Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reduktionen II

Reduktionen II
Ein Neustart ist notwendig geworden, da im ersten Thread alle Bilder auf FSK18 gestellt werden.
lg michael
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
schmunzel
heißßßß. *ggg*
ja bei dem bilde ist das kein wunder...sehr hübsch, ergreifende erotik, gefällt mir sehr sehr gut. das beste was ich bis heute hier gesehen, ich würde fast meinen um das motiv perfekt zu machen die nase etwas zu verniedlichen...aber genau da ist der punkt...eigentlich stört mich das nicht, es ist nur der punkt welche mich immmer wieder zu den bild blicken lässt und dann schweift mein blick auf den rest und das ist herrlich anzusehen.....da verfalle ich glatt inn sehnsüchtige gedanken ...ein augenschmaus!
ja sabine, du beschreibst es wunderbar,, so geht es mir auch...

bei dem anderen bild, welches du, painter, mir geschickt hast (und hierfür ganz herzlichen dank) war es die Hand, die mich im Bild irritiert hatte und meinen blick lenkte, um dann abzuschweifen und mich mit dem "rest" zu vergnügen...

finde es eine spannende methodik, durch eine kleine überzeichnung den aufmerksamkeitsbeginn des betrachters "zu bestimmen"...

danke dir

schokozwerg
sagenhaft. ein super fantastisches Bild gepackt mit erotik und sehnsucht ohne anstößig zu wirken.
****33 Frau
27.733 Beiträge
die fragile transparenz gepaart mit der eigenwilligen komposition von weiblichkeit haben eine eigenartige faszination...
. . .

lg michael
****33 Frau
27.733 Beiträge
es wirkt einerseits sehr sensibel und doch hat es eine stärke im ausdruck, die den betrachter fesselt.... dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.