Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Locations mit schönem Interieur3
Kennt jemand hier Hotels Suites Penthouses Lofts Häuser mit schönem…
zum Thema
Ständig müde nach Heuschnupfen-Tabletten56
Ich habe stark Heuschnupfen. Ich habe bisher keine Tabletten gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interieur

Interieur
Die Tabletts habe ich im Anschluß mit Klarlack bearbeitet, trotzdem reicht der Überzug nicht aus Hat jemand einen Tipp, wie ich die Tabletts am besten versiegeln kann?

LGB
Dieser Servierwagen war vorher ganz weiß...............
Die Echsen sind mit Decopatch gemacht.........
Schmuckstücke
jeder hat schon mal ne Leinwand versaut, oder gedacht sie wäre es.
Also einfach ein paar Pinwand Nadeln anbringen ( dort wo sich auf der Rückseite die Holzleiste befindet) fertig *top*
ich würde
Autolack vorschlagen
**********isold Paar
196 Beiträge
hey
Da musst jetzt vorsichtig sein !
Die Lacke müssen sich vertragen.
Stark beanspruchte Oberflächen versiegel ich mit 2K lack.
Mein Tipp ist ,den gleichen Lack in mehreren Schichten dünn auftragen.
Vieleicht mit feinem Schleifpapier zwischenschleifen.Vorher natürlich endfetten.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
beim Servierwagen würde ich ebenfalls Autolack empfehlen, allerdings von Profis und gleich mehrere Schichten,
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Versiegeln und Fixieren
Hallo zusammen,

Immer wenn es ums Versiegeln und Fixieren geht, egal ob Bilder oder andere Objekte, schöre ich auf den

Acryl Transparantlack von Lascaux.

Das soll nun keine Werbung sein, weil, davon hätte ich eh nichts.

Gebe aber gerne eine gute Sache weiter, von der ich, da ich ihn selbst benutze, überzeugt bin.
Ich versiegel alle meine Bilder mit diesem Lack, den es in Matt, Seidenmatt und Glanz gibt.
Er ist zudem Licht und UV beständig und vor allem kratzfest, sofern man nicht mit aller Gewalt oder spitzen Gegenständen zu Werke geht.

Ein weiterer toller Effekt ist, dass die Farben nach dem Trocknen, noch intensiver und leuchtender herauskommen.

Ich habe damit schon Malerei auf Holz, auf Stein, Ton und sogar in meiner alten Wohnung überlackierte Wandfliesen versiegelt, die ich hinterher, ohne Probleme, sogar feucht abwischen konnte, ohne dass sich die Beschichtung gelöst hätte.

Am besten in zwei oder sogar mehreren dünnen Schichten auftragen. Dazwischen aushärten lassen.
Der Transparentlack ist sehr ergiebig, da man ihn, je nach Bedarf auch verdünnen kann.

Ausprobieren lohnt sicher in jedem Fall.

LG
Obsexxion *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.