An die Moderatoren!!!
shaika
12. Januar 2014 Link zum BeitragClubMail
Für eine ganz bestimmte Latex-Liebhaberin
Ich hoffe Es gefällt
Aerocolor mit Airbrush auf Leinwand
80cm x 120cm
---------------------------------------------
---------------------------------------------
Liebe Moderatoren & Themenersteller
Leider muss ich hier etwas Unruhe stiften und "EUCH" über etwas aufklären.
DASS BILD AEROCOLOR mit AIRBRUSH von SHAIKA, kann komischweise nicht 80cm x 120cm besitzen, da das "ORIGINAL" auf DIN A 3 (29,7 x 42cm) von "(.....)" gezeichnet wurde.
Wenn Ihr "Sein Bild" genauer anschaut und dann folgende 3 von mir, könnt Ihr 100% feststellen, das sämtliche Schattierungen, Lichtspiegelungen, wie auch die Falten an den verschiedenen Stellen, wie auch samtliche Farbübergänge, in seinem Bild-wie den 3 von mir=EXAKT MITEINANDER ÜBEREINSTIMMEN
SHAIKA hat jediglich die Einführungen, die Metallpenise, den Arm mit dem Klistierschlauch, sowie den herunterhängenden 2 Luftbeulen........... Sauber WEGRETUSCHIERT und gibt es somit als Eigenes aus.
Ihr werdet dies Zweifelsfrei beim betrachten der 4 Bilder feststellen
Für diejenigen die nun meinen es könnte sich um den Perfekten Zufall handeln
.......
frage ich dann, wie ich wohl zu den Bildern gekommen bin, obwohl ich Shaika nicht kenne???
"""Wenn man etwas kopiert, dupliziert oder verändert, sollte man so Ehrlich sein es wenigstens im ORIGINAL mit-zu-zeigen, wenn es allerdings im Internet heruntergeladen ist und als "Eigentum" präsentiert wird-finde ich das schon mehr als nur DREIST"""