Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach nur nette fotos die euch oder einen teil von euch...
Wüsste ich es nicht anders würde ich denken, dass es einfach "nur" Foto sind...! Gefällt mir sehr gut, was Du bisher gezeigt hast, und ich freue mich auf mehr davon.
echt super...
gefällt mir total gut... Ich finde Venedig auch sehr inspirierend... Hab zwar ganz viele Fotos aber noch kein Bild gemalt...
Auch die Technik bringt so richtig dieses alte Flair rüber... Ich finde Venedig auch immer ein bisschen mystisch und verbinde es immer mit Masken und Maskenball.
schon beim "nebelhaften traum" hat mich diese mischtechnik fasziniert - sie wertet die fotografien, die für mich schon als solche wundervoll sind, nochmals auf....könnte ich stundenlang betrachten!
Inhalt melden
Bild 5
nach einer kleinen Schaffenspause gibts ein neues Bild.
diese serie straht für mich - wie im titel des threads genannt - pure leidenschaft aus...
keine erotisierende leidenschaft, sondern die leidenschaft des sehens, die leidenschaft des empfindens, die leidenschaft des puren lebens ....