Ein neues Werk....unser Hof südlich von Miesbach. ..Tuscheskizze mit Aquarell. ...
Inhalt melden
@ JayJay65
ein SEHR schönes Bild......UND es war SOMMER....ein leichter Wind.....ein schönes Gebäude.....
Ich mag diese Farben ...das Rot des Daches....es zieht den Blick des Betrachters auf sich .....
TOLL gemalt...
dann auch mal eins von mir..
Landschaft in Norddeutschland, Aquarell
Inhalt melden
An Aquarelle .....
habe ich mich, warum auch immer.....bisher noch nicht ran getraut......
Doch warum eigentlich nicht ???
Wirklich schön.....die Spiegelung der Gräser und der Böschung im Wasser .....toll .....und die Perspektive , gut getroffen ......Wolken , die sich im Wasser spiegeln.......:-)))
Eine schöne Arbeit......
Ich werde es auch irgend wann einmal versuchen ......:-)))
Danke für Dein schönes Bild...
Ja, Aquarelle sind eine Sache für sich, halt nicht korrigierbar, aber man muss es einfach mal ausprobieren, wie man damit so zurecht kommt
Inhalt melden
Bitte, sehr gern.....
könnte sein, dass ich dies instinktiv ahnte ......dass mit dem NICHT - KORRIGIEREN .....na, wenn ich mein erstes fertig habe .....mal sehen, ob ich es veröffentlichen werde.....:-))))
Nun da es so viele schöne Dinge zu sehen gibt habe ich mir gedacht zeig ich auch mal was ich so mach
Bin ganz stolz hier dazu zugehören.
Airo6363
das ultimative Element
Inhalt melden
Ups tut mir leid
Bin im falschen Tema gelandet
Landschaft mit Bären
Inhalt melden
Wow.....
das ultimative Element......die Wogen.....dies finster guckende Gesicht....diese Augen .....irre...:-)))
Doch BMW.....nun gut.....:-)
Tolle, tolle Arbeit......die Farben .....dies eiskalte......doch vor allem die Technik und die Präzision.....irre......im Sinne von .....überwältigt von der Woge....
Inhalt melden
Danke
Oh ich hätte das Markenzeichen entfernen sollen.
Wollte keinen Schleichwerbung machen. Achte ich nächstes mal darauf.
Frage wäre noch wie bekomme ich ein Bild das ich falsch gepostet habe wie der raus?
Vielen dank auch für die Anerkennung
Inhalt melden
Schreibe einen der Moderatoren an....
und bitte ihn darum , das Bild raus zu nehmen ......
Du machst tolle Arbeiten und dies alles mit Air brush.......also sprühen .......wie bekommt man dies so präzise hin ???......es ist wirklich sehr, sehr schön.....
So verschönern ja einige ihre Autos.......und da habe ich schon so manches Kunstwerk gesehen .....
Bitte gern
Inhalt melden
Ok
nun bin ich wieder etwas schlauer ich habe noch die eine oder andere schwirigkeit hier
Tja Bilder mit Airbrush malen finde ich viel einfacher als sich in webseten zurecht zu finden.
Danke Danke
Inhalt melden
Alles braucht....
seine Zeit......
Hat bei mir auch etwas gedauert........ist auch nicht so wichtig.....
Deine Bilder sind wichtiger.....und egal.....auch wenn die Lachse fangenden Bären hier vielleicht ein wenig an der verkehrten Stelle sind.....so sind auch sie, sehr lebendig....und schön...
Inhalt melden
Allso wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin Künstler und deshalb sensibel.
Wenn ein Saal voller Leute mir Beifall spendet und nur einer darunter ist der das nicht tut dann sehe ich nur den, blöde Sensibilität.
Aber so ist das man möchte jedem gefallen. Geht ja nicht aber schön wäre es schon, oder?
Inhalt melden
DU musst mit Dir .....
zufrieden sein.....DU Dir selbst gefallen.......
Alles andere kommt dann .....fast von ganz allein...:-)))
Jedem muss ICH nicht gefallen......auch nicht meine Anfänge, meiner Bilder.....mir genügen die wenigen, wertvollen Menschen, die mir am Herzen liegen......und manchmal kommt der eine oder der andere , dazu...
Noch einer aus der Rubrik.....hypersensibel......wie ich...:-)
Na dann, Hallo...:-)))
Inhalt melden
Tjo so ist das mit den Kreativen und ich bin dann noch Fischle
da past alles
Klar bin ich mit mir zufriden aber wenn jemand mit mir nicht zufrieden ist deckt sich das nicht mit meinem Selbstbild. Hach herje schon wieder in die Philosoph abgerutscht ich kannes einfach nicht lassen.
By the way die Philosophen habe mich noch garnicht aufgenommen da muss ich nachhacken. Da kann ich sowas voll ausleben.
Finde Airbrush immer wieder faszinierend. Und die hier gezeigten Arbeiten verdeutlichen auch, warum das so ist... sind eben
Inhalt melden
Nun Ihr habt ja viel freude
an meinen Bildern.
dann möchte ich so viel freude wie möglich versprühen
Nur zur Warnung ich habe Gigabeits von Bildern.
ihr wisst garnicht wie Ihr mein Herz erwärmt.
Danke an alle
Woterworld
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
da stimme ich zu
Airbrush ist schon eine feine Sache. Sehr gute Arbeiten Airo6363
Inhalt melden
He Kolege freud mich
ich schau mal gleich bei dir rein.
danke fürs Kompliment was ich auch zurück gebe
Inhalt melden
Die Enterprice.....
ist ja auch ganz toll geworden .....
2 Airbrush Künstler, die ich nun hier einmal bewundern darf....und dies auch gerne tue......
Der LKW, mit allen 3 Elementen .......und schönen Farben ....und wieder dieses Exakte in all den Arbeiten ......
WIE kann man (n) so exakt ....sprühen ???
sehr schöne Arbeiten ....
Danke
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
@airo6363 & Fiore_nel_mare
Vielen Dank Herr Kollege!
Fast richtig Fiore_nel_mare, es ist die Voyager.
Wie man so exakt brushen kann?
üben, üben, üben....schmunzel.
Zum Teil mit einer sehr feinen Nadel und einer ruhigen Hand oder mit Schablone.