Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
648 Mitglieder
zum Thema
Künstler sucht weiblich Aktmodelle zum zeichnen (Nähe Köln)
Ich bin freier Künstler in der Nähe von Köln, arbeite sehr figurativ…
zum Thema
jedes Bild ein neues Thema???26
Ich hab jetzt n icht so wirklich lang gesucht, aber auf den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstallee Potsdam sucht noch bild.Künstler

Kunstallee Potsdam sucht noch bild.Künstler
Kunstallee Potsdam sucht noch bild.Künstler ,habe dafür eine Einladung bekommen und vielleicht ist es ja für den einen oder anderen für Euch auch von Interesse,die Anmeldefrist läuft noch bis zum 01.07.2011 die Veranstaltung selber findet an dem Wochenende vom 19.08.-21.08. statt,da bestimmt keine "Fremdverlinkung"möglich !? weitere Info bzw.Anmeldung unter Kunstallee-Potsdam..einfach mal googeln,Gruß Ralf
****33 Frau
27.733 Beiträge
*danke* für den tipp..............
nur so ein Gedanke...
für einen separaten Forumsbereich,wo alle Ausstellungs-und Verkaufsmöglichkeiten in Sachen Kunst gepostet werden können..denke ob nun Kunstausschreibungen oder auch solche Veranbstaltungen wie die Kunstallee wären für viele hier von Interesse oder vieles wird auch vom "Einzelkämpfer",bei der ganzen Informationsflut in Sachen Kunst im Netz und der damit verbundenen Möglichkeiten aus Zeitgründen,oder wie auch immer,garnicht mehr wahrgenommen oder auch einfach übersehen und könnt doch von Interesse sein,Gruß Ralf !?
Das finde ich eine hervorragende Idee!
Und danke für den Hinweis auf die Potsdamer Kunstallee.
vielleicht von Interesse
für Künstler,welche noch eine Ausstellungmöglichkweit suchen,einfach mal Googlen unter Kunstmesse Wiesloch 2012...achso die ist vom 15.09.-16.09.2012
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.