Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?153
Ich hatte vorhin eine interessante Konvo gehabt, es ging über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luis Royo

*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Luis Royo
Seit Jahren bin ich ein riesen Fan von Luis Royo und seiner Kunst .
***80 Frau
1.616 Beiträge
Schön... aber das Bild wird wohl nicht lange drin bleiben. Hier soll man nur eigene Bilder einstellen.
*******ten Paar
68 Beiträge
Louis Royo
ein wenig travial...

...wer´s mag
*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
http://www.keinelinksbitte.com/
Finde Luis Royo´s Arbeiten, sind sehr vielseitig, haben alle etwas animalisches oft auch brutales und doch auch was sinnliches !!
***80 Frau
1.616 Beiträge
???
Du weisst, dass die Bilder - die ich auch sehr mag! - alle wieder weg müssen? Oder ist Dir das egal?
hallo Zusammen....

ja leider ist es wahr.... wir dürfen nur Bilder posten die uns selbst gehören...und selbst dann müssen wir einige Regeln beachten...
Über das Regelwerk kann man lange streiten, aber das wird nichts nutzen *snief*

Sorry!

Des Weiteren dürfen auch keine Links gepostet werden.

Danke für euer Verständnis

*zumthema*

Luis Royo ist auch für mich ein begnadeter Maler, wenn er auch manchmal etwas "zu" düster ist.
*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Find ich schade !!!
Finde ich Schade, aber wie kann man den dann über Kunst reden und sich austauschen, wenn man diese nicht HIER zeigen darf !!!
***80 Frau
1.616 Beiträge
Na, hier geht es darum, EIGENE Bilder zu zeigen...! Diejenigen von Royo kann man ja auch sonst online bewundern.
Du darfst sehr gern deine eigene Kunst zeigen, über die wir dann sicher auch diskutieren können.
Du darfst auch gern von deinen "Lieblingen" kleine selbstgeschriebene Biographien hier einfügen und erklären was du an seinen Bildern magst etc...
*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
OK, dann bin ich wohl hier in der verkehrten Gruppe. Weil ich und Zeichnen....grins !!
Schon mal versucht?????

Du weißt ja Kunst ist relativ... und der Begriff is dehnbar *zwinker*
*******ten Paar
68 Beiträge
kreativ
ja, das sehe ich ebenso
*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Kunst, wie Rubens, Da Vinci, aber auch Künstler wie Royo oder Chris Ortega. Bilder mit viel Mystik. Aber Selber zum Pinsel oder Stift greifen, nein, dazu fehlt mir das Talent. Meine Eltern waren beide sehr kreativ, ob mir Wort oder Bild. Allmeine Groß und Urgroßeltern waren dies. Nur ich schlage aus der Rolle.....naja Gene
*******ten Paar
68 Beiträge
Kreativität
kann man auch anders ausdrücken...
kulinarisch zum Beispiel
***80 Frau
1.616 Beiträge
Hmmm... das ist so... aber es wäre die falsche Gruppe dafür! *zwinker*
*******ten Paar
68 Beiträge
kulinarisch
ja, da hast Du Recht
*****010 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Det zum Beispiel sogar recht gut. Ich bin Pfleger, jobmäßig. Für nicht ist es auch Kunst, trotz dem zeitdruck, jedem Senjoren und jedem Patienen die größt mögliche Liebe und Zuwendung zukommen zulassen....!!!
****33 Frau
27.733 Beiträge
*gruebel* ....sachen gibt's
***80 Frau
1.616 Beiträge
Hmm... gibt's nicht irgendwo einen anderen Platz für diese Art von Plauderei. Ich möchte ja nicht unhöflich sein... aber ich finde, das passt hier irgendwie nicht. Sorry.
...Cora...
*******ier Mann
6.654 Beiträge
es ist schon
sagenhaft, was sich hier so herumtreibt.

wieviel intelligents braucht es, um zu wissen in welcher gruppe man ist und dass es nicht erlaubt ist fremde bilder zu veröffentlichen?????

frage an die mod`s: wie wir so jemand mitglied dieser gruppe?????

da stellt einer ein bild ein, das abgelehnt wird, stellt noch weitere bilder dazu, ohne urheberecht und glaubt dann nur im falschen thread zu sein.

soviel dummheit ist schon sensationell.

gruß artatelier
*********Light Frau
1.394 Beiträge
in meiner Teenagerzeit fand ich ihn großartig. Aber mir ist das mittlerweile zu "mainstream", zu episch und zu langweilig. Es geht immer um halbbekleidete Weibsbilder mit vollen Brüsten und Lippen und dabei ist irgendein Monster *gaehn*
Prima.

Der kann zwar was, keine Frage, aber "Kunst" ist für mich was anderes.

So wie Victoria Frances, die macht auch immer das selbe....

@**t: reg dich nicht auf, das ist mir zu stressig ^^
Also nochmal zu Erklärung...

die Bilder wurden von mir gestern gesperrt, alle zusammen... und ich würde es begrüßen wenn es hier weniger persönlich zugeht... man muss niemanden als dumm oder ähnliches betiteln.

In jede Gruppe, die es hier im Joy gibt, wird soweit ich weiß, nach Interesse und Anfrage die Genehmigung erteilt an einer Gruppe teilzunehmen...ohne Eignungstest oder ähnliches *zwinker*

Also bitte etwas mehr Toleranz für unsere neuen Mitglieder.

*danke*

*undwech*
****33 Frau
27.733 Beiträge
ich denke dieser thread könnte getrost gesperrt werden... es wurde bereits alles geschrieben!
*******ten Paar
68 Beiträge
Thread Ende
sehe ich auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.