Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2554 Mitglieder
zum Thema
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?43
Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren glücklich verheiratet.
zum Thema
Wie Frau für den Swingerclub ermutigen?40
Swingerclub Besuch Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine Frau in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau in Acryl und Öl..

****n_S Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
Frau in Acryl und Öl..
..In Öl und Acryl aber irgendwie fehlt mir was..grübel**

sanfte grüße Kitty;-)
*********lyde Paar
329 Beiträge
nee
nee nix
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
schöne arbeit ;)
. . . aber du hast recht irgendwas ist komisch . . . weis zwar nicht genau was mich stört aber mir fällt auf, dass die anlehnung an die jugendstilwerke (harte schwarze outlines - zarte füllungen) sich etwas lieblos umd die dame schlängelt & ihr anatomie im schulterbereich auch nicht ganz 'exakt' ist - ich weis ist etwas kleinlich von mir aber so sehe ich das (mein persönlicher eindruck)

offiziell wie im betreff erwähnt - schöne arbeit! weiter so
*********hs83 Mann
19 Beiträge
Gefällt mir gut, möglicherweise würde es noch besser wirken, wenn der Hintergrund eine etwas andere Farbe als das Kleid hätte des Kontrastes wegen, also etwas grün oder rot reingemischt
Mich stört auch etwas der Schulterbreich, glaube der ist wie Tickart schon meinte nicht ganz "exakt" und was ich auch etwas störend empfinde sind die starken Konturren der Haare... ansonsten finde ich es sehr gelungen, besonders Gesicht und Hand

*bravo*
****09 Frau
33 Beiträge
gefällt mir gut...
Das Einzige ist wirklich der Hintergrund. Da Farbe des Kleides und der Hintergrund in etwa gleich sind... und wenn müßte der Hintergrund mehr Schatten um den Körper zeigen... aber dort wird es heller...

LG Gini
Sehr schön finde ich das Gesicht, die Augen. Die strahlen wirklich, sie "leben" - das find' ich toll!

Wie schon öfter erwähnt wurde: Mich stört ein bißchen der Hintergrund. Der ist für mein Empfinden zu hell, zu "wässrig" - und die Schlangenlinien machen m. E. das Bild zu unruhig.

Aber wie gesagt: Das Gesicht ist Dir phantastisch gelungen!

LG
RoJ
Einfach nur wunderschön!!!!
****n_S Frau
300 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön..für eure komplimente &aus euer sicht sehend..finde das sehr gut dadurch kann ich mich immer mehr entwickeln,weil es ist oft bei mir so wenn ich was fertig habe und es störrt mich was merke ich es erst später wenn ich es immer wieder ansehe..
nochmals vielen Danke..

sanfte grüße Kitty
*****tee Frau
74 Beiträge
nett ;)
zum schulterbereich: dort hast du die konturen um die haare auch "auf ihrem körper" gemalt, allerdings nur dort... das wirkt etwas merkwürdig... außerdem scheint ihre linke brust zu hoch u etwas nach außen fallend zu sitzen... im vergleich zur anderen seite, auf der sie ja sogar den arm noch hebt...
nur so mein nett gemeinter eindruck....
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.