Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Travellers of Joy
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr zu Portrait, Gesichter des Lebens (Teil 3)

der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
vielen Dank für Eure netten Worte

Ilona, ich muß gestehen, ihr Blick war einer der Gründe warum ich dieses Portrait überhaupt gemalt habe,

viele Grüße
Dirk
****33 Frau
27.733 Beiträge
*huhu* Dirk.... Prost Neujahr!

Dein Portrait ist dir wiedermal sehr gut gelungen.
Ich bin immer wieder von den liebevollen Details und der Ausdrucksstärke deiner Arbeiten beeindruckt... *top*
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
portrait von jeanette
hier mal ein Bild von einem hübschen Mädchen, schon einige Jahre her, aber ist doch ganz hübsch, allen ein frohes neues Jahr,lghardy
****33 Frau
27.733 Beiträge
aber ist doch ganz hübsch

oh ja, das ist es wirklich!
wie immer eine sehr beeindruckende Arbeit von dir....
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
schönes Gesicht und geile Beine...
und vnoch eine Zeichnung in Bleistift, das Mädchen ist inzwischen Polizistin geworden. Da läßt man sich doch gern mal anhalten.
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
melancolisch-verträumt
aquarellfarbe auf leinwand, auch etwas länger her...
****33 Frau
27.733 Beiträge
welcome back Hardy
du hast dich einige Zeit rar gemacht, aber mit den hier gezeigten Werken ist dir ein tolles Comeback gelungen *zwinker*
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
wie wärs denn mal mit 4 portraits...grins
so schön verträumt-romantisch, aquarellfarbe auf pappe
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
polizistinnenbeine in farbe
noch mal die beine in einer anderen version, mit einer schönheit
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
zuletzt noch gut gemachten Kitsch...
kann auch mal schön sein. Diptichon (3 Teile), Aquarell auf Leinwand,lackiert 90x70cm
****33 Frau
27.733 Beiträge
Wusste gar nicht, dass Kitsch so schön sein kann.................. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Frohes neues Jahr der gesammten Gruppe
Allen zu sammen hier in der Gruppe EIN FROHES NEUES JAHR!
Weiterhin alles Liebe und Gute, Erfolg und Glück wann immer ihr es braucht. Aber vor allen Dingen Gesundheit undviel Kreativität in 2012.

@*****art

Verdammt gute Arbeiten Herr Kollege!!!! Meinen Respekt die Bilder können sich sehen Lassen.

Liebe Grüsse
Sinclair
@*****art: Tolle und beeindruckende Arbeiten! Welche Größe hat die Bleistiftzeichnung eigentlich? Und die farbigen Blumen - sind die mit Buntstift gezeichnet oder mit Aquarell eingefärbt?
Und eine Frage habe ich noch ... wie bereitest du die Leinwand vor, dass die Aquarellfarbe darauf hält?

@**l: Wünsche allen einen guten, kreativen, erfolgreichen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr. Mögen sich eure Hoffnungen und Wünsche erfüllen!
Zu Hardyart
Oh, mir gefallen alle sehr gut. Natürlich auch die verschiedene Blumen, da ich ja jeden Tag mit Blumen arbeite.
Ich wünsche dir im neuen Jahr noch gaaaanz viele kreative Impulse und das du uns noch mehr solche wunderschöne Arbeiten zeigst.
Lb Gr.
Rilana
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
zur technik
die Bleistiftzeichnung ist 60x50cm groß, Akademisch korrekte Kreuzschraffur, kein Schummern.(Schummern ist Schummeln)
Die farbigen Bilder sind alle ausschließlich in Aquarell gemalt, und Endlackiert. Lackiert wird auf Nitrobasis nicht acryllack, da wasserlöslich.
Die Grundierung ist meine eigene Mischung. 4-5 fache Grundierung mit Lehmfarbe, Champagnerkreide u.s.w.
Der Grund muß sich so verhalten wie Papier, nicht zu wenig, aber auch nicht zu stark saugen.
Man kann auf dem Grund z.B. besser Lichter auswaschen als auf Papier. Den Nachteil der Aquarellfarbe, die fehlende Brillanz weírd durch die Lackierung aufgehoben. man sieht nicht mehr mit welchem Medium gemalt wurde, es könnte auch oellasur oder Acryl sein.
Liebe Grüße Hardy
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
aquarell auf Leinwand
ich muß dazu sagen, daß ich keine Bilder in der Art mehr mache, die Arbeiten sind schon einige Jahre alt. Mein Arbeitsstil hat sich total geändert.
lieber hardy
eigentlich schade, dass du diesen Stil nicht mehr machst.
Ich fand diese Bilder einfach genial.

Sehr ausdruckstark und farblich einmalig GUUUUUUUTTT !!
aber ich hoffe DU bleibst uns erhalten.

lg kati
an hardyart:-)
ein tolles bild, super gemalt, eine tolle farbkomposition...passte auch in die damalige zeit sicherlich besser als heute....
was oder wie bist du heute stil mäßig unterwegs, moderner? lg
gib bei google einfach mal -- hardy laddey -- ein..

da erscheinen alle seine Seiten
****33 Frau
27.733 Beiträge
Weiteres bitte per CM..... *offtopic*
****is Frau
9.947 Beiträge
Der Photograf gehört wohl zu meinen Lieblingsmotiven *zwinker*
Photograf
Graphit
Din A4
******nni Frau
40 Beiträge
autentisch
sehr orginell- macht sich gut.
Velakanni
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
dalai lama
große Bleistiftzeichnung vom dalai lama, 100x80cm.
Zeigt den friedliebenden Mann ind das Aufbegehren der Jugend. Himalaja mit Umhang verwoben.viele Grüße Hardy
****33 Frau
27.733 Beiträge
@*****art............ beeindruckend, wie immer
auch das Motiv ist interessant und beinhaltet sogar für alle sichtbar ein politisches Statement... *top*

@****_is .......... inzwischen glaube ich eine "Handschrift" in deinen Arbeiten erkennen zu können... gut so!
****is Frau
9.947 Beiträge
Danke Code33!
Ich denke auch ich habe meinen ganz eigenen Stil, ich werde an mein ursprüngliches Ziel, den Photorealismus, vielleicht nie herankommen, aber dafür kann eben mich in jedem meiner Bilder erkennen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.