Kretik
@ code 33
Soory aber ich finde das es der pefekte Zeitpunkt das Thema Kretik mal zu vertiefen.
1: KONTRUKTIVE kRETIK SOLLTE IMMER ERWÜNSCHT SEIN.
Denn nur so wird man besser.
2. BELEIDIGUNGEN HELFEN KEINEM WEITER
3 . DAS HIER JEDES BILD ZUTODE GELOBT WIRD MACHT DAS FORUM HIER AUCH NICHT BESSER
Das gebaupinsel hier gefällt mir hier auch nicht,und führt auch dazu das die Künstler nie besser werden können
Und nun zum Bild
Ich weiß nicht wie lange der Künstler schon malt/ zeichnet ,weiß aber das meine ersten Zeichnungen nicht besser aussahen.
Nun erkenne ich allerdings das die Proportionen nicht stimmen.
Auch die Augen sind versetzt.Das Bild hat auch keine tiefe und wirkt platt.
Ich erkenne weiterhin, das der Künstler im Umgang mit Kohle nicht sehr vertraut ist.
Ich sehe das als eine nicht schlecht Anfängerübung,bei der es sich nicht lohnt über den Augen ausdruck zu philosophieren .
Ich emfehle dann immer einen gutgemeinten Zeichenkurs in Akt und Portrait (hat mir ungemein geholfen) ,weil es zb. hier im Forum zuwenig tips giebt die einen weiterbringen,zudem Portrait auch die Königsklasse ist.
Ps, zum thema Polemig
Denke von mir ,das ich mitllerweile ganz gut malen kann,obwohl ich schlecht in Rechtschreibung bin.Was hat das eine mi dem anderen zutun.Kunst hab ich auch nicht studiert,weil das mein hobby ist . Es wird immer einen geben , der meine Bilder zerpfücken kann.
Also immer locker bleiben (soll ja auch spass machen hier)