Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait Airbrush

**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Portrait Airbrush
Möchte euch mei neustes Werk vorstellen
Titel Die Genießerinn
Malgrund Leinwand 100x 70
Farbe Etac und Schminke (schwarz / Siena gebrannt)
Zeit ca.20 St.
Arbeitsmittel Infinyty (Gun) Radierer Skapell
wow
wirkt unheimlich echt...Respekt, grandiose Arbeit.
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wirklich gelungene Arbeit, fotorealistisch, mit viel Liene zu Detail.
BRAVO!!!

LG Sinclair
***dy Mann
527 Beiträge
einfach genial
Es ist immer wieder genial solche Ergebnisse zu sehen...der erste Gedanke ist "das ist doch ein Foto"

Respekt und einen schönen Sonntag noch
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Sorry
Es sollte Liebe zum Detail heißen.
*********noch Paar
442 Beiträge
Da hast du ein sehr schönes Portrait gebrusht.
Aber eine Kleinigkeit solltest du noch ausbessern und zwar die Line am Kin ist zu stark.

LG
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
vielen dank für die netten Komentare.....freu freu
@ madefu
Hast recht ,die kante ist zu scharf.Hab ich auch schon erkannt und verucht zu endschärfen.Da es lasierende Farben sind funst es nicht.Sobald ich da versuche zu radieren versaue ich es.Ist so denke ich das kleinere Übel.
Am schlüsselbein links oben ,genau das gleiche.dort ist der schatten zu stark.

Lg chriss
*****Joy Paar
431 Beiträge
hammer
wahnsinn wenn man so was kann.
Echt kompliment.
****33 Frau
27.733 Beiträge
wenn mir auch nicht als erstes der Begriff "Genuss" zu dem Bild einfällt, so ist es doch lehrbuchmässig gut *top*
*********noch Paar
442 Beiträge
Hallo Chriss

du kannst die lasierenden Farben zu deckenden machen, in dem du opakes weiß bei mischt. Die sind dann zwar etwas heller aber da du ja aufhellen willst, kann es hier doch klappen.
Ist nur so ein Tip, denn ich in einem anderen Forum, in dem du auch bist bekommen habe. Musste es auch schon so machen und es geht ganz gut. Wenn es dann zu hell sein sollte kannst du ja einfach noch mall mit denn lasierenden Farben drüber gehen, wenn die deckende Schicht trocken ist.

Gruß Mark
*******eus Paar
234 Beiträge
Wow. Wie lange bist Du schon mit Airbrush am arbeiten und wie lange hast Du für das Bild gebraucht?
Danke für die Antwort und einen schönen Sonntagabend noch.

B.

Eine Frage noch am Ende: die Linie an der Oberlippe zur durch das Halbprofil verdeckten Wange hin - ist die tatsächlich so stark? Zusammen mit der Linie an der Unterlippe wirkt die darunter-/dahinterliegende Wange beinahe konkav?
Und - wenn das das neueste ist - wo sind die anderen?!?! Zeigen!!!
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mark
Opak anmischen hab ich schon mal versucht,mit schlimmer Auswirkung.
Dadurch wurde das Bild (wange bei Tessa im anderen Forum ) blaustichig.Werd es aber mal bei meinem ersten,schon mißlungenem versuch testen.Beim ersten mal hab ich mal tusche und schminke siena gebrannt versucht.Beim abwischen von radierkrümeln habe ich farbe mitgenommen (hielt nicht).Teste eben noch viel herum.

Lg chriss
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Wow
@ Bartimaeus
Wie schon geschrieben, ca 20 Stunden.
Airbrush mache ich seit 2 Jahren.Binn erst ,wenn ich das so sagen kann geübter Anfänger.Bin auch im Airbrushforum,und wäre ohne dem noch lange nicht so weit .Wenn du dort fleißig die Anfängeraufgaben durchackerst lernst du schnell was.Vernünftiges equikment vorausgesetzt,und das is nich so billig.

Oh hier flattern schon einige Bilder von mir herum.Zb. Angelina Jolie,Kalle,eine Blume,Schmetterling,Bronze/crom statue.

Konkav....mmhh Bei dem Bild kann man noch einiges verbessern stimmt,hatte auch prob.mit der sch. Leinwand. Radieren geht da nur begrenzt. werde auch nur noch schöllhammer benutzen.

Bedanke mich auch nochmal bei allen,auch für Kretik,und verbesserungsvorschlägen.Die sind mir sehr wichtig.
.
*********noch Paar
442 Beiträge
Hey Chriss,

welche Farben hast du benutzt efx oder private stock von etac, die efx sind mit Wasser wieder wieder leicht anlös bar. Da kannst du mit einem feuchten Wattestäbchen drüber rollen !!!! nicht wischen !!!! .
Beim Weiß kein Schmincke und das Hansa Weiß braucht lange zum trocknen. Die Hansa Farben kleben noch lange, also denn hellsten Farbton exakt anmischen, trocknen lassen und dann die dunklen stellen und schatten drüber legen. Das geht musste ich auch schon machen, darfst nur kein reines Weiß drauf Sprühen das gibt Farbstiche.

LG Mark
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ich finde das Bild sehr gut und könnte mir vorstellen, daß die Linie am Kinn im Original vielleicht ein Schatten ist, der aber auf dem Bild hier recht schmal wirkt?

viele Grüße
Dirk
Sehr gut
Das Bild ist gut geworden...
**********isold Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
@ Madefu
Endlich mal einer der mit nem detailierten tip rüberkommt....Danke werd ich ausprobieren.
Habe Etak stock , Hansa pro color, und Schminke Weiß.
Das von Hansa hab ich mir extra bestellt ,weil am besten ist ,laut Aussage vieler Airbrushcracks.

Ok das Foto hab ich ein wenig im Picasa nachbehandeld,weil es am Pc nicht Orginal rüberkam.Dadurch sind die Schatten etwas zu scharf,und im Original besser,aber stören mich trotzdem.

Lg chriss
Hallo Chriss,
ich muss sagen, dafür dass du erst seit 2 Jahren dabei bist, hast du die Königsdisziplin "Portrait" vortrefflich gemeistert!

der Tipp von madefu hört sich wirklich gut an. Aber ich persönlich würde an dem Bild nichts mehr machen. Dafür ist es in der Gesamtwirkung viel zu gut. Wäre schade, wenn beim Ausbessern etwas in die Hose geht und das Bild dann nicht mehr zu retten ist.

Denn schließlich ist es doch die Gesamtwirkung, auf die es ankommt - finde ich *zwinker*

Lass es so und lerne daraus, dass du beim nächsten Mal die harten Schatten und Linien von den Originalvorlagen nicht unbedingt übernehmen musst.

Liebe Grüße
Reni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.