Hallo Tanzmaus
Ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber hier geht es um ne Aussage, die einfach korrigiert gehört.
Wenn sich jemand beschwert, man habe sein Werk kopiert, obwohl es selbst eine Kopie von einem anderen Künstler ist, dann muss er sich Vorwürfe gefallen lassen.
Hätte wohl niemand was gesagt, wenn er sich selbst nicht so drüber ausgelassen hätte.
Und @ LordofCharmnes
Ich denke mal, die Folgenden Zeilen waren an mich gerichtet:
Upppps.....da muss ich Dich aber entäuschen, sollten mir Bilder nicht gefallen welche ich dann, größer gemacht habe, schreibe ich das Problemlos hinzu. Aber Vorlagen-nee sorry, ich zeichne aus m Kopf raus, oder versuchte mich an gesehene Bilder zu erinnern wie sie dargestellt waren/sind, um etwas ähnliches auf Papier zu bringen.
Deswegen ist - wie viele andere deiner Werke - die Haifrau auf Seite 8 nur als Beispiel also eine exakte 1zu1-Kopie der letzten Seite in Heft 23 der Serie "Tarot- witch of the black rose", erdacht und publiziert von Jim Balent? Ausser, dass du noch zwei kleine Haie hinzugefügt hast?
Ich hab die Ausgabe da. Irrtum ausgeschlossen.
Zudem hab ich ja nicht gesagt das Shaika nichts könne= Sicherlich beweist Er gute Arbeiten, nur sollte er es dazu schreiben, von Wem es abgeändert ist. Sprich wegen den Urheberrechtlich geschützen Bildern.
Du prangerst genau das an, was du selbst nicht praktizierst -->Quellenangaben
Falls du mit mir noch darüber diskutieren möchtest können wir das gerne auch per PN, damit wir den Thread nicht weiter zumüllen.
Und damit auch für die anderen was dabei ist hier noch was von mir: