Wir wollen jetzt auch mal einen Thread ins Leben rufen - keine Ahnung…Wir wollen jetzt auch mal einen Thread ins Leben rufen - keine Ahnung ob's das Thema schonmal gab. Und wenn - auch egal.
ja ja so ein 'darkroom' hat eben auch seine tücken
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
kein Problemchen :)
...
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Heute mal Korrekturen :)
Jugendfrei...Haben sämtliche Andeutungen von Geschlechtsteilen etc. entfernt. Der Akt findet ausdrücklich nicht statt!!! Die Beiden liegen nur so in der kalten Höhle herum!!!
Morgen dann "Fienes kalte Schulter..."
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Zu viel für Fiene...
Welche Wege Fäbel Junior beschreitet morgen dann!
Übrigens haben wir beschlossen 18+ ab sofort zu ignorieren! Ist ein Rätsel und Geheimnis wann und warum, aber unser ganzes Leben ist ja voller Rätsel und Geheimnisse... Lieben Gruß an's Team!
Also weiter geht's!
... In diesem Bild hat sich Fiene versteckt - wer kann sie finden?
"....Die Sage will wissen, dass Störtebeker dem Senat, nachdem ihm das Todesurteil verkündet wurde, für Leben und Freiheit eine goldene Kette anbot, deren Länge um die ganze Stadt reichen sollte – was der Senat aber mit Entrüstung zurückwies..."
Die gold´ne Kette wurde angeblich nie gefunden, aber über eine gewisse Länge liesse sich trefflich diskutieren,
ebenso deren "Gold, um die Damen unserer Herzen fortan zu beglücken...."
Eure Karrikaturen sind einfach
Danke hierfür!!!
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Danke!...
für die kompetente Einschätzung des gestrigen Beitrages - Da wird uns selber erst die kulturelle Relevanz bewußt !
Heute Scatgirl... Einfach mal nachsprechen... Oder fallen Euch noch längere Sätze mit unendlichen Llll ein?
Zungenbrecher...
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Im Monat des Stieres...
Heute mal sexy Sternzeichen: Stiermädel sollen ja ganz schön heftig sein... Im "Lexikon" steht sie zeigen gerne eine kalte Schulter um dann aber ganz feurig beim Feuermachen zu sein...
Uns ist noch keine begegnet - würde uns aber doch schon interessieren ob das jemand bestätigen kann
LG
Stierisch!
Inhalt melden
ich hab jetzt so keine erfahrungswerte, sorry
gibts da jetzt eine serie von mit allen sternzeichen? fänd ich toll!
Inhalt melden
Alle Sternzeichen...
... das finde ich auch eine ganz klasse Idee
Dieses ist jedenfalls sehr gelungen
Inhalt melden
Stier Mädels..
meine Ex ist vom Sternzeichen Stier.. nun auf die traf das nur teilweise zu.. die Schulter war nicht ganz so kalt, aber Feuer konnte sie schon gut machen..
hingegen hatte ich mal ne Affäre die auch Stier war.. und da traf das aber voll zu.. ok.. ihre Eltern kamen aus Peru.. da war schon deshalb etwas mehr Temperament dabei.. und die sah vielleicht sexy ahhUUUUUhhaaas..