Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emy`s Plauder und Fragen Thread

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier Mitglied, also kann ich nicht wirlich was über Aktivität sagen.
Ich denke mal das ein Künstler Zeit braucht um seine Werke zu machen, weswegen postet er die nur wenn er die auch fertig hat. So mach ich das zumindestens.

Das kann sich natürlich in negativer aktivität hier niederschlagen. Ich bin nicht ständig online.

Es ist eine schwierige Frage.
Da ich selbst mich künstlerisch betätige in schreiben oder zeichnen.
Kann ich das beurteilen, wenn ich kreativ am machen bin, dann kommt erstmal nix von mir.

Ob ich individuell bin. Ich denke jeder ist es.
Ich bin kein Snob. Ich lasse meine Arbeit auf andere Wirken, aber es kann durchaus passieren das einen Menschen dies zu Kopf steigt.

Das hängt nicht davon ab ob er Künstler ist. Sondern das kann jeden passieren. So denke ich.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich für meinen Teil arbeite in "Phasen". Dann arbeite in an verschiedenen Werken und habe weder Zeit noch Lust mich dann mit anderen auszutauschen. Diese Phase kommt dann später. Später, wenn die ersten Reaktionen von aussen zu der Arbeit erfolgen und ich sie nochmals mit etwas Abstand betrachten kann. Dann erst bin ich auch zu einem Austausch bereit...
Emy2
...möchte noch anmerken daß viele nichtkünstler durch unbescheidenheit auffallen, weil das eigentlich die einzige kunst ist die sie beherrschen und vielleicht auch weil sie von der leistung her nichts zu bieten haben. sie haben eben nur die begabung aufzufallen - das könnte man auch wenn man wollte "perfomance mit der selbstüberschätzung" nennen... die bezeichnen sich aber dann meist als"Profis"
****33 Frau
27.733 Beiträge
Manchmal schon interessant, wie ein "toter Thread zum Leben erwacht" .... *ggg*
wenn
man immer mal wieder reinliest fallen einem plötzlich vorher nicht entdeckte beiträge auf
****33 Frau
27.733 Beiträge
Oder werden von einem Doofie wie mir einfach mal nach oben gepusht, obwohl der TE nicht mehr angemeldet ist.... *traurig*
....!
ächsö!!?? *taetschel* gut gemacht...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Schade eigentlich, denn Fragen - welcher Art auch immer - kommen doch immer wieder auf!

Wie z. B was eine "Elefantenhaut" ist... *ggg*
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
bräuchte mal input!!!!!!!!!!!!!!
ich zeichne ja nur mit kohle oder bleistift und bin halt immernoch für grautöne ...

jezt habe ich in einem geschäft einen kreidekasten entdeckt der verschiedenen grautöne hat....

nun meine frage da die verkäuferrin keine antworten hatte ...fand ich seltsam aber ok

male ich mit kreide genauso wie mit kohle oder bleistift??

nehme ich normales papier oder muss ich da was beachten???

und wie bewahre ich am besten meine zeichnungen auf????
fixir-spray ?
da besonders meine kohle zeichnungen leiden

ja ich unwissende *lol* doch dieser kreidekasten geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich denke ihr könnt mir da helfen

ich drück und küss euch schon mal im vorraus für die hilfe

datt maxi
bitte
Kreide nur flüchtig fixieren...

im Prinzip zeichnest du mit kreide wie mit Kohle...du kannst auftragen und mit dem Finger verwischen...

geeignet sind je nach Gusto denk ich alle nicht spiegelglatten Kartons..auch bunte Unterlagen dürfen genommen werden...sie eignen sich veilleicht sogar besonders gut, weil Du jetzt ja auch Weiß zur Verfügung hast...

die Aufbewahrung ist in jedem Falle schwierig...

LG
ich fixiere Kohlezeichnungen mit gew. Haarspray.
Erfüllt den Zweck,
ist aber nicht für die Ewigkeit...
(soll mit den Jahren etwas gelblicher werden)
****1_0 Frau
2.190 Beiträge
DANKE
super lieb von euch !!!!!

habe mir heute mal 2 pastel kreide und 2 ölkreiden sowie graphit kreide und graphit pur und gaaanz wichtig neue bleistifte sowie ein neuer block und knetgummi

habe das ganze einfach mal ausgetestet und muss sagen das mir im moment am meisten graphit pur und die graphitkreide vom gefühl her zusagt

ölkreide gefiel mir gar nicht und die anderre kreide ist tatsächlich kohle nur in anderren farben ....

werde jezt einfach mal meine gefühle bzw meinen kopf zum gassi gehen auf das papier schicken mal sehen was dabei rauskommt

danke für die tipps ihr seid *top* *top2* *zugabe*

bussi datt maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.