Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr zu Portrait, Gesichter des Lebens (Teil 3)

Unglaublich
also selbst in 180 Stunden würde ich das nieee so klasse hinbekommen. Vor allem ist mir schleierhaft, daß bei dem doch noch kleinen Format, so extrem detailgetreu man so was hinbekommen kann. Gratulation!
Das Ohr ist schön witzig, aber für Ohrringe und Kette dürfte beim Thema Gothic doch noch ein Zuschlag drin sein?
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
Am meisten
musste ich über die Kaffeeangabe grinsen! Ansonsten würd ich auch noch ihr einiges "gotisches verpassen" (mit Verlaub) *lol*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ich finde die Idee mit der "Veränderung" ganz toll.
Allerdings kenne ich mich mit Gothik nicht so gut aus und kann daher auch nicht beurteilen, ob noch etwas "mehr" gut wäre..... sonst eine tolle Zeichnung. Wobei mir die Lippen etwas ungewöhnlich erscheinen.
**********isold Paar
196 Beiträge
Hallo
Danke für die netten Kommentare
Leider hab ich das Foto vom Bild Auf die schnelle gemacht,und somit sind einige Sachen (Details)untergegangen.
@ Artero
Noch mehr? Sie hat Elfenohren ,Grüne Augen,und Fledermausflügel im Hintergrund.
Dachte eher schon ,das es zu viel wird.

Ist aber nicht böse gemeint.Bin für verbesserungsvorschläge wirklich dankbar,nur so kann ich mich verbessern.

Lg chriss
*****ert Mann
77 Beiträge
KARL vALENTIN
3 Bilder von Karl Valentin passen hier wohl rein
karl valentin 1 ölkreide auf papier
karl valentin 2 ölkreide auf papier
*****ert Mann
77 Beiträge
und noch ein Spruch...
...von dem : Wenn es regnet freue ich mich, denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch.
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*****ert..................... danke für den netten Spruch und die tollen Zeichnungen *top*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Sorry, ich möchte dich verbessern, denn ich hab vor kurzem erst einiges über Karl Valentin gelesen....
""Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." so lautet wohl der exakte Spruch...

...aber die Bilder von ihm sind klasse....

rubia
*****ert Mann
77 Beiträge
ach ja das 3.
wollte ich euch nicht vorenthalten
Karl V. 3
****33 Frau
27.733 Beiträge
Der Gesichtsausdruck ist ein echt typischer Valentin.... klasse eingefangen
*****nne Frau
285 Beiträge
@ hardyart
für mich bist du der Meister!!
ich wollte auch mal ein Bild von mir reinstellen aber jetzt trau ich mich nicht meine Kritzelei überhaupt rein zu stellen .
Das heißt für mich üben üben üben

Hochachtungsvoll
devsonne
@devsonne
ich wollte auch mal ein Bild von mir reinstellen aber jetzt trau ich mich nicht meine Kritzelei überhaupt rein zu stellen

das gibt mir echt zu denken... *skeptisch*
soll es hier nur noch Forum für Profis werden,
wo sich Hobbymaler (wie ich mich auch dazu zähle) nicht mehr trauen?
nicht schämen!
Das ist doch hier das besondere, die Mischung von Routinierten Malern und Anfängern und alles dazwischen.

Nicht nur Photrealische Bilder sind "gut" genug. Gerade die Bilder, wo es noch hakt, machen hier Sinn. Zum einen, weil sie eben auch sehr mit den Gefühlen "kämpfen" und nicht nur glatt sind, sondern auch, weil hier doch die geübteren hier so gute und konstuktive Tipps geben.
Schau dir doch mal den Thread mit den Lieblingsmalern an. Da ist jede Stilrichtung vorhanden - von Egon Schiele bis Manga. Und Schiele hat ja nun keine landläufig schönen Bilder gemacht. Gerade im "Gekrickel" hat er einen so besonderen Ausdruck gefunden - und ist ein großer Künstler.

Also raus mit den Bildern - auch den halbfertigen. Da war doch noch der Thread mit den Skizzenblöcken... (wo sich auch n paar finden, die das Skizzenstadium doch überschritten haben..)
****33 Frau
27.733 Beiträge
soll es hier nur noch Forum für Profis werden,

*nono* ganz im Gegenteil
Jeder sollte bitte seine Arbeiten hier vorstellen können. Auch bin ich mir sicher, dass es von keiner Seite jemals negative Äußerungen sondern, wenn dann nur konstruktive Äußerungen geben wird.

Also nur her damit.... wir freuen uns schon darauf, devsonne
*****nne Frau
285 Beiträge
hmm
ok ich werde dann mal wieder anfangen zu malen ....
danke für die Worte

lg devsonne
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Richtig!!!
Her mit den Bilder!

Wie sind alle Künstler und kreativ. Ich lerne auch täglich dazu.

LG Sinclair
*****nne Frau
285 Beiträge
naja
ein bischen zeit brauche ich jetzt schon .....
DU
hast 5 Minuten... (frei nach einer US-Fernsehserie) *zwinker*
*****nne Frau
285 Beiträge
ups
ok dann mal schnell was zeige bevor ich gelüncht werde lol
eins ...
zweite...
brav
so soll das sein. Sind doch gut! Aber das Problem mit dem Abfotografieren hab ich auch, da verzerren die Ecken so. Muss wohl auch n stativ kaufen....
*****nne Frau
285 Beiträge
hmm
ja mit den Fotos machen muß ich noch üben
danke für das Komplie
schöne, dass du dich wieder getraut hast
sind doch interessant, deine Zeichnungen!

Tipp zu den Fotos: ich schneide die Fotos in einem Gratisprogram (IrfanView). das geht ganz schnell.
ich finde es ¨Schade, wenn neben der Zeichnung ein störender Hintergrund rausschaut
*****nne Frau
285 Beiträge
ja stimmt ...
mit Fotos habe ich selber nichts am Hut
lass mich lieber Fotografieren *g*
*****ert Mann
77 Beiträge
mein Sohn Louis
ich habe mal ein ähnliches Bild gesehen ( glaub´Otto Dix), das hat mir so gefallen, dass ich meinen Sohn auch so gemalt habe. In Wirklichkeit war er bei der Geburt größer.
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Na, geht doch!
Prima, wo ist dein Problem?
Die können sich doch sehen lassen.
Da habe ich in mancher Gallerie schon schlechtere gesehen.

Weiter so!

Beste Grüsse
Sinclair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.