Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

habe endlich wieder Zeit zum Zeichnen und Malen. Ich hatte schon ganz vergessen wie viel Freude das macht. Ich wollte die Lebendigkeit und Schönheit des Augenblicks aufs Papier bannen und dem Bild trotzdem eine eigene Richtung geben – jedenfalls versuche ich das. Einfach die Dynamik und die Kraft aus purem vibrierendem Licht darstellen und das Motiv extrahieren und ins Bild stellen. Anders ausgedrückt - tolle Bilder malen.

Ich habe lange gezögert mich hier in diese Gruppe anzumelden, da ich dachte, dass nur erotische Bilder gefragt sind. Das wäre nicht gegangen, da man die Personen ‚leider‘ wiedererkennt und sie das nicht möchten. Darum möchte ich einige Bilder vorstellen, wo das nichts ausmacht.

Euch eine schöne Zeit, vielleicht trifft man sich ja irgendwo
Live!!
Vogelfrei
Püppi
Tolle Bilder *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe

Ich finde deine Arbeiten sehr intensiv von den Farben und den Motiven her. Danke fürs Zeigen........
*****nne Frau
285 Beiträge
Hallo
nun ich bin froh ,mich so schnell , zu Euch zu zählen .
ich male leider zu selten doch gucke ich sehr gerne Bilder an .
Gemalt habe ich immer schon mit jeglichen Sachen Untergründe ....
auch Querbeet von A-kt bis Z-aun.....

zur Zeit male ich gerne BDSM Bilder

lg devsonne
warte..
die Sub
Danke für die rasche Aufnahme
... hat mich sehr gefreut!
Das Malen habe ich mir selbst beigebracht und leiste mir auch heute ein tolles Atelier mitten in der Stadt. Ich male seit Jahren Portraits von Mensch und Tier, am liebsten großformatige Werke in Acryl oder Öl.

Gruß
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden

freu mich, dass ihr den Weg in die Gruppe gefunden habt.

Danke für den ersten Eindruck eurer Kunst.

Wünsche euch noch viel Spaß ....
*******cer Mann
3 Beiträge
Danke
Ich habe schon immer gerne gezeichnet. Damals war Malen für mich aber eher
Wasserfarben = Schule = *wuerg*.

Habe dann aber doch einen künstlerischen Beruf studiert, der mir viel Know how einbrachte.
Dort konnte ich mich dann so richtig austoben (natürlich innerhalb der jeweiligen Vorgaben!?).
Und damit wurden aus Wasserfarben jetzt Aquarelle, Gouache, Pastelle,... Spachtel,... Folien und, und, und, *freu*

Und jetzt? Die Schubladen sind voller Projekte, aber jetzt fehlt mir die Zeit. Dazu hab ich es nur noch mit Zahlen und Buchstaben zu tun. Das hat man nun davon. *panik*

Doch nun bin ich hier, freu ich mich auf tolle Arbeiten und darauf,
hoffentlich bald etwas mehr beitragen zu können, BESTIMMT !

Grüße
Kohle auf Zeichenpapier DIN A 2, 10/98
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe.

Wünsche dir eine kreative, konstruktive und unterhaltsame Zeit....
Fio
*******unst Frau
6 Beiträge
Danke ....
ür die Aufnahme in die Gruppe ...
bin begeistert was ich hier alles zu sehen bekomme
und erlaube mir anbei eine Zusammenstellung einiger
Arbeiten von mir - der Autodidaktion - mit einzubringen ...
lg
Fiona
Bild ist FSK18
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Fiona

willkommen in der Gruppe

wünsche dir viel Spaß
*******_nw Frau
165 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin keine Künstlerin sondern komme als interessiertes Modell in diese Gruppe.

Arbeite seit Jahren als (Hobby) Fotomodell im Aktbereich, neuerdings habe ich auch die Liebe zur Selbstinszenierung vor der (eigenen) Kamera entdeckt, bin aber auch gleichzeitig "angefixt" mal als Aktmodell für Maler, Zeichner, Bildhauer zu posieren.

Mich reizt einfach die unterschiedliche Arbeitsweise zu entdecken, die scheinbare Langsamkeit bei der Entstehung der Kunst (im Unterschied zur Fotografie).

Genug geschwafelt, freue mich über - auch unverbindlichen - Kontakt.

Liebe Grüße,
Maja
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Maja

auch dir ein *herz2* liches Willkommen in der Gruppe.

Und Models sind hier auch immer willkommen *zwinker*
*******_nw Frau
165 Beiträge
Bei der Arbeit...
Hallo code33,

vielen Dank! *blumenschenk*

Anbei noch 2 frische Fotos aus einem Atelier und mit meiner Wenigkeit bei der "Arbeit"

LG Maja
Stretched
First position
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Woow, das nenne ich mal Einsatz..............
THE LADY - Grafit auf Papier
*********hite Mann
2 Beiträge
:-) ...etwas in Grafit gefällig?
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf interessante Kontakte und natürlich auch über feedback zu meinen Akten in Grafit!
Seit ca. 10 Jahren widme ich einen Großteil meiner künstlerischen Tätigkeit dem Thema Akt und ergänze es immer noch!
Gibt wohl nichts interessanteres, als den menschlichen Körper!
Als Leitfaden in meinen Arbeiten sehe ich hier die Ästhetik in Verbindung mit einer hervorragenden Ausarbeitung.
"sisters"
100x45cm
Grafit auf Papier
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe

sehr intensives Motiv und technisch einwandfrei..... viel Spaß in der Gruppe *ggg*
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
WOW
willkommen und: wow, einwandfreie Zeichnung (auch wenn mir persönlich die Modelle zu dünn wären *lol* )
@ john_graphite
hammer arbeiten, wirklich ... ich bin beeindruckt!!
Sehr inspirierend
Perfekt! Macht mir sehr viel Freude diese Meisterwerke zu bewundern und zu studieren.
Weiter so!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch an dieser Stelle nochmals willkommen in der Gruppe ...

und jetzt werde ich mal stöbern gehen.

*freu* ..........
Der Gonzo stellt sich vor...
Mein neues Tablett ausprobiert und ein "Step-By-Step" erzeugt. Dachte, das könnte sich vielleicht als "Vorstellung" eignen. Ich selbst zeichne schon "ewig". Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit allen abbildenden Kunstformen. Mit dem neuen Tablett meine Liebe zum Zeichnen wiederentdeckt. Wieso? Weil ich viel auf Reisen bin und sich das sonstige Zubehör nicht so gut transportiert *g* Mein Stil? Ich weiß nicht. Würde sagen ziemlich in Richtung Comic *baeh*

Zum Bild: Step-By-Step eines freizügigen Aktes nach einer (abgeänderten) Fotovorlage.

Von links oben nach rechts unten:

1. Blaustrich (Proportionen)
2. Rotstrich (Grobzeichnung)
3. Lineart + Concept-Art (= Blau- und Rotstrich)
4. Lineart, bereinigt
5. Colorierung
6. Erste Schatten und Lichter

... to be finalized.

Anregungen, Kommentare und Kritik herzlich willkommen.
Verbesserungsvorschläge und Tipps zur Verbesserung meines Workflow / meiner Technik natürlich auch.

lg

Gonzo
Bild ist FSK18
*****ert Mann
77 Beiträge
der Neue sagt hallo und danke...
für die Aufnahme in diese Gruppe. Viel malen tu ich erst seit einigen Monaten. Mir war eine Sehne der linken gerissen und alles was ich sonst gern tat (Musik machen, an meinem Rad rumschrauben) ging nicht mehr. Also fing ich an zu malen. Erst mit Acryl und nun nehme ich hauptsächlich Ölkreide.
Stinkefinger
Karl Valentin
Manuela
penelope
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe...

Deine Penelope, hab ich gleich ins *herz* geschlossen..... klasse Arbeit!
*****ert Mann
77 Beiträge
dankeschön
ist auch schon verkauft
Welcome!
Klasse Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.