Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Meine Werke30
Ich hatte gerade begonnen, meine Werke in einem Thread zu posten und…
zum Thema
Ich präsentiere einfach mal nen paar Werke...17
Die zum Teil schon älter sind aber egal ;-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werke präsentieren und verkaufen auf Firmenhomepage

*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Werke präsentieren und verkaufen auf Firmenhomepage
Ein Hallo an alle Kunstbegeisterten,

ich habe dieses Thema eröffnet, um Euch eine Idee, bzw. Anliegen und damit vielleicht eine interessante Möglichkeit vorzustellen.
Ich habe eine neue geschäftliche Homepage online gestellt für den Vertrieb von Büromöbeln und Regalsystemen und darauf eine Seite mit dem Titel "Kunst für das Büro eingerichtet. Wer von Euch hätte Interesse, Seine Werke dort vorzustellen und vielleicht zu verkaufen? Ich habe keine Ahnung, ob das funktionieren kann, aber wenn ich mich so in den Büros meiner Kunden umsehe, dann fallen mir zum großen Teil, wenn überhaupt vorhanden, Bilder aus Möbelhäusern und Baumärkten auf. Hier im Forum gibt es so viele begabte Künstler, die vielleicht ein wirkliches Interesse daran haben, mal etwas eigene Kunst an den "Mann" zu bringen. Natürlich denke ich dabei weniger an erotische Kunst. Aber ich weiß ja, dass die Bandbreite hier sehr breit und kreativ ist.
Wer also Bilder oder Skulpturen usw. hat, von denen er sich trennen könnte und Interesse an meiner Idee, sollte mich kontaktieren. Dann können wir die Details besprechen. Es würde mich freuen, Euch dadurch eine weitere kleine Plattform zu geben und ich würde mich freuen, meine Homepage mit Eurer Hilfe einfach bunter zu gestallten und mal ganz anders, als es meine Wettbewerber tun.
Natürlich kann diese Idee hier gern diskutiert werden.
Danke vorab und Grüße,
Frank
interesse schon...
... lieber frank. ich bin freiberuflicher grafiker und künstler und wenn es eine möglichkeit gibt, meine werke zu verkaufen und diese werden entsprechend präsentiert, jederzeit gerne. wo finde ich denn diese deine neue seite?
lg

stefan
kunstquadrat punkt com
**********en_bw Paar
171 Beiträge
Hi Frank
tolle Idee da würde ich gerne mitmachen.
Hier mal ein paar Bilder und Skulpturen von mir

Grüße
Hannes
Skulptur Alabaster ca 30X30X15cm
Acry auf Leinwand 50X50
Aryl auf Leinwand 140X100cm
Acryl auf Leinwand 80X60cm
Marmor 30X50X40 / gibt es auch eine Form um in Acryl abzugießen
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
...geht aber schnell :-)
Hallo Hannes, hallo Stefan
freue mich über Euer Interesse.
Es wäre gut, wenn Ihr mir eine kurze Mail schicken könntet mit ein paar Kontaktdaten, zumindest eine e-mail- Adresse, über die wir dann komunizieren können. Dann erfahrt Ihr auch mehr über diese Homepage um Euch diese anzuschauen. Ausserdem bin ich dankbar für Verbesserungsvorschläge. Im Moment ist ja auf dieser Seite noch nichts, was sich aber möglichst schnell ändern soll.
Ich habe da ein paar Vorstellungen, die ich gern mit Euch besprechen möchte.
Danke nochmal für die schnelle Reaktion,
Gruß, Frank
hallo langer
wenn du gefallen an meinen Arbeiten findest
(Bitte Foren-Regeln beachten!)
können wir ja über E-mail Näheres besprechen.

lg michael
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
michael
hallo Michael, ich bin schon lange ein Fan Deiner Arbeiten, um so mehr freue ich mich über Dein Interesse. Eben ist meine Zeit etwas knapp, muss nebenbei arbeiten. Aber ich melde mich per Mail bei Dir!
Vielen Dank und Gruß,
Frank
wäre das zu EROTISCH ??
habe zwar auch jede Menge von meinen Fantasie-Bilder..
abre wahrscheinlich doch zu erotisch für deine Zwecke.
Ich stell hier einfach mal welche rein..als Beispiel.
lg kati
die Muschelsucherin
afrikanisches Wunder
Bild ist FSK18
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
... auch ich möchte mal mein Interesse kundtun. Bin zwar schon in ein paar Online-Foren vertreten, aber eine private Präsentation bei einer 3. Person fände ich interessant. Die meisten meiner Arbeiten sind auf meinem Profil in versch. Ordnern repräsentiert.

LG, Kadhi
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kati und Kadhi
...danke für Euer Interesse, freue mich sehr darüber!
Kati, Deine Bilder sind wunderschön und schon sehr erotisch. Sie gefallen mir. Was ist das für eine Technik?

Kadhi, habe auf Deinem Profil die Werke angeschaut und sie gefallen mir sehr.

Wenn Ihr Bilder für die Homepage habt, dann schickt mir doch bitte wenn möglich gute Fotos auf frank.gluehwurm@yahoo.de

Danke und liebe Grüße,
Frank
mehr zu sehen
auf meiner Homapage
www.camovo.de

oder in der JOY-Homepage von mir..

http://www.joyclub.de/my/homepage/1094336-96359.erotische_kunst_auf_andere_art.html

oder in Ordner die ich dir freischalte..
schau mal rein...ob so etwas überhaupt in Frage käme ??
lg kati
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Kati
...werde ich dann machen und danke für Dein Interesse.
LG, Frank
bilder - homepage
hi frank,
deine idde finde ich gut & ich habe seit jahren auch eine eigene HP...
ich habe auch regelmäßige ausstellungen & schon einige bilder verkauft....
bei interesse kannst du dir meine werke gerne im internet ansehen....
(Bitte Foren-Regeln beachten!)
vielleicht spricht es auch dich an....lg
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
...erotic-image
habe mir gerade Deine Seite angeschaut, wirklich sehr schön. Ich würde mich freuen, Dich mit "im Boot" zu haben. Vielleicht kannst Du eine Auswahl treffen, die Du präsentieren möchtest und mir dann möglichst Fotos der Bilder senden. Schicke mir eine Mail, dann bekommst Du meine Kontaktdaten. Dann können wir alles Weiter besprechen.
Danke und LG, Frank
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
...danke...
...für die super Resonanz von Euch. Ich freue mich, dass dieses Thema für Euch so interessant ist und hoffe, dass später alle Beteiligten auch davon profitieren können. Spaß macht es mir jetzt schon, danke Euch!
LG, Frank
???
komisch..
die Homepage von mir wird abgelehnt..aber von anderen Mitgliedern hier z.B. erotic_image
angezeigt.
Mit was für Masstäben wird denn hier mal wieder gemessen ???????????

finde das nicht in Ordnung !!!!!! *nono*
*****ana Frau
964 Beiträge
Gruppen-Mod 
die wird auch rausfliegen... im ersten Moment ist der Link sichtbar, bis ein Mod den Link entdeckt und entfernt... *gr* hat nichts mit unterschiedlichen Maßstäben zu tun... Ab und zu bleibt eine Link auch unentdeckt...
weiß nicht was das soll
es haben so viele hier ihre Werke unter ihrer Internetseite angeboten.
z.B. auch Künstler und Fotografen .
Was soll das Ganze ????

Entweder alle oder keiner.

Vielleicht sollte man das mal bei JOY-Chefetage anregen.
Mich nervt so etwas ganz schön
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Kati
verstehe ich auch nicht. Aber nicht ärgern! Schicke mir doch bitte eine kleine Mail mit der Internetadresse. Dann ist das Problem doch schon gelöst. Du bekommst dann von mir alle notwendigen Kontaktdaten.
LG, Frank
hardy
*****art Mann
308 Beiträge
Sehr nett gemeint,
aber ich muß die Begeisterung der Künstler dämpfen.
Bilder verkauft man nicht über eine Homepage von Büromöbel, auch nicht über Kunstforen und dergleichen.
Kunst Kaufen ist eine emotionelle persönliche Angelegenheit.
Der einzig positive Aspekt daran ist, daß der Name bekannter wird, daß bei einer Ausstellung ev. ein paar Interessierte mehr kommen, aber verkaufen wird man da sicherlich nichts.
Leider ist das so, also nicht enttäuscht sein, wenns nichts wird.
Viele Grüße Hardy laddey
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hardy
Vielleicht hast Du Recht, aber ich möchte trotzdem versuchen, durch diese Seite Leben und Farbe in ein sonst eher nüchternes Geschäft zu bringen. Ausserdem bleibt es nicht bei der reinen online- Präsentation, da ich ja aktiv vor Ort bei Kunden bin und dort auch sehen kann, wie gut oder trist die entsprechenden Büros aussehen. Dabei kann man durchaus Interesse wecken.
Natürlich werde ich alle Interessierten auf dem Laufenden halten, was im Laufe der nächsten Wochen und Monate passiert.
Liebe Grüße, Frank
DANKE
hallo frank,

schön zu lesen, dass dir meine HP & bilder-collagen gefalllen haben*freu*
ich habe dir soeben an deine mailadresse eine mail zu kommen lassen & freue mich von dir zu lesen:-) lg
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
erotic- image
....das wirst Di garantiert!
LG, Frank
*******6_bw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
erotic- image
...Du...
DANKE
ich freue mich:-)
dir einen relaxten abend....und liebe grüße in die ferne.....
Warum nicht !?
interessanter Gedanke und warum nicht,also meine Neugier hast Du geweckt,wäre gern dabei....kreative Grüsse Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.