Ich habe mich entschlossen, die beiden folgenden Bilder weitläufig unter Landschaften einzuordnen.
Beide Stücke sind übermalte Werke, die mir nicht mehr gefielen!
Dafür eignet sich Schwarz als Grundierung hervorragend, so dass ich darauf diese Weltraum-Impressionen schuf!
@********line
Sehr schön ! ...aber kannst Du uns auch verraten in welcher Technik es ausgeführt wurde ?
Es ist so nämlich nicht zu erkennen ob Du in Öl, Acryl oder einer anderen Technik gemalt hast.
... da schließe ich mich Addy33 an! Was für eine Technik und was für Farben hast Du verwendet?
Aus der Entfernung sieht es fast wie ein Foto aus das einfach mit einem Kunstfilter, Photoshop mäßig auf Leinwand gedruckt worden ist, so ähnliche Sachen habe ich auch schon in Möbel- und Einrichtungsläden gesehen. Sorry wenn ich da etwas skeptisch bin!
LG
... da schließe ich mich Addy33 an! Was für eine Technik und was für Farben hast Du verwendet?
Aus der Entfernung sieht es fast wie ein Foto aus das einfach mit einem Kunstfilter, Photoshop mäßig auf Leinwand gedruckt worden ist, so ähnliche Sachen habe ich auch schon in Möbel- und Einrichtungsläden gesehen. Sorry wenn ich da etwas skeptisch bin!
Ich hoffe hier steht man nicht vor Gericht oder wird gesteinigt,
wenn das ein Bild von sChipper ist, wenn auch malen nach Zahlen, aber malen ist für mich malen oder?