Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Über kurz oder lang1
Zu kurz. Zu lang. Genau richtig? Was dem einen zu kurz, ist dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier

Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Greyhound racing
Eines der wenigen Tierbilder aus meiner Werkstadt:

"Greyhound racing"
80x60cm Acryl auf Leinwand
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Sehr dynamische Arbeit
die die Kraft und Eleganz dieser Hunde wundervoll hervorhebt

vielleicht solltest du auch mal Lieselotte bitten, Model zu stehen *zwinker*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Lieselotte ist es nicht
Ich glaube der ist auch nicht so brav wie Lieselotte *zwinker*
Mit Kohle
Putzi
...mein vor 12 Jahren verstorbener Siamkater, als er neben mir auf einer Vliesdecke schlief....
mit Kohle auf Schulzeichenblock... Papier im Laufe der Jahre stark nachgedunkelt
eine Terrierart...
...die wohl ganz besonders agil sein soll... komme leider nicht auf die Bezeichnung....
Vorlage war eine Zoogeschäftzeitung
mit Ölfarbe gemalt
Fischeule
... nach einem Aquarell von Meyer-Gasters als Vorlage....
ein Seidenmalbild - Aqurarell- mit versteckter Guttatechnik...
Terracottakatze
diese Figur ist Vorlage für die obligatorische Einstiegszeichnung in der Kunstakademie in Mönchengladbach-Rheydt
mit Bleistift gezeichnet
@sehrZaertliche
das sind ganz schöne Tierbilder. Besonders der Terrier und der schlafende Siamkater gefallen mir.
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
re. Putzi
...mein vor 12 Jahren verstorbener Siamkater, als er neben mir auf einer Vliesdecke schlief....

Ein wirklich sehr schönes Bild, ihm zu gedenken. Die Kohlezeichnung sieht auf dem Foto fast ein wenig wie ein Druck oder Radierung aus.
Sehr gelungen.

Auf diese Weise bleibt er sicher immer ein Stück weit lebendig.

LG
Obsexxion *g*
@ Obsexxion
danke dir... ja so ist es...
*******ver1 Mann
425 Beiträge
HUNDE
öl auf Papier A3

Eine Verwandte hat mich darum gebeten.

und dann gleich danach wurde wiederum von einer anderen Verwandten gebeten, Ihr Hund zu malen
öl A3 Papier
*******ver1 Mann
425 Beiträge
Das 2te Bild
Öl A3
Vogelstudie + Pferde der Camargue
.
blaue Acrylfarbe auf Pappe, Vögel mit weißer Kreide und Kohle gezeichnet

.
Acrylfarben auf Pappe, gemalt mit einer kleinen Lammfellrolle !!! keine Pinsel !
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
@sehrZaertliche
... ja, gerne geschehen. Wie gut kann ich es als, ebenfalls Katzenbesitzer, nachempfinden, wenn die geliebte Katze stirbt.
So ganz kommt man wohl nie darüber hinweg, obwohl ich mich immer ein wenig mit dem Gedanken trösten kann, dass es ihn gegeben und man eine gemeinsame Zeit verbracht hat.

Auch die anderen Bilder von dir, das mit den Vögeln und den Pferden finde ich, auch von der Technik her, sehr ansprechend.

LG
Obsexxion *g*
Hier auch noch ein kleines Bild, Grösse 20 x 20 cm, von Kurt, meinem Lieblingskater, der 2007 verstorben ist.
@ Obsexxion
Danke dir nochmal für deine Anerkennung. Freut mich sehr, dass dir die Arbeiten gefallen. Auch ich habe über ein Jahr lang getrauert. 17 Jahre zusammenleben ist nicht wenig. Keine meiner Beziehungen hat so lange gehalten.
Deinen Kurt hast du auch sehr schön gezeichnet. Eine Pose, die man als Katzenhalter nur zu gut wiedererkennt.
LG Birgit
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diese wundervollen und vielfälltigen Arbeiten. Zeigen sie doch, wie unterschiedlich Kunst sein kann. *top*
**********77_st Frau
208 Beiträge
Nach langem...
...auch noch mal was von mir.
Der letzte Tierversuch ist vollendet *g*
Im Innern ein Löwe, im Aussen ein Krebs *ja*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
das ist wirklich sehr gut geworden
auch diese Darstellung von zwei Wesensarten.... *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
das Bild finde ich sehr gut und die Idee die dahinter steckt solltest Du Dir patentieren lassen..wirklich klasse *top*
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
re. Nach langem
finde das Bild mit dem Löwen, in Kombination mit dem Krebs auch sehr gelungen *top*.

Ebenso gefällt mir der dunkelviolette Passepartout dazu.

Auf jeden Fall weiter so und weiterhin gutes (künstlerisches) Schaffen.

obsexxion *g*
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
@sehrZaertliche
meine älteste Katze (Kater "Dicker") wurde 15 Jahre alt.
Ob nun 15 oder 17 Jahre; es ist schon ein sehr langer gemeinsamer Lebensabschnitt, in dem vieles passiert und gemeinsam erlebt.

Ebenso schmerzt es natürlich auf andere Weise wiederrum, wenn dieser gemeinsame Weg schon nach relativ kurzer Zeit endet, so wie bei Kurt.

Hier mal ein Foto von ihm in seiner Lieblingsposition. Ich hatte seitdem niewieder eine Katze, die derart anänglich war wie er *zwinker*

Obsexxion *g*
mein Kater Kurt in seiner Lieblingsposition
**********77_st Frau
208 Beiträge
@*****s69 - danke für das Kompliment!
Kann man seine (solcher Art) Ideen tatsächlich patentieren lassen? *gruebel*
Hab tatsächlich sogar schon ein paar Anfragen von Freunden, die sich gerne Ihre Sternzeichen und Aszendenten von mir zeichnen lassen wollen. *g*

@******ion - auch Dir ein *danke* für das Kompliment.
Das Passepartout ist ein altes Halstuch aus meiner Jugend *zwinker*

@**l... *danke* für die Komplimente, das motiviert *ja*
Vögel und Pferde
im Leben hätt ich die Motive nicht gemacht, und bin nun sprachlos, wie toll das ist. So ging's mir neulich auch mit einem von Michaels Blumenbildern. Ich beknackter Ignorant...

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Christoph
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
die Neue
Nachdem die vorletzte von 4 Stubentigern hinterm Regenbogen verschwunden ist, haben wir uns für Zuwachs aus dem örtl. Katzenhilfe e.V. geholt. Eine sehr ängstl. Katze die von allen im Katzenhaus gemobbt wurde.
*******nie Paar
5 Beiträge
Model mit Bild
Artwork by Ronka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.