Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für alle Neuen - Teil 2

******022 Mann
38 Beiträge
@hot_vesper
..Kompliment....ein sehr ausdruckstarkes Bild und wie fliederfrau schon schreibt...sehr packend *top*
*******s888 Frau
1 Beitrag
Ich bin die Neue!
Vielen Dank, daß ich mitspielen darf...
Ich bin in vielen Bereichen künstlerisch tätig, mein Haupt- Steckenpferd ist jedoch die Malerei. Ich habe Kunstgeschichte studiert,
unterrichte Kinder im Bereich Kunst, arbeite auch mit Ton und Holz.
An Skulpturen aus Metall will ich mich demnächst heranwagen...
Liebe Grüße und bis bald!
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe.
Freue mich schon auf deine Werke und wünsche dir viel Spaß in der Gruppe.
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nach ca. 2 Jahren Joy-Club-Abstinenz hatte ich mich vor einigen Tagen hier wieder umgesehen - und bestätigt gefunden, dass sich einige meiner Prioritäten geändert haben. - Und das ist gut so.

Selber betätige ich mich nicht im Bereich der Bildenden Kunst - aber in der Darstellung beim Tanzen. Insbesondere beschäftigt mich die Form des emotionalen Ausdrucks. Beim Stöbern hier bin ich auf einige emotional ausdrucksstarke Werke gestoßen - und auf Emotionen, an die ich im Traum noch gar nicht gedacht habe - Klasse. - Und da ich ein Mensch bin, der vom Input und von der Reflexion durch andere Menschen sein Potenzial nährt, habe ich mich kurzentschlossen hier angemeldet.

Voilà - hier bin ich und freue mich auf Eure Kunst und auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße
Angelika
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche dir einen kreativen und angenehmen Austausch.
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
So nun endlich
meine Vorstellung in der Gruppe:
Die Malerei und das Zeichnen begleitet mich schon das ganze Leben. Meinen ersten (weiblichen) Akt zeichnete ich mit 14 an einer VHS (mitten in der Pubertät!) *smile*
Dieses Ereignis muss prägenden Charakter gehabt haben,auch heute (schon längst nicht mehr so schamhaft wie mit 14) lässt mich der Akt, im Besonderen der des weiblichen Körpers nicht los. Nach meinem Kunststudium in Kölle versuchte ich mich im informellen Bereich der Malerei - jedoch kam immer wieder das figürliche durch. Heute versuche ich dies gar nicht mehr zu unterdrücken und lebe meine Leidenschaft aus - der Erfolg ist mir dabei eher wurscht *smile*
Ich liebe die alten Meister und ihre Technik zu malen - die Werke der Renaissancemaler haben es mir besonders angetan und hinundwieder ertappe ich mich,dass ich "alte Werke" mit meinen Augen umformuliere.
So,ich bin kein Mann der vielen Worte,ich male lieber mehr und häng dann mal ein paar Beispiele an *zwinker*
22 Uhr 02 - Giorgione,das Gewitter
17 Uhr 12 - mein Tizian
20 Uhr 37 - Madonna nummer 11
Druck (unikat)
Hallo,

wollte Euch mal was von meinen Arbeiten zeigen - eigentlich zeichne ich vorwiegend und male auch gerne.

Wollte mal ne andere Technik ausprobieren...

Freu mich über jede (konstruktive) Kritik!

Harry
Akt (Drucktechnik s/w)
Profilbild
****ro Mann
149 Beiträge
Vielen Dank
für die Danke's *smile*
Über die Venus mit High Heels und Handy muss ich immer noch schmunzeln - das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn Du auch die Dienerinnen "modernisiert" hättest - vielleicht mit Ledercorsage und Flogger.

Willkommen hier.
Angelika
Hey,

danke für die flotte Aufnahme in dieser Gruppe.

Liebe Grüße
Sue
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Sue

willkommen in der Gruppe und viel Spaß. Schönes Beispiel mit dem du hier dein Schaffen vorstellst.
Hi Sue
das wirkt auf mich wie Manga-Paisley? Interessanter Ansatz!
Gefällt mir! Gerne mehr davon!

Lieben Gruß
Anoli (w von MotAnoli)
****543 Paar
75 Beiträge
Sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes kunstorientiertes Paar und unser Interesse gilt der abstrakten Malerei. Unter anderem erstellen wir Körperdrucke.

Als Druckmedium dienen einerseits der gesamte Körper in großen Flächen (Torso), andererseits aber auch Körperteile wie Brüste, Füße, Hände, Schulter, Penis usw. Es ist damit eine Kombination aus Bodypainting und Malerei und macht sehr viel Spaß.

Als Druckergebnis müssen die Körperteile nicht unbedingt als solche erkennbar sein. Wir haben im Wohnzimmer ein Gemälde hängen, das unsere Gäste bewundern, aber nur die wenigsten wissen, dass darin auch intime Körperteile von uns zur Farbgebung eingesetzt wurden.

Liebe Grüße

E. und M.
Das Gemälde, welches bei uns im Wohnzimmer hängt
Hier sieht man schon deutlicher, womit gedruckt wurde
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 

Schön, dass ihr euch bereits mit Beispielen eurer Werke vorgestellt habt.
Wünsche euch noch einen kreativen Austausch.
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,
da ich gerade neu in diese Gruppe aufgenommen wurde, möchte ich mich kurz vorstellen.
Neben der Fotografie stehe ich schon seit längerer Zeit Modell für Portrait-& Aktmalerei an diversen Nürnberger Hochschulen, der Kunstakademie, Aktmalgruppen und einer Galerie. Für Bodypainting bin ich auch zu buchen.
Da ich immer nach neuen Kontakten in diesem Bereich suche, würde ich mich freuen, wenn auch hier jemand Interesse an mir als Modell hat.

LG Venusia
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen in der Gruppe...

... wenn ich das recht verstehe, dann zeichnest du nicht selbst, sondern stehst "nur" Model.
Von wem sind dann die gelungenen Zeichnungen?
In einem dieser Kurse entstanden?
!! WOW !!...
.. das ging aber schnell!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Zunächst einmal bin ich begeistert von den vielen großartigen Bildern, neuen Ideen und Anregungen!

Seit Jahren male ich großformatige Acrylbilder, derzeit Protraits oder Figuren, grob, gespachtelt, mit einem starken Ausdruck, mit Kraft, mit Spannung.
Denn ein Bild spiegelt immer auch die Verfassung des Malers wider...
smile....
Auch DAS liebe ich an der Malerei. Sie ist Ausdruck des Lebensgefühles..

Bin gespannt auf Euch!

Liebe Grüße
Richard Branson, 1 qm, Acryl auf Leinwand, gespachtelt
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo filet

nochmals willkommen in der Gruppe.

Wir sind mindestens genauso gespannt auf dich, wie du auf uns....*gg*
schön neues zu sehen!
Nicht dass zu unterschätzen wäre, was ein Model tut -
aber so mancher Künstler malt auch durchaus mit
alleine innerem Auge....... Wer hat hier gemalt?

Anoli (von MotAnoli)
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
willkommen allen neuen hier *g*
und an @*******iess WOW was für ein tolles Bild du da reingestellt hast! sehr ausdrucksstark!
*top*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hier etwas über mich: Ich bin gerade 50 geworden und habe eine Erwachsene Tochter. Ich lebe allein in einer schönen 2 Zimmer Wohnung mit meinem Hund und meinem Kater.
Zum Malen bin ich während eines längeren Krankenhausaufenthaltes gekommen. Wenn ich sehr angespannt bin kann ich beim Malen und Zeichnen so richtig abschalten und meine Gefühle auf Papier bringen. Da ich das mit den Proportionen nicht so gut hin bekomme male ich gern Abstrakt. Denn auch durch Farben und Formen lassen sich gut Gefühle ausdrücken. Habe aber auch einige Aktzeichnungen versucht.
Werde euch bald ein paar Kostproben einstellen und freue mich schon über gute Tipps von euch.
LG, Rubin (Andrea)
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andrea,

willkommen in der Gruppe. Wünsche dir viel Spaß und einen kreativen Austausch. Fühl dich wohl, sammle Tipps und lass uns an deinen Werken teilhaben. Freue mich schon darauf.
Profilbild
*******sso Mann
5 Beiträge
ich bin da
Bei einem Fotoshooting das ich machte zeiget mir das Model diese Forum
Musste mich natürlich gleich anmelden.
Zeichnen ist mein Leben schon von Kindheit an ist zeichnen für mich wichtig gewesen
bin Autodidakt Künstler das heißt alles was ich kann habe ich in selbst Studien mir angeeignet
Von ca. 10 Jahren hatte ich da mein eigenes Atelier erst dann konnte ich mit meiner Art der Kunst richtig beginnen .Denn dort hatte ich die Ruhe und Zeit die ich brauchte.
Meine leiden Schaft gilt dem klassischen Akt. Da her zeichne ich fast nur Menschen hauptsachlich das Frauen .denn die Schönheit einer Frau auf den Karton zu bringen ist für mich sehr Aufregen
Seit kurzem habe ich auch ein Fotostudio wie ich meine Vorlagen für meine Bilder Selbst Fotografiere
Freue mich sehr das ich als Mietglied angenommen worden bin .
Ich hoffe hier einige kontakte zu knöpfen und natürlich auch Konstruktiv mit zu würgen.
****ed Frau
76 Beiträge
Willkommen
Willkommen hier im Forum!

Ich freue mich sehr auf Eure Arbeiten. ^.^

LG
****33 Frau
27.733 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Art_Picasso................. willkommen in der Gruppe
Freue mich auf deine Kunst und bin schon sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.