Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
456 Mitglieder
zum Thema
Seite für Bilder27
Ich suche eine Kostenlose Seite wo ich meine Fotos ausstellen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man erfolgreich ausstellen?

at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man erfolgreich ausstellen?
Ich suche für meine Bilder eine Ausstellungsmöglichkeit.
Wer kann mir Tipps und Locations oder Ansprechpartner nennen?
Manche meiner Werke sind doch sehr speziell.. man möchte ja uch das richtige Publikum erreichen.
Ich habe einige meiner Werke in meinem Profil hochgelade.
Schaut sie euch doch einfach an.
tolle bilder!
spontan erinnern sie mich sogar an szenen aus einem buch, welches ich unlängst las ('höllenherz' von christian von aster).

aber genug, ich schweife ab!

derart 'spezielle' kunst - ich finde sie einfach nur anregend schön - wäre gut in kleinen clubs, und bars zb. fetisch, bdsm usw. untergebracht - in einer kirche oder der örtlichen sparkasse eher weniger *zwinker*

vorallem bietet ein 'szenebezogener einsatz' gerade die möglichkeit die bilder vorersteinmal dem publikum zu presentieren, welches der thematik von vornherein geneigt ist - ich jedenfalls habe bisher sehr gute erfahrungen damit gemacht - zumal man sich da auch mit den betreibern der lokalitäten immer gütlich einigen kann - eine zusätzliche attraktion zieht immer auch zusätzliches publikum an und beide seiten profitieren i.d.r. davon.

allerdings kann man dererlei bilder aber auch mal bei einer 'normalen' ausstellung dezent mit unterstreuen - so man denn dafür genügend normale bilder hat.
Biete Ausstellungsraum
Hallo,
habe am 11.11. in Troisdorf Eschmar ein Kleinkunst Bistro eröffnet und suche händeringend nach Künstlern die ihre Werke in meinen Räumlichkeiten ausstellen wollen.
Nehme allerdings nichts in Komission.
Alles weitere bei Interesse per CM.
Würde mich freuen bei dem einen, oder der anderen, das Interesse geweckt zu haben.
Lg von mir (w)
im Netz entdeckt...Ostrale Dresden sucht noch Künstler
Hallo ich hoffe ich kann diesen Tip hier posten...habe beim neugierigen stöbern im Netz entdeckt,daß zur Zeit wieder Künstlerbewerbungen für die diesjährige Ostrale auf dem alten Messegelände in Dresden möglich sind,falls jemand Interesse hat bzw.neugierig geworden ist einfach mal googeln !

noch allen ein Gesundes Neues Jahr und eine Vielzahl kreativer Momente wünscht Euch Ralf der Troll *koenig*
just me
****t66 Mann
12 Beiträge
na das internet ist voll von vermarktungs möglichkeiten ...
europa
USA
oder auch International ...

wer da adressen möchte melde sich bei mir

Gruß
Frank
D_art66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.