Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

****y74 Frau
12 Beiträge
hallo an alle
heute möchte ich mich gerne vorstellen.
ich bin holzbildhauergesellin, habe auch einige jahre als schnitzer gearbeitet.jedoch wenn man kinder bekommt verändert sich vieles.zur zeit bin ich selbstständig als haushaltshilfe. und wenn ich etwas zeit habe zeichne ich .lg eva
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shary

willkommen in der Gruppe. Habe deine Werke bereits in der Galerie gesehen. Der Tiger ist ganz mein Ding.

Wünsche dir viel Spaß und einen kreativen Austausch....
*********d_nw Mann
6 Beiträge
Hi,

ich habe vor kurzem mit einem Zeichenkurs für Aktmalerei begonnen.

Es ist auf vielen Ebenen sehr interressant, wenn auch schwer.
Des weiteren steht ein Akt-Fotoshooting an.
Letzteres soll hier aber nur bedingt Thema sein.

Nun interessieren mich die vielen Facetten dieser Kunst,
Sowohl von der Seite der Künstler, als auch von der Seite der "Kunstobjekte".

Ich erhoffe mir durch diese Gruppe Hilfe und Tipps.

Vielleicht kommen auch Kontakte zu Künstlern und/oder Models, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Daher sind neue Kontakte immer willkommen.

Gruß kleiner Tod
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
@kleiner Tod
Hy, ok! Was willst du wissen?
Vielleicht ein Tipp vorneweg: bevor der erste Pinselstrich geführt wird sollte das Bild in deinem Kopf schon fertig sein.
Deshalb schau genau hin, auch wichtig: Modelle immer loben!
Und bei allen Altersklassen ist Takt erforderlich.
Ich weiß nicht wie das bei euch läuft, in meiner Studienzeit haben wir reihum Modell gestanden. Das erweitert die Perspektive und schafft Respekt für die Leistung.
Solltest du eine erotische Atmosphäre im Sinn haben? Eine schöne Erfahrung? Dann rechne nicht mit einem guten Bild! Mach eine Pause, tut was immer erforderlich ist und danach ist es gut möglich das du ein besonderes Bild schaffst.
Weitere technische Fragen zur Malerei beantworte ich gerne.
LG
Who3
in Højer
******vig Mann
22 Beiträge
Vorstellung
Hallo allerseits und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gebürtiger Schweizer und lebe seit 20 Jahren in Dänemark, nahe der Grenze zu Deutschland. Vor ein paar Jahren habe ich das Zeichnen neu entdeckt, und mich danach an die Malerei gewagt. Ich nehme zwar hie und da an kurzen Kursen teil, aber das meiste mache ich im Selbststudium und durch Ausprobieren.

Gerade heute ist mein neuestes Bild fertig geworden. Die Eindrücke stammen aus einem Traum, den ich vor einiger Zeit hatte. Eigentlich sollte es ein Selbstportrait werden, aber im Prozess wurde es dann ein anderer Mann. Wobei damals in meinem Traum war die zentrale Figur auch nicht immer identisch mit mir.

Ein paar andere Arbeitsproben sind auf meinem Profil.

LG
Painting an Ammonite. Acryl auf Leinwand, 30x30
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 30 Jahre alt, arbeite seit 11 Jahren als Tätowierer und freue mich wenn ich hier ab und zu das ein oder andere Bild einstellen kann.
Neben dem Tätowieren zeichne ich viel mit Bunstiften und ab und zu schwing ich auch mal den Pinsel oder die Sprühdose *zwinker*
Ich habe bisher recht wenige Sachen in Richtung erotischer Kunst gezeichnet, aber vieleicht ist die Gruppe hier ja ein Anreiz das zu ändern.
Lg der Farbenrausch
Lovely flower
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden

auch an dieser Stelle nochmals willkommen.
Schön, dass ihr euer Schaffen mit einem eurer Werke vorstellt.
Freue mich auf mehr.
**********iatan Mann
181 Beiträge
Hm ...............
ein Vorstellungsthread, ja wie beschreibt man sich da ......... als Künstler, der 100tausend Bilder hat, oder als Hilfsmaler der kreativ ist und seine Gefühle malt.

JA.

So könnte es sein, seine Gefühle malt ..........

das brechende Herz ............ als meine Gefühlen nicht verliesen und mein Herz dunkel werden liessen, kam ein heller Streif und drängte mit Wärme und Liebe in das Dunkel hinein.
das brechende Herz
bekannt
kommt mir das vor. Ich denke, solche Gefühle hat jeder schon mal gehabt. Wie gut, wenn sie dann nach außen finden anstatt das innere Herz wirklich zu zerbrechen.
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
@Lagala
Da bin ich mir nicht sicher, da ist viel mehr Platz, in so einem zerbrochenen Herzen.
*********z_07 Mann
120 Beiträge
Hallo erst mal
Ich möchte mich kurz vorstellen Peter 52 Jahre jung nicht alt. Ich zeichne hauptsächlich mit Pastelkreide und Grapfit. Meistens Sillleben ich nenne sie auch Küchenbilder weil ich halt des öfteren Obst zeichne.
Demnächst stelle ich Bilder ein.
Gruss peter
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen. Freue mich schon auf deine "Küchenbilder".
Obst ist ja bekanntlich gesund, also ruhig her damit *zwinker*
Passion und Farben
Hallo Zusammen,
mal ein herzliches Hallo. Ich bin Anfänger in der Ölmalerei, habe vor 2 Jahren mit Acryl, Graphit und Tusche angefangen und kann mir nicht mehr vorstellen darauf zu verzichten!
Nehme gerne Tipps und Tricks der Ölmalerei entgegen und bin an Workshops interessiert.
GLG Tanja
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tanja
auch dir ein herzliches Willkommen.
Freue mich auf deine Arbeiten und hoffe du fühlst dich wohl in der Gruppe.
*****via Frau
132 Beiträge
Da bin Ich .grins
Hallo da bin ich ein frisches Ding aus Berlin bin 30 Jahre alt und Mode Designerin ,ich zeichne viel also illustriere Bücher also auch Cover , male auf Leinwänden , skizziere gern mit Buntstiften ach ich bin immer am experementieren ob mit Farbe oder beim kochen.

Ich schreibe auch Texte über verschiedene Themen ob kritisch ,literarisch poetisch haha ich denke was mir noch fehlt ist die violine in der Hand haha.

Wenn ihr möchtet schaut euch gern bei mir um ich hab da nur paar meiner Bilder reingemacht.

Freue mich aber insbesondere paar neue Menschen kennenzulernen um vielleicht wenn es passt was neues zu erschaffen in diesem Sinne viele Liebe grüße

Karolina
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Karolina,

nochmals willkommen in der Gruppe. Freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir noch viel Spaß.
Hallo liebe Mitkünstler
ich freue mich hie auf einen regen Austausch und konstuktive Kritik.

Meine Techniken sind eigentlich querbeet von Öl, Acryl, Airbrush über Kreidestifte hin zu dem was ich am meisten nutze: Bleistift und Tablet-PC.

Freu mich schon aufs stöbern.

Allseits gutes Gelingen bei den Projekten!

BN
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir ein *herz* liches Willkommen.....

Bin schon auf deine Werke der "herkömmlichen" Art gespannt.
Allerdings bitte etwas Zurückhaltung, was Digitales betrifft.
Dafür gibt es die Gruppe der Grafiker.

Und nun viel Spaß beim Austauschen in der Gruppe.
**56 Mann
281 Beiträge
Na endlich
habe ich daran gedacht mich vorzustellen. Freue mich auf die Gruppe. Stehe seit 1996 als Modell für Aktkurse (Malen Zeichnen) im Rhein-Main Geb.
LG GB56
Das bin ich in 1999
und in 2005
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen....

Schön mal wieder ein Model für Akt in der Gruppe begrüßen zu dürfen.
Wünsche dir einen netten und produktiven Austausch
erotisches
bin als Künstlerin in meiner Freizeit auch ab und zu im Thema Erotik....ich male gerne mit Oel, aber auch Acryl....und experimentiere mit verschiedenen Materialien.....Fundstücke werden zu Obiekten......
blue act
respekt
tolle arbeit und eine wunderschönes bild.... als wäre es die rückseite des profilbildes...
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Monica,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
Eine sehr schöne Arbeit, mit der du dich hier vorstellst.
Freue mich auf mehr....
******022 Mann
38 Beiträge
..auch von mir
...ein herzliches Willkommen und ich hoffe auch mal soweit zu kommen, wie du schon bist... *top*
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin der männliche Teil unseres Paarprofils und habe schon sehr lange eine Passion für die bildende Kunst, insbesondere zeichnen und malen, neuerdings auch das tätowieren wobei ich in diesem Bereich noch lerne.

Beste Grüsse
Öl auf Leinwand ( Schichttechnik )
Bleistift
für einen Bekannten entworfenes und gestochenes Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.