.

Ohne Titel deshalb damit die verschiedensten Interpretationen möglich sind.

lg michael
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
lieber michael,

vielen Dank für deinen Beitrag jedoch ist dieser Thread hier nur ein Hinweis auf den Gleichnamigen in der Lyricgruppe, in dem Sind dann auch die Regeln genau erklärt, ich würde mich freuen wenn du dein bild am Sonntag nochmal in der Lyrikgruppe im entsprechendem Thread posten würdest.
LG Snips
***80 Frau
1.616 Beiträge
@jig80 u. @Lov_is
Danke für den Hinweis.
Werde darauf zurückkommen.

lg michael
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank jig das du gleich den link parat hast *blumenschenk*

@****ter wie gesagt ich würde mich sehr freuen und dich gleich für sonntag vormerken dass würde mir die suche nach einem neuen "opfer" *zwinker* ersparen und ne menge einhändiger tipparbeit die von fehlern nur so strotzt *lol*

LG Snips
@Lov_is
Danke für die Einladung.
Werde am Sonntag ein Bild von mir reinstellen.
Bin schon sehr gespannt auf Eure lyrischen Reaktionen.

lg michael
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank lieber painter!

gleichzeitig an alle anderen zeichner, wer interesse hat ein bild von sich für eben diesen thread zu spenden kann mir das entweder hier oder direkt per cm mitteilen

*blumenschenk*
eure Snips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.