Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Gips-Fetisch35
Heute stellen wir euch mit dem Gips-Fetisch einen definitiv nicht…
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was ganz Anderes.....

Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
mal was ganz Anderes.....
und war und ist eigentlich ein herumexperimentieren mit unterschiedlichen Matrialien............. und ist wie so einige Werke noch nicht fertig............

Leinwand mit Konturenfarbe und goldfarbener Grunddierung............

Ich denke ich werd die Konturen noch mal nachbearbeiten mit Gips um es noch plastischer zu gestalten

LG Joana
Sign of lion
Ausschnitt eines Löwenkopfes
ist das geprägt?

spannend und ja, der kontrast ist etwas gering in meinem empfinden

aber sonst schon mal spannend. danke

schokozwerg
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Dank
der Erfindung von Fenstermalfarbe lässt sich so ein ein Effekt auf die Leinwand bringen.... ist für die Endbearbeitung mit Gips wesentlich einfach wenn man die Grundkontur bereits vorgearbeitet hat.........

Später will ich es evtl. mit einer Art Patina veredeln..... das ist so der kreative Gedankenblitz

LG Joana
******_by Mann
42 Beiträge
Frage
Wie oder mit welcher technik bekommt man so einen Effekt hin?Das ganze erinnert mich an Linolschnitt.
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
lieber Domani
mit Linol hat es überhaupt nichts zu tun.... Ich habe die beiden Objekte ganz normal per Stift auf die Leinwand gebracht und anschließend die Konturen mit WindowColors-Konturenfarbe in weiß nachgezeichnet. Das ganze einen Tag trocknen lassen und schließlich mit goldener Strukurpaste überstrichen......

Möchte das ganze noch plastischer haben und werd mit Gips endbearbeiten und noch mal die Schritte wiederholen........

An sich total simpel, aber die Möglichkeiten die sich ergeben sind vielfältig........

LG Joana
******_by Mann
42 Beiträge
Liebe siren gun
Gute Umsetzung von dir ,und mit recht einfachen Materialien .da fehlt nur etwas mehr Kontrast .....ich bin gespannt, wie die Bilder nach der fertigstellung wirken- *zugabe* ein Foto wäre klasse LG Domani *huhu*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
,o)
wenn es fertig wird es natürlich reingesetzt und bis dahin musst Du bzw Ihr Euch ein wenig gedulden.........

Ein schönes WE an die Gruppe

Eure Joana
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Scherenschnitt
ganze 35 Jahre alt.
Und ich hab ne eins dafür bekommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.