Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Digitale Kunst - Malen mit Pinsel & PC - FOTO-KOMPOST16
Ich finde keine Thread, der so richtig passt. In den ganzen Foto…
zum Thema
Trennung - Wie viel Zeit braucht es?212
Beziehung zu verheirateter Frau Hallo, ich habe seit einiger Zeit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit zum Malen

Wie lange braucht ihr um ein Bild für Zeichnung zum Gedicht zu erstellen?

Umfrage beendet
****is Frau
9.947 Beiträge
Themenersteller 
Zeit zum Malen
Ich wurde daruf angesprochen, das für den Thread Zichnung zum Gedicht, eine Zeitvorgabe von einer Woche zum zeichnen bzw malen zu knapp wäre.
Da ich nicht wirklich abschätzen kann, wie lange der Einzelne, der dort mitmachen möchte, braucht dachte ich, ich frag euch einfach mal.
Um so ein gesundes Mittelmaß zu finden.

Bitte helft mir dabei und beantwortet die Umfrage!

Eure Snips
spontan
... wenn mir ein gedicht zusagt, dann benötige ich gerade mal einige minuten um eine zeichnung dazu zu erstellen - denn - wenn das geschriebene wort ein geistiges bild in meinem kopf aufbaut dann ist meine hand mit dem stift nur mehr ein zeicheninstrument - walter
Ich sehe kurze Vorgaben mit negativen Gefühlen. Zum einen wird Quantität vor Qualität gesetzt, dann verleitet es dazu im eigenen Fundus nach irgend etwas passenden zu suchen (weil man sich vielleicht einfach nur darstellen möchte) und der Zusammenhang zu den Gedichten nicht auf Anhieb ersichtlich wird oder als nächste Alternative, man klingt sich einfach aus aus diesem Treath weil man nicht nur Zeichungen für die (wirklich tollen) Gedichte anfertigen möchte sondern auch noch seine eigenen Gedanken verbildlichen möchte.
Das letztere ist bei mir der Fall, trotz einer netten Bildidee werde ich nicht teilnehmen, weil ich nicht von Bild zu Bild hecheln will.

Das ist aber nur die Ansicht eines introvertierten und unprofessionellen Hobby- Bleistiftquälers der mehr seinen melankolischen Gedanken nachhängt als Erfolge nachrennt.

Tschüssi
zur
Zeit benötige ich gefühlte Monate. Ich kann nicht mehr malen. Meine Frau hat mich verlassen und meine Hände zittern...es nimmt momentan kein Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.