Ein Selbstporträt. Schade, das meine Hände so kurz sind:-)Ein Selbstporträt. Schade, das meine Hände so kurz sind:-)
zum Thema
Schweizer Fotoszene10
Bin noch sehr neu hier und falls das Thema eher wo anders hinpasst.Bin noch sehr neu hier und falls das Thema eher wo anders hinpasst. Tut mir das leid.
Selbstporträt bedeutet für mich oftmals nicht unbedingt die Ähnlichkeit des Äußeren, sondern viel mehr das Innere zu zeigen...oder wie hier, zu zeigen wo hinter man es gerne versteckt
Lg,
Lalo
Das versteckte "ich" hinter einer Maske
Inhalt melden
KullerMietze
Ein sehr gelungenes Bild *lächel...für mich sind die Augen immer mit das Wichtigste, die Ausdruckkraft...das zulassen einen Blick in die Seele eines Künstlers machen zu dürfen.
Die Haltung des Körpers...und/oder der Hände.
Lg,
Lalo
Inhalt melden
auch das ist eine Form eines Selbstporträts...
Auch Hände können zeigen wie es in einem Aussieht...
Sehnsucht nach einem Menschen (meinem Sohn) den ich nie halten durfte...das Bild entstand während meiner Trauerarbeit.
würde ich jetzt eher im Thread "Aktzeichnungen" sehen
als im Selbstportrait-Thread... aber dennoch interessante Zeichnungen
ich mag das Minimalistische....
Ein gelungenes Portrait. Die Farben und die Perspektive gefallen mir persönlich ausgesprochen gut. Lediglich um den Mund die Partie kommt mir etwas merkwürdig vor. Kann mich aber auch täuschen und es liegt an der Perspektive....
Sorry, Spaß bei Seite...... die Zeichnung finde ich richtig klasse.
Mal eine Mimik, die real wohl jeder von uns kennt... stark!
Außerdem würde nicht jeder den Mut haben, auch diese Seite von sich hier zu zeigen... Hut ab!