Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Models für Teilakt und Akt gesucht3
Ich bin zur Zeit in Hamburg unterwegs und suche Models, welche gerne…
zum Thema
Ines vom 06.-10.02.07 in und um Hamburg16
Ich habe vor, eine Shootingtour in o. g. Zeit in und um Hamburg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Akt Zeichenkurs in Hamburg gesucht

Location für Akt Zeichenkurs in Hamburg gesucht
ich werde ab April einen privat initiierten Akt Zeichen Kurs mit ca. 8 Teilnehmern oder mehr veranstalten.

Dafür suchen wir noch einen gut beheizbaren Raum, der groß genug ist für so viele Leute, vielleicht sogar ein paar Sitz Gelegenheiten bietet und in der Mitte Platz hat für das Akt Modell..

Hat jemand ein Atelier oder eine Große Wohnung?

Der Kurs soll in der ersten April Woche beginnen, wahrscheinlich
Mittwoch oder Dienstag Abend 20:00-22:00 Uhr und dann aller zwei Wochen statt finden. Insgesamt wird es 6 Termine geben und ich suche
noch ein zweites Model für die letzten drei Termine.

Wer noch lust hat mit zu zeichnen, oder Informationen für mich hat.
Ist sehr willkommen.

vielen Dank schon mal,
sketchPad
2. Model
Und schon gefunden?

Gruß

Michi
Nee leider nicht..
Es ist, als ob mich eine Aura von "schreib mich nicht drauf an" umgibt..
Werde jetzt auch mal auf anderen Webseiten nach Verbündeten suchen.. die vielleicht eine Location kennen.. Aber Teilnehmer und 1. Model sind ja schon mal da.. Ein zweites Model weis noch nicht, ob sie es Zeitlich kann..

daher könnte man eigentlich auch schon in der ersten April Woche anfangen...... wenn man einen Großen beheizbaren Raum hätte...

Vielleicht kennt ja doch noch jemand was..
So - die Location ist gefunden..
und der Erste Termin steht auch so gut wie fest..
Damit kann der Thread wohl geschlossen werden..

Danke an alle für die Hilfe.

viele Grüße,
sketchPad
****33 Frau
27.733 Beiträge
*top*... das ist ja klasse
vielleicht bekommen wir ja ein paar "eindrücke" aus dem kurzs mitgeteilt - wäre nicht ganz uninteressant ...
Ja sicher..
was mich angeht werde ich bestimmt ein paar arbeiten hier hoch laden.. die Anderen Teilnehmer sind ja nicht bei JC....

Wenn noch jemand lust hat mit zu machen.. es sind noch 2-3 Plätze frei..
Ich würde mich dann nur freuen, wenn ihr meinen Arbeits Kollegen nicht sagt woher ihr davon erfahren habt.. *gruebel* mann ist das verzwickt..

naja eigentlich is es mir auch wurscht.. muss dann nur so viele blöde Fragen beantworten.....

Also wer noch bock hat kann mich anschreiben.
Der Erste Abend ist am 5.4. oder am 6.4 oder am 7.4 Abends
19:00 Uhr oder 19:30 Uhr und geht 2 Stunden.

Das ganze findet gleich in der Nähe von:

http://maps.google.de/maps?h … fe9dc6fa,53.538599,10.043392

Wann genau wird demokratisch unter den Interessierten Teilnehmern abgestimmt via online Umfrage Formular.

viele Grüße und einen guten Wochen Start euch allen.
Soo das wars...
is zwar schon wieder 1,5 Wochen her, aber der erste Abend war der reinste Reinfall.. nicht bezüglich des Modells oder des Raumes.. oder der Ergebnisse.. ..es waren einfach kurz vor knapp zu viele Leute abgesprungen, so das ich mit nur zwei anderen Zeichnern allein da gesessen hab.. für mich ist das ganze natürlich auch sehr Teuer geworden, denn der gemietete Raum und das Model mussten ja bezahlt werden..

Der nächste Termin währe nächsten Mittwoch 20.4 gewesen, aber nachdem wir dann nur insgesammt 4 Leute gewesen währen hab ich mich entschieden das ganze aufzugeben......... hätte echt nicht gedacht, das es so schwehr ist so was zu organisieren... aber hier sind ein paar Zeichnungen von dem Abend..

viele Grüße,
sP
A4 Belsitift B 5Min
A4 Belsitift B 5Min
A4 Belsitift B 10Min
****33 Frau
27.733 Beiträge
das tut mir leid
wirklich schade!
aber die ergebnisse können sich doch sehen lassen....

vielleicht wäre vorauskasse für die teilnehmer etwas "verpflichtender" gewesen .....
Das mit der Vorrauskasse..
is ne gute Idee.. da ja der Betrag pro nase immer varriiert hat je nach anzahl der Teilnehmer.. war das schwehr.. naja eigentlich kann dieser Threa auch zu gemacht werden.. falls bei dem Aktzeichenkurs an der Kunsthoschule was Vorzeigbares bei rauskommt, dann werd ichs in den Tread Aktzeichnungen posten:

bildende Kunst: Aktzeichnungen

Schönes WE euch allen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.