Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
meine bilder, in aquarell und bleistift....62
Also, ich hab mich dazu durchringen können, jetzt auch mal meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresdner Bilder

Dresdner Bilder
Auch dieses Jahr habe ich neben meiner Arbeit, die den meisten Teil meiner Tageszeit einnimmt mich wieder mit Dresden beschäftigt.
Mich faszinieren schon immer die schönen Ansichten von Dresden.
Daher male ich diese seit geraumer Zeit mit Feder/Tusche und Aquarell.
Letztes Jahr habe ich einen Kalender erstellt, der eigentlich mehr für privat bestimmt war. Nach Mundpropaganda aber ging er "ab wie warme Semmeln".
Dieses Jahr habe ich wieder einen fertig, der in der Vorschau auch auf meiner Webseite zu sehen ist.

Das Thema hat zwar nicht unmittelbar mit Erotik zu tun, aber ich denke, das man Liebe zur Heimat vielleicht auch unter Erotik einordnen kann. Daher möchte ich dieses Thema auch zur Diskussion stellen.

Gerne nehme ich Kritik entgegen auch wenn ihr meint, dass dieses Thema nicht hierher gehört.

So, nun aber zu den Bilder, denn wir beschäftigen uns ja hier hauptsächlich mit Bildern.
Viel Spass beim betrachten.
Von den Dresdnern liebevoll genannt die "Zitronenpresse" - auch Akademie der Künste
und als zweites die Annenkirche.
****is Frau
9.947 Beiträge
boa...da werden Erinnerungen wach...besonders in der Annenkirche war ich oft zu den Konzerten...
Danke für die schönen Bilder

Snips
tolle arbeiten *g*
da lebt der barock gleich wieder auf.
vor allem das schattenspiel im zweiten bild gefällt mir sehr
Danke
für die schnellen und angenehmen Kommentare. Es freut mich, wenn es Euch Freude bereitet, die Bilder anzuschauen und dabei Erinnerungen aufleben zu lassen.

In der Annenkirche war ich auch oft, obwohl ich nicht aus einer gläubigen Familie komme.

Volker
****is Frau
9.947 Beiträge
da warn doch immer einen Samstag im Montat die Konzerte...
Sign of Life
Nimm Zwei
Kompliment
...sehr schöne Arbeiten,mit sehr viel Liebe zum Detail !
so reizt mich Dresden durch seine Geschichte und Architektur,gelegentlich ebenfalls zum Bleistift bzw.in diesem Fall zur Feder zu greifen *maler*
Semperoper...Tusche
****09 Frau
33 Beiträge
schöne Werke... ich finde Bauwerke und noch dazu Alte auch immer wieder malenswert...

Schöne Grüße
Gini
Das Bild von der Semperoper ist auch schön ausgeführt, schön locker gezeichnet aber trotzdem korrekt, erkennbar. Manchmal wünschte ich mir auch diesen lockeren Stil. Aber auch dahin komme ich noch.
****33 Frau
27.733 Beiträge
wahnsinnig detailgetreue arbeiten
sieht nach sehr sehr viel arbeit aus
klasse geworden *top*
@bluemannDD
wau, deine Bilder sind echt der Hammer, du hast es echt drauf, die Perspektive, du hast alles voll im Griff. Sehr schöne Arbeit, herzlich blue moon
Danke
möchte ich allen sagen, die meine Bilder kommentiert und für recht gut befunden haben.
Freue mich über so viele Befürworter dieser besonderen Art der "Erotik".

Euch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.