Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem Aktmodellsuche

**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Problem Aktmodellsuche
Hallo zusammen!

Frohe Weihnachten und sinnliche, besinnliche oder besinnungslose Weihnachsttage, je nach Vorlieben =)

Ich wollte mal Fragen, wie ich am besten nach Aktmodellen suchen kann, obs da ne zielgerichtete Methode gibt?

Suche derzeit nämlich für einen selbstorganisierten Akt-Zeichenkurs für mich und ein paar andere Ersties des Fachbereichs Kunst an der Uni Siegen noch Modelle in der zweiten Januarwoche, und hab keine Ahnung, wie ich am besten und schnellsten jemanden find dafür.

Schonmal vielen Danke für eure Ideen und Vorschläge =)
Hallo...

gibt es an der Uni keine Anzeigetafeln wo man "Suchen" und "Anbieten" Zettelchen ranmachen kann???

Ansonsten in soner kostenlosen Kleinanzeige nach einen passenden Model suchen oder sich selbst zur Verfügung stellen... *zwinker*

Viel Glück bei deiner Suche

LG Muschelchen
*********ktuk Frau
7 Beiträge
*ggg* viel erfolg bei der suche in siegen - war auch dort in kunst.
sonst häng doch im brauhaus nen zettel aus, dort findet sich immer alles, viel erfolg und gutes gelingen!
O_o
ich kenne das 'problem' (welches im grunde eigentlich gar keines ist - zumindest kein grosses), denn ich zeichne/fotografiere nun schon seit fast zwanzig jahren (natürlich auch akt) und war/bin durchaus mit den unbilden, welche damit zusammenhängen auch immer (mal) wieder konfrontiert.

ganz pauschal funktioniert eigentlich immer - ansprechen, wer/was dir gefällt - nebst aufrichtigkeit, lauterkeit in der ambition und selbstredend einige referenzen dies zu unterstreichen.

anzeigen mögen auch funktionieren, aber ich fahre eigentlich seit jahren sehr gut mit dem persönlichen gespräch.

LG,
1
!
**do Mann
2.686 Beiträge
wenn ihr mehrere seid ist es ganz einfach: einer/eine zieht sich aus!
So haben wir das jedenfalls früher gemacht.
at the back
*******tyn Mann
22 Beiträge
Aktmodelle
Wenn ich Aktzeichenkurse gebe, greife ich meist auf Modelle zurück, die ich über Internet anfrage. Hat den Vorteil, dass man Models in Wohnnähe bekommt. Einfach mal googlen. Wenn Du einen seriösen Kurs organisierst und das bei Deiner Anfrage entsprechend ´rüberbringst, bekommst Du meist Models, die sehr professionell
arbeiten. Deiner Anfrage entnehme ich, dass Ihr in dieser Richtung noch nicht so häufig gezeichnet habt. Ich hoffe für Euch, dass Ihr einen guten Kursleiter habt, damit Ihr einen gewissen Erfolg erzielt.
Aktzeichnen ist nich gerade einfach und ohne Grundlagenwissen kann man ein ziemliches Fiasko erleben! Also, viel Glück bei der Modelsuche
und gutes Gelingen beim Zeichnen.
Greets Konstantyn
*********2000 Mann
39 Beiträge
an welchem Tag?
Hallo,

hätte eventuell Zeit in der zweiten Januerwoche.
An welchem Tag und zuwelcher Zeit soll das ganze in Siegen stattfinden?

Habe Erfahrung im Aktstehen für Zeichenkurse und bin in der Zeit in der Nähe von Siegen.

Also bei Interesse, einfach melden.

LG
Fred
*********2000 Mann
39 Beiträge
gerne wieder
War eine sehr angenehme Atmospähre und kann anderen Modellen nur empfehlen sich beim Threadersteller zu melden.
Stehe, sitze, liege natürlich aber auch gerne selber wieder bereit für Euch.

LG
**6 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank! auch nochmal von den mädelz =)

hat viel spaß gemacht, auch wenns chaotisch war und ein wenig improvisiert werden musste, aber dadurch hab ich natürlich wieder was gelernt^^

sobald ich neue termine ausgearbeitet habe werde ich auf jeden fall wieder ne anfrage hier stellen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.