Werke präsentieren und verkaufen auf Firmenhomepage
Ein Hallo an alle Kunstbegeisterten,ich habe dieses Thema eröffnet, um Euch eine Idee, bzw. Anliegen und damit vielleicht eine interessante Möglichkeit vorzustellen.
Ich habe eine neue geschäftliche Homepage online gestellt für den Vertrieb von Büromöbeln und Regalsystemen und darauf eine Seite mit dem Titel "Kunst für das Büro eingerichtet. Wer von Euch hätte Interesse, Seine Werke dort vorzustellen und vielleicht zu verkaufen? Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren kann, aber wenn ich mich so in den Büros meiner Kunden umsehe, dann fallen mir zum großen Teil, wenn überhaupt vorhanden, Bilder aus Möbelhäusern und Baumärkten auf. Hier im Forum gibt es so viele begabte Künstler, die vielleicht ein wirkliches Interesse daran haben, mal etwas eigene Kunst an den "Mann" zu bringen. Natürlich denke ich dabei weniger an erotische Kunst. Aber ich weiß ja, dass die Bandbreite hier sehr breit und kreativ ist.
Wer also Bilder oder Skulpturen usw. hat, von denen er sich trennen könnte und Interesse an meiner Idee, sollte mich kontaktieren. Dann können wir die Details besprechen. Es würde mich freuen, Euch dadurch eine weitere kleine Plattform zu geben und ich würde mich freuen, meine Homepage mit Eurer Hilfe einfach bunter zu gestallten und mal ganz anders, als es meine Wettbewerber tun.
Natürlich kann diese Idee hier gern diskutiert werden.
Danke vorab und Grüße,
Frank