Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
zum Thema
Ich präsentiere einfach mal nen paar Werke...17
Die zum Teil schon älter sind aber egal ;-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werke präsentieren und verkaufen auf Firmenhomepage

*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ralf
...würde mich freuen, Dich dabei zu haben.

Übrigens, ich habe hier noch nie so viele Mails bekommen, wie heute. Danke an Euch alle!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Warum nicht auch mal eine aussergewöhnliche Idee aufgreifen.
Wünsche viel Erfolg und hoffe du hältsts uns auf dem Laufenden.....
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
code 33
...natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden. Nach soviel Zuspruch sind eh bald Alle mit von der Partie. Bin gespannt auf die ersten Fotos der Bilder, die ich präsentieren darf. Natürlich auch Fotos von Skulpturen und nicht zu vergessen, natürlich auch Fotos (von denen ich dann keine extra Fotos brauche). Freue mich darauf!
@hardyart
... kann ich nur unterstreichen, dass über homepages kaum kunst verkauft wird.

ich bin berufskünstler und grafiker und hatte dazu reichlich erfahrungen sammeln können. selbst die verbreitung bzw die bekanntmachung des namens wird ohne spezielle oder gezielte bewerbung der jeweiligen seite zu nix führen.

schaden kanns natürlich auch nix, aber die erwartungen sollten da gaaanz niedrig sein.

eines ist bis dato immer zu beachten bei kunst und verkauf von kunst.

es ist ein luxusprodukt und es braucht eigentlich niemand. wenn doch, muss der potentielle käufer umworben, hofiert werden. die arbeit eines galeriesten also. zumindest dann, wenn ein akzeptabler preis erzielt werden soll.

die persönliche bratung, das gespräch von künstler, galeristen und dem kunstkäufer bzw sammler, bedarf einer physischen nähe.

könnte da noch vile zu schreiben, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob und welche bilder er wo vröffentlicht. als test mal ein oder zwei werke anbieten, dass mach ich vielleicht ja auch auf der angebotenen plattform, aber mehr auch nicht! lg
soulart
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
...trotzdem kann es ja nicht schaden, mal einen neuen Versuch zu starten. Ich weiß selbst, dass es etwas Anderes ist, ein Bild real vor Augen zu haben, als ein Foto im Internet anzustarren. Aber ich habe nicht vor, mich in irgend einer Form zurück zulehnen und abzuwarten. Mein Job ist nah am Kunden und ich sehe bei meinen Besuchen schließlich die Büros und Geschäftsräume. Da ist es doch kein so großes Problem, mal nachzuhaken. Das unterscheidet meine Idee von einer üblichen Galerie. Natürlich ist dann später auch Eure Mithilfe gefragt.
Bevor so ein "Balon" nicht platzt, lasse ich ihn fliegen.
@langer46
klar, war auch nicht meine absicht, hier was runter zu reden.

ich schick dir ja selbst auch ein paar sachen rüber und wenn du, wie du sagst, im persönlichen gespräch mit dem kunden, diesem kunst anbieten und verkaufen kannst, ist es ja auch beinahe eine galleristentätigkeit. so wie es geschrieben hab, durch persönliche beratung wird kunst verkauft.

also dann bis die tage auf deiner page. und dem ballon guten flug

lg

stefan
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
stefan
..bin nicht der Meinung, dass Du etwas runter reden wolltest. Dafür bin ich viel zu sehr Realist. Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, wer soll so etwas besser wissen, als die Profis hier unter uns. Ich habe zwar keine Erfahrung als Galerist, aber eine Menge Begeisterung für Kunst. Daraus ist ja auch erst die Idee entstanden. Ich denke, wir sollten es wirklich mal versuchen.
Freue mich auf Eure Werke!
Gruß an Alle,
Frank
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
das ist...
eine super Idee.

Auch ich würde mich anschließen und gerne mitmachen !!

Sag Bescheid
Bandida8
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@Bandida8
.. na dann, her mit Deinen Bildern und willkommen an Bord. Würde mich freuen, wenn Du mir eine Auswahl Deiner Werke per Mail schickst. Bin schon sehr gespannt!!!

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei Allen bedanken, die mich tatkräftig mit Ihrer Kunst unterstützen. Es macht unheimlich viel Spass und ich freue mich auch, über diesen Weg so viele tolle Künstler persönlich kennen lernen zu dürfen.

Danke und an alle Anderen, wer Lust hat sich einzubringen soll mir bitte eine Nachricht schicken. Ihr bekommt dann meine Kontaktdaten.

Liebe Grüße,
Frank
****33 Frau
27.733 Beiträge
Freut mich zu lesen, dass der Kreis der Interessenten wächst.... alles Gute!
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
..nach einer Pause
Nach einer kleinen Pause möchte ich mich mal wieder mit dem neuesten Stand meines Projekts melden und mich auch gleich bei Allen bedanken, die mir bisher eine Auswahl Ihrer Werke zugesendet haben. Im Moment bin ich noch am Sortieren und bei der Festlegung einer Reihenfolge. Ich denke, die Seite wird toll und ein grandioser Farbtupfer auf der Homepage.
An dieser Stelle möchte ich Alle, die noch Interesse an einer Mitwirkung haben "ermuntern", mich zu kontaktieren. Ich würde mich auch freuen, noch ein paar weitere Skulpturen in die "Galerie" integrieren zu können.
Danke nochmal an Alle,
liebe Grüße,
Frank
********r_BY Paar
13 Beiträge
gute Idee
Lese erst jetzt die Idee von dir und bin begeistert. Was ist knapp 1 Jahr danach daraus geworden?

LG
****33 Frau
27.733 Beiträge
Was ist knapp 1 Jahr danach daraus geworden?

Mich würden eure Erfahrungen auch sehr interessieren....
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
155 Beiträge
aktart künstler
hallo frank, also ich bin immer auf der suche um meinen verkauf und die pränz meiner werke zu steigern, werd mir mal deine seite zu herzen nehmen und wer weiss vielleicht sind ja schon bald ein paar von mir dabei.

übrigens ,finde ich die idee der verküpfung zwischen büro und kunst klasse
lg.robert
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle für das ungebrochene Interesse!
Ich möchte mich nun endlich mal wieder zu Wort melden, weil ich denke, dass Ihr Alle Informationen zu diesem Thema verdient habt.
Wir Ihr sicher schon bemerkt habt, gab es schon lange keine neuen Infos von mir dazu. Der Grund dafür ist relativ einfach zu erklären. Nach dem ich fast soweit war, diese Sache anlaufen zu lassen, ist mir mein Geschäft letztes Jahr komplett zusammengebrochen. Schuld daran war einzig die Markt- und somit auch die Preisentwicklung. Also war ich nicht mehr in der Lage, meine Idee praktisch umzusetzen. Das tut mir für Alle, die mich dabei unterstützt haben, leid. Aber inzwischen gibt es eine neue Geschäftsidee, die dem Bereich Kunst einen viel größeren Stellenwert einräumen wird. Zur Zeit steckt diese noch in der Startphase, ist aber schon am Anlaufen. Sobald ich soweit bin, werde ich Euch informieren und würde mich freuen, wieder zahlreiche Kunstwerke dafür angeboten zu bekommen. Diese Geschäftsidee wird sich in einem etwas höherem Preissegment positionieren und dafür sollte Eure Kunst passen. Aber ich denke, da wird eine Menge drin sein.
In diesem Sinn freue ich mich über Eure Bilder, Skulpturen, Fotos und was sonst noch das Auge erfreut und die Sinne kitzelt.
Liebe Grüße,
Frank
****33 Frau
27.733 Beiträge
Das ist sehr schade. Wäre interessant gewesen von euren Erfahrungen zu *les*
*****via Frau
132 Beiträge
würde auch sehr gern mitmachen wenn ich darf .liebe grüße aus berlin bilder auf meinem profil hier zu sehen
******_rp Frau
596 Beiträge
Die Geschäftsidee würde mich auch interessieren..
******ssa Frau
611 Beiträge
Fände ich evtl. auch mitmachenswert.

Sende dir bei Interesse gerne per Mail einen Link zu meiner Internetgallerie, wo du dich umsehen kannst ob etwas für das Projekt geeignet wäre.

Vielen gefällt in der Regel etwas in der Art:
Blue Mountains
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.