Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr zu Portrait, Gesichter des Lebens (Teil 3)

****33 Frau
27.733 Beiträge
Wundervolle Arbeiten und eine interessante Bandbreite der Darstellungsmöglichkeiten. Allerdings für mich jetzt nicht wirklich Portraits im herkömmlichen Sinne. Obwohl auch jedes der Bilder seine eigene Geschichte einbringt....
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
was älteres aus Hollywood
Keine Ahnung ob die Jüngeren mit dem Typ noch was anfangen können. Seinerseits auf die Rolle des harten Ganoven gedrängt und wie ich finde ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Lee Marvin
Lee Marvin - Schauspieler
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Lee
Aber natürlich kenn ich Lee Marvin, einer der härtesten "Knochen" in Hollywood :-)!!!
Sehr gut getroffen!

Tolle Arbeit, gratuliere!

Beste Grüsse
Sinclair
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr
gelungen, eine schöne Arbeit! *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Keine Ahnung ob die Jüngeren mit dem Typ noch was anfangen können.

Meinereiner kann...... und ich finde ihn super getroffen.
Klasse gemacht, wie immer *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Michelle
Gesichter des Lebens.. ich glaube diese Threat-Überschrift trifft es perfekt.

Zwischen den beiden Zeichnungen liegen knapp 15 Jahre die auch an M.Pfeiffer nicht spurlos vorüber gegangen sind. Nebenbei (glaube ich) erkennt man vielleicht dass ich auch zeichnerisch ein klein wenig dazu gelernt habe?

...und immer noch Steigerungen möglich sind (wie bei der Ausarbeitung der Haare z.B.)
Format A4
Format: circa 24 x 30 cm
Kompliment!
schöne Arbeiten!
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Sehr...
..ausdrucksstark die beiden Portraits....ich finde beide in Ihrer Art sehr schön.
Gute Arbeiten *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich bin seit langem endlich wieder etwas kreativ gewesen... hab mich etwas ausgetobt... und ich finde, dass das mein bisher bestes portrait ist, grade weil ich sonst sparsam mit schattierungen bin...
es ist etwas ganz anderes...

musiker : brandon boyd
anklicken...
@*****s69
du hast dazugelernt und frau ist in 15j.-noch-schöner,stärker selbstbewusster geworden *blumenschenk*
@******BBW
zeichnung oder airbrush?
lebhaft,gefühvoll,technisch perfekt.
*herz* ilona
******BBW Frau
2.141 Beiträge
kein airbrush... ist gezeichnet ^^
nur leider etwas klein...

danke sehr *g*
****33 Frau
27.733 Beiträge
BeautyBBW................ein wundervolle Arbeit.
Die Schattierungen sind dir mehr als gelungen.
Ist es wirklich eine Zeichnung?
Wenn ja, ist sie ausgezeichnet!!
@*****BBW:
habe mir deine homepage ...Zeichnungen... angeschaut.
Dein Fortschritt ist beindruckend.....
******BBW Frau
2.141 Beiträge
die zeichnungen auf der homepage sind... so 5 jahre alt... bis auf das aquarell... hab bestimmt 2 jahre gar nicht mehr gezeichnet... und als ich die eine nacht wach lag, krank war überkam es mich und ich hab wieder angefangen ö.ö hatte den abend zuvor ne live dvd von incubus geschaut...
für das bild hab ich auch nur 2h gebraucht.... ist halt wie gesagt leider etwas klein...

und danke sehr *g*
******BBW Frau
2.141 Beiträge
oh... ich hab einfach mal komplett anders angefangen.. und hab versucht, wirklich viele schattierungen zu machen... ebene über ebene hab ich mich durchgearbeitet und die ganzen hellen reflektierungen hab ich zum schluss gemacht. das sieht man vielleicht nich so, der ganze kopf ist zart hell umrandet...
****33 Frau
27.733 Beiträge
snoops69................. toller Vergleich
es ist sehr interessant nicht nur die Veränderung der Jahre bei der hübschen Michelle zu sehen ....

BeautyBBW.......... einfach nur gut! *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Ein digital Painting - Portrait von Heximausi
******ssa Frau
611 Beiträge
Sehr feine Sachen hier!

Mein Steckenpferd sind unter anderem auch Portraits, die ich gerne mit Fantasy/Comic mische.

[IMG]http://i384.photobucket.com/ … DLaChatte/Art/eva_death4.jpg[/IMG]
"Sandman's Death"
Pastell
30x40

[IMG]http://i384.photobucket.com/ … 1873182159_n_zps2313d67d.jpg[/IMG]
"Sandman's Delirium"
Aquarell
30x40

Hm...wie binde ich denn meine Bilder am besten ein, Photobuket mag die Plattform ja anscheinend nicht...
der Sandmann
ist ja schreiend komisch.... ich mags ja gern so bunt. Was hat er denn so getrunken, Rum mit Fröschen drin?
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Danke für`s zeigen.

Die Bilder sind Dir sehr gut gelungen.....Das Auge,ein Traum!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Schließe mich da gern an .... starke Arbeiten
beide Daumen nach oben *top2*
******ssa Frau
611 Beiträge
Schön, dass es euch ein Augenschmaus is, danke für die Komplimente.

@****la
Ja, das könnte durchaus sein, wer weiß das schon.
*zwinker*

Nein, Spaß beiseite
(Klugscheißmodus An)
Der "Sandman" ist in dem Fall der Hauptprotagonist einer Graphic Novel Reihe.
Er ist einer von den "7 Ewigen", Geschwister, die "personifizierte universelle Konzepte" darstellen.
Klingt jetzt alles sehr seltsam, ist aber eine hochwertige Story geschrieben von Neil Gaiman, einem der berühmtesten und besten Autoren im Comicgenre.

Death und Delirium sind Schwestern von Dream = Sandman, und da der Hauptcharakter nun mal der bekannteste ist setzen viele ihn bei einer Titelnennung mit ein, damit man klassifizieren kann zu welcher Serie die Charaktere gehören.
Delirium z.B. ist sehr chaotisch, zerstreut und um sie herum ändert sich ständig alles, angefangen bei ihrer eigenen Erscheinung über eben auch Dinge, die dann in ihrer Nähe morphen.
Eine meiner Freundinnen hat einen recht ähnlichen Charakter, also habe ich sie als Delirium portraitiert.
(Klugscheißmodus Ende)

Hoffe, die kleine Erklärung war ok.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.