Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch den letzten Kick gibt? Vlt weil Ihr unkonzentriert seid, oder der Orgasmus irgendwie hängen geblieben ist, aus…
zum Thema
Kurz nach dem Orgasmus16
Ein anderer Beitrag in diesem Forum "Kurz vor dem Orgasmus" verleitet…Ein anderer Beitrag in diesem Forum "Kurz vor dem Orgasmus" verleitet mich zu diesem Thema. Kurz davor ist sehr schön.
ihr Künstler wollt Ihr nichts fragen?
Oder mit mir Fachsimpeln oder soll man hier nur Bilder posten.
Nein, man sich auch gerne austauschen, nicht nur Bilder zeigen
allerdings kenne ich mich mit Airbrush absolut nicht aus
Aber das da viel Arbeit drin steckt, dass sieht man
Mich würde evtl. interessieren, wie du zu deinen Motiven kommst...
Inhalt melden
Woher nehme ich die Motive
Aus Bücher, Internet, Fotos, in seltenen Fällen auch mal eigenkreation.
Da ich zu meist Auftragsarbeiten habe. Bringt der Kunde das Motiv oder die Idee mit.
Da gibt es 3 Kategorien die Einen wissen exakt was sie wollen die Nächsten ungefähr und wieder Andere wissen nicht was sie genau möchten.
Wenn ich, was selten vor kommt, für mich was mache dann suche ich nach geeigneten Vorlagen und erarbeite die Kompositio.
Nachdem ich bei Kunstnet ein paar Bilder eingestellt hatte, die dann ziemlich verrissen wurden, dachte ich, dass ich hier besser gaaaanz vorsichtig starte
*******r59 Mann
454 Beiträge
Inhalt melden
@sarana
Liebe Sarana,
das gaaanz vorsichtig ist dir gaaanz toll gelungen!!!
erfreue uns mehr mit deinen Werken. Wir sind sehr gespannt!
Nein, schämen tue ich mich für keine meiner Zeichnungen. Bei Kunstnet geht es da aber oft (bei weitem nicht von allen) etwas rauher zu. Klar gibt es immer Leute, die es besser können. Aber statt die Bilder derer, die noch "üben" und lernen zu verreißen, könnte man sich auch konstruktiv äußern.
Anbei noch ein Bild von mir. Diesmal ein Stencil in 6 Ebenen (50x70cm).
Motiv ist der Cairnterrier-Mix eines Freundes.
Als Hintergrund habe ich einen Himmel gewählt, da der Hund eingeschläfert werden mußte.
ich bin nun schon längere Zeit hier in diesem Forum und sollte nun langsam auch mal einen Beitrag zusteuern.
Es ist immer wieder erstaunlich welch Kreativität und Liebe zum Detail in so vielen Menschen steckt. Ganz tolle Werke sehe ich hier. Kompliment an Alle hier.
Ich selbst bin Autodidakt, habe keinen bestimmten Stil und male was, wann und wie mir gerade der Sinn steht. Leider fehlt mir oft die Zeit und die Muse aber ab und zu bringe ich mal was auf Leinwand.
eine gelungene Arbeit ....
Schön, dass du die Gelegenheit genutzt hast, dich hier vorzustellen.
Inhalt melden
Vielen Dank Code33!
Inhalt melden
Genau
Kann ich mich nur anschließen.
Airo
Inhalt melden
Kreidepferd
Hallo Sarana,
das Kreidepferd ist super klasse. Klar und weich. Gefällt mir sehr gut.
Mein erstes Tierporträt war der Wunsch einer Freundin, den ich nicht abschlagen konnte aber auch nichts versprechen. Dennoch war ich selbst sehr erschrocken das man ein Pferd erkennen kann