Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

wow
bin etwas eingeschüchtert von den Wahnsinnsbildern, die hier gezeigt werden. Werde es aber trotzdem wagen.
Als Kind habe ich recht gern gezeichnet, mit sieben war ich Stammgast im Zoo zum Malen. Als ich dann ins Berufsleben kam, blieb meine Kreativität auf der Strecke. Gelegentlich habe ich mich mit Bildbearbeitung beschäftigt, aber eher mit hobbymäßigen Erfolg.
Ich begann mit Buchbinderei, die Ruhe an der Arbeit gefällt mir. Und über den Weg, Bezugspapiere selbst zu fertigen, nahm ich endlich wieder Farben in die Hand.
Über Jahre hinweg habe ich immer gern erotische Bilder angeschaut und gern gesammelt. Meistens waren es Aquarelle, die mich mit der Farbenpracht in den Bann zogen. Mir selbst habe ich das nicht zugetraut. Doch als eine Freundin mir von der Technik mit Aquarellstiften erzählte, versuchte ich es. Nun habe ich meine ersten Bilder gemalt, allerdings erst nur Kopien von Frollos Bildern (weshalb ich sie auch nicht hier poste, bin noch nicht sicher, was man darf oder nicht).
Immerhin bin ich überrascht zufrieden mit den Ergebnissen, und richtig angefixt. Unter anderem, weil ich das Material leicht mitnehmen kann und auch preislich nicht von gigantischen Gerätekosten abhängig bin. Ein Strandcafé ist derzeit mein Lieblings-Arbeitsplatz. Leider gibt es in meiner Umgebung keine Malkurse, und so hoffe ich, hier die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.
*********addy Paar
204 Beiträge
*wink*
_____________________-Hallo an alle!-_________________________

Vielen Leiben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Nun ich bin nicht Picasso aber ich denken ich kann schon behaupten das ich gut zeichnen kann bzw. meine Bilder nicht zum fürchten aussehen

*lach*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten um meinen Horizont zu erweitern mir Tipps und Tricks "ab zu kuken" und das eine oder andere lerne *g*
der Drache ... hmmmm beim auge wusste ich nicht wie :( leider zu klein
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen an alle Wissbegierigen

Wünsche euch eine schöne Zeit und viele kreative Inspirationen in der Gruppe.

bin etwas eingeschüchtert von den Wahnsinnsbildern, die hier gezeigt werden.

... und auf gar keinen Fall das eigene Können unterbewerten
Hauptsächlich soll es ja Spaß machen und hier wurde noch keinem der Kopf abgerissen.... also nur Mut!
Nachtrag zu meiner Vorstellung
ich wage es doch noch - ein Bild als Kopie von Leone Frollo, nur mit anderen Farben, und mein erstes ohne Frollo-Vorlage. Leider mit Handycam fotografiert, entschuldigt die Qualität
frei nach Frollo, Zeichnung mit Aquarellstiften, noch ohne Wasser-Bearbeitung
upps, eins wurde geklaut
also noch ein Versuch
Aquarell mit Stiften
*********addy Paar
204 Beiträge
wunderschön
Wow das 2te gefällt mir sehr gut die farben der winkel ...... da kann ich mich ja verstecken mit meiner "krikselei"
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen farbenfroh frivolen Eindruck in deine Arbeiten.....
****ed Frau
76 Beiträge
wirklich gelungen
Ich finde deine Arbeiten sehr interessant. Die Farben bringen sehr viel Leben rein!
********neck Mann
576 Beiträge
Und nun auch noch ich
Was soll ich sagen! Habe früher mal gern und viel gezeichnet, dabei auch sehr verschiedene Techniken ausprobiert und dann lange wenig Zeit gehabt.
Nun möchte ich mich einfach mal wieder inspirieren lassen und könnte mir auch vorstellen, mal Modell zu stehen.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe
wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte....
Neu..
... hallo ich bin auch noch ziemlich neu hier und sehr an Kunst im Allgemeinen und an Steinbildhauerei im Besonderen interessiert! Habe mal wieder nach langer Zeit einen Stein begonnen zu bearbeiten und fand es super... alles hat seinen Anfang :-)))
LG Delphina
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch an dieser Stelle nochmals willkommen in der Gruppe.
Schön, dass du dich wieder an ein Kunstwerk gewagt hast. Vielleicht zeigst du uns ja auch ein paar Bilder. Wäre schön *gg*
danke, für den einlass...
ein herzliches hallo an alle gruppenmitglieder... - freu mich, wieder etwas dazu lernen zu dürfen. wünsche allen einen schönen sonntagabend... merlin
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Merlin

wünsche dir viele Inspirationen und nette Kontakte.
Viel Spaß beim Wiedereinstieg mit Pinsel und Farbe *top*
freu mich...
danke! den ersten eidruck durft ich schon geiessen und werde intensiv weiter beobachten. gute nacht...
*******k911 Mann
3 Beiträge
Hallo :-)
Hallo alle zusammen! *g*

Ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen.

Ich bin zur Malerei gekommen, weil mein Opa, Bühnenbilder für's Theater gebaut hat. Hab mit 17 Jahren angefangen Kulissen zu malen.

Ich bin bei der Bühnenmalerei geblieben, und hab mir seit dem, alles was ich kann, selbst beigebracht.

Einige Techniken bereiten mir aber noch Schwierigkeiten. Vieleicht habe ich hier die Möglichkeit, interessante Leute zu treffen, von denen ich lehrnen kann.

Viele Grüße,
Maverick

P.s. Foto zeigt einen Wald für ein Jugendtheaterstück. Comic-Stil.
Acryl auf Leinwand *g*
*******k911 Mann
3 Beiträge
blöder Fehler!
Falsches Foto!

Weis jemand wie man den Fehler korrigieren kann?

MfG Maverick
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe

das ist ein wirklich kindgerechter und fröhlicher HG. Ist bestimmt gut angekommen.

Wünsche dir noch viel Spaß in der Gruppe und freue mich auf weitere deiner Arbeiten.
Kritzel...
Hallo ihr Künstlerherzen
Ich gebs gleich zu: ich bin nie aus dem Kritzel-Niveau herausgekommen - bin einfach zu faul, um grossartige Kunstwerke zu schaffen *zwinker* Aber seit "Doodle Art" im Grossen und Ganzen als Kunst anerkannt ist, mach ich mir keinen Kopf mehr deswegen und zeichne so, wie es mir Spass macht. Guckt doch mal auf meinem Profil im Ordner "Kritzeleien" vorbei.
Werde natürlich hin und wieder auch hier was posten. Freue mich, in dieser Gruppe zu sein!
Lg, Bildkunst
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen du Kritzler

das sind aber schon beachtliche Kritzeleien in deinem Profil *zwinker*

Schön, dass du den Weg in die Gruppe gefunden hast. Wünsche dir und uns eine schöne Zeit....
Hi...
...an alle netten Leute hier...

Ich bin Ives, 34 Jahre Jung und Freizeit Akt-Modell...ich stehe in Essen Borbeck für Paul Hammer Modell, und es macht mir riesig Spaß.

Vielleicht ergibt sich ja hier die möglichkeit auch für andere Nutzer/Gruppen Modell zu stehen...

Bis dahin

Gruß Ives
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Yves...

willkommen in der Gruppe.
Wünsche dir nette Kontakte und einen kreativen Austausch.
**********wesen Frau
145 Beiträge
Das bin ich
Hallo Code und Hallo Forum,

danke für annehmen *blumenschenk*

...ich habe schon immer gezeichnet, es aber nie wirklich gelernt.Hatte und habe auch immer lange Pausen dazwischen.Habe früher hauptsächlich mit Bleistift und Kugelschreiber gezeichnet.Vor ein paar Jahren habe ich mich dann mit Acryl und auch Volltonfarbe auf Acrylbasis auf Leinwand versucht.
Mittlerweile mal ich auch oft mit den Finger.
Ich sitze nicht gerne lange an einem Bild, bin was das betrifft etwas ungeduldig und hat auch noch andere Hintergründe,die ich jetzt hier nicht erörtern möchte *schweig* *gg*

Liebe Grüße

Nachtlicht

***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo@all
~ ~

ich selbst erstelle keine Werke des Moment.
Mag sein, dass die Umsetzung zum Festhalten der Kreationen im Lauf.. folgen.
Jedoch.. ein Eintauchen in des Künstler Werk..weckt Faszinationen.
Jedes Neuerkunden..schenkt Inspirationen..schafft Bewegung!
Daher meinen Dank an jede Persönlichkeit und deren unsagbar schöpferischem Talent, einen Hauch des Augenblick sichtbar zu verbinden.
Ich freue mich sehr, regelmässig in die Künste dieser Gruppe eintauchen zu dürfen.

herzlich
Caron

~ ~
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünsche ich dir kreative Inspirationen beim Eintauchen..... viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.