So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song..._ - Threads folgen Hier startet der nächste Teil zum Reinhören, Mithören, oder Mit All I need starten die gemeinsamen…
Ich bin bei Graffiti und anderen "wandverschönernden" Kunstwerken immer sehr zwiegespalten. Einerseits gefallen sie mir teilweise sehr gut, andererseits ist es ein Eingriff in fremdes Eigentum. Aber ich finde den Mut dieser Künstler bemerkenswert, denn sie suchen sich eine Plattform um ihre Kunst zu zeigen. Viele haben diesen Mut nicht und so bleibt sehr viel gute und überragende Kunst einfach ungezeigt.
Was kein Plädoyer für mehr Rechtsbrüche sein soll. Nein, ich finde es nur schade, dass diesen Künstlern keine Plattform geboten wird ....
@***na..... danke für deine Mühen und die immer wieder interessanten Beiträge
für mich gibts bei grafitti&co "feine" unterschiede.bei privateigentum sind die schönste bilder NO GO,es sei,sie sind auftragsarbeit.
in öffentlichen raum finde grafittis-wie die gezeigte-sehr schön.
es gibts-in berlin-ausgewiesene grafitti flächen,aber viele "künstler" betrachten es unter ihre würde zu benutzen
Inhalt melden
frisch gestrichen,vor ca. 1 woche.
beim spaziergang in bln. falkenberg entdeckt.
Berlin ist doch immer wieder für eine Überraschung gut .... cool
Inhalt melden
die krugwiese ist ein landschaftschutzgebiet in berlin-falkenberg.
ausser die beiden skulpturen sind noch bildschöne bänke und ruheplätze in landschaft verteilt.
wenn ich zeit habe (hin- und rückfahrt knapp 3 stunden mit dem BVG) mache noch paar bilder.
Döner, aus Berlin nicht mehr weg zu denken
aber auch allerorts sehr beliebt
Inhalt melden
Wer also in Berlin seine Katze vermisst , sollte jetzt mal hinter der nächsten Dönerbude im Mülleimer nachsehen ob ihm ein Fell bekannt vor kommt! Fleischskandal aufgedeckt!
Inhalt melden
die bewohner haben wohl einen toleranten vermieter
wiebe str. bln-tiergarten.