Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landschafts-Stücke

...
Aquarell DIN A 1
Der See im Wald
...
Mein absolutes Lieblingsbild von mir selbst, Aquarell DIN A 2 von 1992
Gewitter in der Landschaft
...
Aqarell auf DIN A 3

leider bin ich mit Pinsel eher Unbegabt, strikte Bleistiftführung liegt mir mehr. Mehr Bilder hab ih auch nicht mehr in Aqaurellen
Bergspitzen
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2860814.lordofcharmnes.html .... *top*
***ed Mann
63 Beiträge
Erstling
Danke für die Rückmeldungen. Die Komplimente kann ich gerne in die Runde zurückgeben. Eure Werke sind der Hammer *g* Besonders gefällt mir die Vielfalt der Stile.

Das hier war mein erstes Bild. Bevor ich es malte, habe ich mir eine Überdosis an Bob Ross Filmen reingezogen, wie wohl unschwer zu erkennen ist. Himmel, Berge, links/rechts Bäume "and a happy little bush that lives there" *ggg*
***ed:
Erstling
bob ross filme kenn' nicht *tuete* aber das bild ist super.

http://www.joyclub.de/my/2860814.lordofcharmnes.html
fata morgana hat ne tolle stimmung.
frage:warum stellst du die bilder einzeln rein?
****is Frau
9.947 Beiträge
Ich liebe Bob Ross! Bzw seine Bilder.
Ich habe mir einige seiner Tutorials in Youtube angeschaut, ich kriegs nicht so hin, aber du hast das toll umgesetzt!
Dared deine Bilder finde ich genial... *top*
Diese Detail"-Verliebtheit".... *spitze*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ich möchte mich meinen Vorrednerinnen gern anschliessen, ein tolles Bild

der Himmel gefällt mir besonders *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Bevor ich es malte, habe ich mir eine Überdosis an Bob Ross Filmen reingezogen, wie wohl unschwer zu erkennen ist.

*lach* mein erster Gedanke ... Ross

Aber irgendwie muss man ja anfangen und der eigene Stil entwickelt sich erst mit der Zeit. Warum also nicht Ross?! *zwinker*
meine neueste zeichnung ist online.
nach ungewöhnlich langer bearbetungszeit und unstimmigkeiten in der komposition bin ich,wie immer ,nicht 100% zufrieden.
und obb das motiv tatsächlich die stimmung einer degenerierten welt wiedergibt,wage ich im nachhinein zu bezweifeln.cool find ich es dennoch:-D
Hey http://www.joyclub.de/my/2709423.tasteofbombs.html
die Zeichnung ist mehr wie cool, sie ist *top*

LG vom Haus
Wieder mal SUPER !
...einfach klasse *top* Fotorealismus in grau-weiß *zwinker*
und obb das motiv tatsächlich die stimmung einer degenerierten welt wiedergibt,wage ich im nachhinein zu bezweifeln
ich finde nostalgisch und *top2*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
.....es ist auf alle Fälle eine fantastische Arbeit *top*

vielleicht würde es für Dein Thema an sich auch andere Motive geben, aber es ist Deine Sicht der Dinge, der Welt ..und das ist doch klasse umgesetzt.

Womit bist Du nicht so ganz zufrieden und wie groß ist denn Deine Zeichnung?
Grundsätzlich arbeite ich auf dem Format 300 x 400 mm (A3).So mache ich mir keine Gedanken,auf welchem Format ich ein Motiv umsetze.Anfangs hatte ich die Idee,eine gewisse Verrottung auszudrücken.Das Bild schuat mir jetzt im nachhinein etwas zu chic aus:-D
****33 Frau
27.733 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2709423.tasteofbombs.html .. ich liebe diene fotorealistischen Arbeiten, möchte dich aber bitten auch die Thread-Themen zu achten

Ich bin sicher in einem eigenen Thread kommen deine Werke auch sehr gut zur Geltung....*zwinker*
Ich war der Meinung,Hier sollen Landschaftsdarstellungen gezeigt werden??...Jetzt raffe ich ausnahmsweise mal garnichts mehr.........
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
tolles Bild!!!
Eine absolut tolle Zeichnung, TasteOfBombs, wie immer!

Jedoch interpretiere ich aus psychologischer Sicht noch etwas anderes in diese Bild hinein.
Ein leeres Auto, unter einer anonymen Brücke an einem fließenden Fluss und ein verwaister oder verlorener Kinderschuh……. Was ist hier passiert?

Natürlich kann man es auch anders betrachten:
Ein Liebespaar liegend in Auto da nicht zu sehen, die Scheibe halb heruntergelassen und ein Schuh hastig ausgezogen. Dann würde mir jedoch noch ein weiteres beliebig, abgestreiftes Kleidungsstück fehlen.

Das besondere an solchen Bildern und das macht ihre Faszination aus, sie lassen dem Betrachter Spielraum für Phantasien.

Wie gesagt wieder einmal eine ausgesprochen detailreiche, fotorealistische Zeichnung und ich bitte darum mir meine Interpretationen nicht übel zu nehmen. Sie stellen keine Kritik an deiner Arbeit dar sonder geben nur Auskunft über meine Sichtweise.

Ich hoffe du erfreust uns noch weiterhin mit solch tollen Zeichnungen.

Beste Grüße
Sinclair
...Deine Interpretation gefällt mir sehr gut.Schön zu sehen,daß es noch Leute gibt,die sich noch ernsthaft mit Dingen auseinandersetzen.Daß man so etwas im Joyclub trifft,ist erstaunlich *ggg*

P.S...an ein Liebespaar hätte ich am allerwenigsten bei der Entstehung der Komposition gedacht.Sonst hätte ich zumindest noch einen Taubenschiss an die Windschutzsscheibe gesetzt:-D
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
nun......
erst einmal vielen Dank.
Ernsthafte Betrachter der Kunst gibt es auch hier in Joy habe ich festgestellt. Nicht viele aber es gibt sie......schmunzel.
Wenn mir ein Künstler so eine Steilvorlage gibt wie du, versuche ich natürlich immer zu ergründen, was will mir der Künsler mit seinem Werk sagen.
Das gelingt dir sehr gut.

Die Sache mit dem Taubenschiss ist wirklich nicht schlecht....... *haumichwech*
das hat was!!!

Beste Grüße
Sinclair
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich war der Meinung,Hier sollen Landschaftsdarstellungen gezeigt werden??...Jetzt raffe ich ausnahmsweise mal garnichts mehr.........

Ist nicht bös gemeint, aber für mich steht das Auto im Fokus und ist somit nicht wirklich Landschaft - die spielt eine untergeordnete Rolle.
Und ein Sammelthread für deine tolle Arbeiten - die ich wahnsinnig gut finde - würde sie dem Betrachte alle leichter einsehbar machen *g*
Ist kein MUSS, aber dennoch bitte weiterhin auf die Thread-Themen achten ...*danke*
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Ein Augenblick der Stille ueber ein Teich
30 x 50 oel. Eigene Reflektion im Wasser gespiegelt.
Reflektion im Teich
**********isold Paar
196 Beiträge
Brücke
Mein erstes und letztes Naturbild. ( Nicht mein Ding)
Din A3 Airbrush
Gruß Chriss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.